Black und Deathmetal

Saar-Larp
Verfügbare Informationen zu "Black und Deathmetal"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Japhep - Anonymous - Hubert - Raziel - Rosaria
  • Forum: Saar-Larp
  • Forenbeschreibung: Forum von Live Rollenspieler für Live Rollenspieler
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Montag 01.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Black und Deathmetal
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 22 Tagen, 15 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Black und Deathmetal"

    Re: Black und Deathmetal

    Japhep - 02.11.2004, 16:20

    Black und Deathmetal
    Also meiner Meinung nach sind Burzum die Götter des Black...
    Wie denkt ihr darüber?



    Re: Black und Deathmetal

    Anonymous - 09.11.2004, 01:55

    Black / Death
    kann ich net mitreden is nich so meine Mukke

    Tir



    Re: Black und Deathmetal

    Anonymous - 09.11.2004, 16:47


    Lieber Japhep....ich möchte dich gerne an dieser Stelle darauf hinweisen, das burzum (zumindest in seiner Knastzeit) nur aus Count Chrichna besteht. :twisted:



    Re: Black und Deathmetal

    Japhep - 09.11.2004, 18:43


    und stört mich das? Die Mucke is verdammt geilo :twisted:



    Re: Black und Deathmetal

    Anonymous - 10.11.2004, 12:25


    ok m*klugscheiss modus off*



    Re: Black und Deathmetal

    Hubert - 29.01.2005, 14:06


    Burzum? na ja.. nette politische einstellung... :scratch:
    aber ansonsten freut man sich, das man sich doch tatsächlich unter freunde der schwarzmetallischen musik befinden... :headbang:

    achja... Cradle of Filth... wollt's nur ma sagen^^



    Re: Black und Deathmetal

    Raziel - 29.01.2005, 19:09


    Was heist nette Politische einstellung?!?!?!
    Count ist halt eine persönlicheit, die zwar eine recht verquere Einstellung hat, aber die blackmatall szene ist teilweise nun mal so.
    Zu sachen Hyronimus ...tja für jemanden der in dem Heimatland und der szene von Count aufgewachsen ist hätte er wissen müssen, das manschmal ein wort zu viel sein kann.
    Ich sage damit nicht, das ich tollerire was da vorgefallen ist, aber ich respektiere es wenn jemand seine Überzeugungen vertritt und bereit dazu ist mit allen erdenklichen Witteln und Wegen seiner Überzeugung treu zu sein.

    zu Cradel of Filth.............
    HÖLLE HÖLLE GEIL.
    I'm waiting in my cold cell when the bell begins to chime
    Reflecting on my past life and it doesn't have much time

    Cos at 5 o'clock they take me to the Gallows Pole
    The sands of time for me are running low
    Motherfuckers, running low

    When the priest comes to read me the last rites
    I take a look through the bars at the last sights
    Of a world that has gone very wrong for me

    Can it be there's some sort of error
    Hard to stop the surmounting terror
    Is it really the end not some crazy dream

    Somebody please tell me that I'm dreaming
    It's not so easy to stop from screaming
    But words escape me when I try to speak
    Tears they flow but why am I crying
    After all I am not afraid of dying
    Don't believe that there is never an end

    As the guards march me out to the courtyard
    Someone calls from a cell "God be with you"
    If there's a God then why has he let me die?
    As I walk all my life drifts before me
    And though the end is near I'm not sorry
    Catch my soul cos it's willing to fly away
    Mark my words believe my soul lives on
    Don't worry now that I have gone
    I've gone beyond to see the truth
    When you know that your time is close at hand
    Maybe then you'll begin to understand
    Life down there is just a strange illusion.



    Re: Black und Deathmetal

    Hubert - 30.01.2005, 02:37


    Hallowed be thy name, werter raziel^^

    naja... ich enthallt mich der aussage bezüglich dem kerl *fg*

    sonst aber wie gesagt...black metal!!!..heute war ich erst beim auftritt vom besten freund...boah...black metal! :D



    Re: Black und Deathmetal

    Raziel - 31.01.2005, 12:31


    Kenn man seine Band?!?!?!?
    Irgent was bekanntes?!?!?!



    Re: Black und Deathmetal

    Japhep - 31.01.2005, 16:34


    also zum thema Cradel sag ich nur ein


    :pottytrain5: Die Backstreet Boys der Szene... :pottytrain2:


    alles Poser und nix hinter....



    Re: Black und Deathmetal

    Hubert - 31.01.2005, 16:46


    matter of taste...

    seine band kennt man sicherlich noch nicht... newcommer aber richtig goil...



