PSG a

dos-Polakos.de --- Das Forum
Verfügbare Informationen zu "PSG a"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hansi - mosesdafirst - !ceb33r - ROC - Anonymous - Red Red Wine
  • Forum: dos-Polakos.de --- Das Forum
  • Forenbeschreibung: Für alle Labertaschen genau richtig !!!
  • aus dem Unterforum: Pfadfinder ...
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Montag 01.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: PSG a
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen, 14 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "PSG a"

    Re: PSG a

    Hansi - 01.10.2005, 12:54

    PSG a
    Jo hier is ma was zur PSG!!!!



    Re: PSG a

    mosesdafirst - 01.10.2005, 17:26


    Die Rangerstufe ist recht wichtig ... auch wenn nich viel passiert aber da das Team eh nich mehr is liegt es ja ab jetzt an uns ob wir da weiterhin Spaß dran haben oder auch nicht. Die Beteidigung bei den Aktionen sollte viel größer sein, man sieht sich ja sonst kaum :wink:



    Re: PSG a

    !ceb33r - 03.10.2005, 10:30


    vogelstimmen? sorry, dafür kann ich beim besten willen nicht abstimmen! :lol: :lol:



    Re: PSG a

    ROC - 07.10.2005, 12:42


    ich check zwar die fragestellung nich ganz,

    aber ich finde ranger schon noch sehr gut und witzig, wobei echtes programm ja nun meisten leider an der motivation der rangern scheitert

    gruss ein rangerleiter



    Re: PSG a

    !ceb33r - 13.10.2005, 15:30


    hmmm... sollten die ranger mal was mehr engagement zeigen...

    an der hörn solls nich liegen, sag ich mal so... :wink:



    Re: PSG a

    Hansi - 15.10.2005, 19:47


    Halt da Fresse Brunno!!!!

    Find aba auch das dat wichtig is!!! Man hat ja ich viele Möglichkeiten sich sonst zu treffen



    Re: PSG a

    !ceb33r - 16.10.2005, 20:55


    Ein wenig mehr höflichkeit, wenn ich bitten darf...

    Außerdem, wer is brunno??? :roll: :roll:



    Re: PSG a

    ROC - 17.10.2005, 12:45


    das würde mich wohl auch mal stark interressieren



    Re: PSG a

    !ceb33r - 02.11.2005, 17:22


    Helloi?
    Brunno ist bestimmt sein kleiner freund...^^ (wer weiß was die so alles zu bereden haben...!)



    Re: PSG a

    ROC - 04.11.2005, 13:41


    sein kleiner freund ist

    don pepos kanonos



    Re: PSG a

    !ceb33r - 05.11.2005, 21:34


    im arsch? ähh ich meinte natürlich .. im Ernst?? ach wie auch immer... :lol: 8)



    Re: PSG a

    Anonymous - 12.11.2005, 10:51


    lasst Pepe us dem Spiel der hat damit nix zu tun ausser wenns um Analerehr get



    Re: PSG a

    !ceb33r - 17.11.2005, 00:07


    analehre? was ist das???

    naja, ich wills gar nich wissen... :lol:



    Re: PSG a

    Hansi - 27.11.2005, 13:08


    könnten wir das thema wechseln ich fühl mich in meiner Privatssphäre angegriffen



    Re: PSG a

    !ceb33r - 29.11.2005, 18:34


    geht es hier um die lehre oder die ehre des anus??



    Re: PSG a

    Hansi - 03.12.2005, 12:27


    denke um beides lass lieber über den Pepe vom Benni reden da sin ma mit dem Thema schneller durch.... :-)



    Re: PSG a

    !ceb33r - 03.12.2005, 13:41


    wer ist pepe?? popopepepapapipi??? :roll:



    Re: PSG a

    Hansi - 24.12.2005, 15:34


    Don Pepos Kanonos!!!!!!! Den hat man(n) zu kennen!!! das is mein bester freund



    Re: PSG a

    !ceb33r - 27.12.2005, 12:33


    ich kenn keine spanier.... ich mag auch keine spanier... ICH WILL auch kein verdammten spanier kennen, also gut damit jetzt! :wink:



    Re: PSG a

    Hansi - 29.12.2005, 14:20


    bin ich auch für, es gibt schliesslich noch andere themen als mein bestes stück, auch wenn das ein sehr grosses thema ist, über das man sehr viel sagen kann. was sollte man noch so besprechen???????



    Re: PSG a

    !ceb33r - 30.12.2005, 16:09


    goldene wasserhähne.... kommt aber aufs selbe hinaus...



    Re: PSG a

    Hansi - 31.12.2005, 15:50


    oh ja hab ich mir auch schon überlegt den zu überziehen aba da schwitzt man so



    Re: PSG a

    !ceb33r - 01.01.2006, 21:30


    das gefühl nimmt ab bei erhöhten bauchschmerzen und zellulites...



    Re: PSG a

    Red Red Wine - 07.05.2006, 17:27


    oja, so ist das...



    Re: PSG a

    Anonymous - 17.06.2006, 14:33


    was soll man da machen,ich lass es erstma richtig krachen.....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum dos-Polakos.de --- Das Forum



    Ähnliche Beiträge wie "PSG a"

    PSG-1 Tuning - Jeronimo (Mittwoch 01.11.2006)
    PSG sucht nen guten TW und Verteidiger!! - Slingo (Sonntag 30.07.2006)
    PSG U19 vs BSV II - Michii (Sonntag 28.01.2007)
    vote for PSG - Michii (Mittwoch 02.05.2007)
    PSG offen für Freundschaftsspiele! - Slingo (Mittwoch 09.08.2006)
    PSG 1 Akku - Schakal (Sonntag 19.11.2006)
    8 Spieltag PSG - Sarajlija (Mittwoch 19.09.2007)
    PSG Friedrichshafen - TUS Meersburg 2 - 4 - adreee (Sonntag 11.03.2007)
    PSG und Newcastle - Torbstar (Donnerstag 27.07.2006)
    Erinnerung aus den alten, guten PSG-Zeiten... - !ceb33r (Mittwoch 05.10.2005)