    Re: Black und Deathmetal

    Raziel - 31.01.2005, 17:13


    Poser?!?!?!Naja...also echt.........wenns um Nightwish gehen würde ...ok...das sind Poser (und die Kommen aus Finnland) *brief an Count schreib*

    Lieber Count,
    Ich würde mich shr freuen wenn du es möglich machen könntest Night wish genau so wie Hyronimus............
    lol



    Re: Black und Deathmetal

    Hubert - 31.01.2005, 17:15


    Irgendwo stimmt's schon was Japhep das brabbelt, aber halt nur irgendwo. Ich find Cradle wunderbar, die Musik ist genial und Herrn Filth's Stirn wird immer größer (löööööl)...



    Re: Black und Deathmetal

    Japhep - 31.01.2005, 19:43


    Jo Poser sind se.... und wenns nach mir gehen würde dann würden sie brennen... ~fg~



    Diese welt wird brennen, und was von ihr bleibt, kaum mehr als Asche. Nicht mehr als der dreck aus der sie entstand. Benzin ist mein begleiter mein freund und wegbereiter, sein Geruch an meienr Seite und Asche wird sein was jetzt noch lebt......

    Mal an eisregen denke: BlackTexte..scheiß Rythmen..besser als einiges anderes...



    @Raziel--> Nightwish sucks--> füge bitte noch folgende Bands hinzu in deinen Brief:

    Zillerthaler ~fg~
    Canibal corbses --< geil aber POSER
    Dimmu---> Geil aber POSER
    Obituary--> Geil aber außer Betrieb meines wissens

    mehr folgt.....



    Re: Black und Deathmetal

    Rosaria - 02.02.2005, 22:50


    *betrachtet das Gespräch stilschmunzelnd*



    Re: Black und Deathmetal

    Raziel - 03.02.2005, 12:52


    Lieber Count......
    Ich möchte meine Wunschliste für dieses Jahr ein wenig erweitern.
    Zuerst wünsche ich mir, das du Nightwish eine Bombe schickst,
    desweiteren, wäre es super lieb von dir, wenn du den Zillertalern
    die Haut vom Körper ziehen könntest(kann auch bei vollem Bewustsein sein.) Weiterhin könntest du doch bitte den Canabis Cporps sagen das sie poser sind.
    Das selbe zu Dimmu Borgia.
    Was mir am meisten am Herzen liegt ist : Kannst du rausfinden ob der Holzmichel noch lebt und wenn ja , mach den bitte auch platt.

    Hochachtungsvoll
    Ich
    ps.
    sag doch bitte Mortiis er hat dooofe ohren



    Re: Black und Deathmetal

    Japhep - 03.02.2005, 14:08


    auch maln Brief schreibt....

    Lieber count....
    Bitte leite die Globale vernichtung von hip Hopn und Techno ein, nur dann kann die ware Musik überleben ......


    ich bin bereit auszusagen ich wäre alles gewesen und geh für dich innen knast


    Gruß

    Ich



    Re: Black und Deathmetal

    Hubert - 04.02.2005, 13:41


    *kopfschüttel* Tod,Verderben,... ach...nee....je.... also das hät ich wirklich nicht gedacht, von euch... ich bin positiv überrascht!^^

    aber was bringt's das alles zu beseitigen? dann hat man doch nichts mehr, worüber man sich aufregen kann, oder?
    außerdem. wen kümmert's?^^

    hehe..*senf hinzuhugegebt*

    :bootyshake:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Saar-Larp

    aaaaaaaaaaaaa - gepostet von Anonymous am Dienstag 17.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Black und Deathmetal"

    Black Eyed Peas - My Hump (Dj Krymol Remix) - dj2kremix (Donnerstag 24.11.2005)
    Black Emily - Mix-Hündin, ca. 1 Jahr - usch3000 (Samstag 01.12.2007)
    Fanaufruf: Haut Ozzy bei Black Sabbath raus | 20.1.05 - goch (Donnerstag 20.01.2005)
    Haus der Black, an der Küste von Wales - Alexis Alan Lestrange (Mittwoch 02.01.2008)
    euer spieler black - Anonymous (Donnerstag 19.10.2006)
    Morgana Black - Morgana Black (Sonntag 13.02.2005)
    Black Metal (ist Krieg) - Nidhögg (Donnerstag 30.11.2006)
    Touren von Black Eagle(Kipper) - 0Niclas0 (Freitag 30.11.2007)
    Black MusiQ - goenuel (Freitag 22.09.2006)
    Aufnahme Black Mamba - m0r (Montag 25.12.2006)