Mäcces-Fun ... wer macht mit ?

dos-Polakos.de --- Das Forum
Verfügbare Informationen zu "Mäcces-Fun ... wer macht mit ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mosesdafirst - !ceb33r - Hansi - Anonymous - Red Red Wine
  • Forum: dos-Polakos.de --- Das Forum
  • Forenbeschreibung: Für alle Labertaschen genau richtig !!!
  • aus dem Unterforum: Treffen ...
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Montag 01.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mäcces-Fun ... wer macht mit ?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 3 Tagen, 20 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mäcces-Fun ... wer macht mit ?"

    Re: Mäcces-Fun ... wer macht mit ?

    mosesdafirst - 29.10.2005, 16:27

    Mäcces-Fun ... wer macht mit ?
    Ich hatte vor nicht allzulanger Zeit 3 Ideen zum Thema McDrive, die mag ich jetzt auflisten und erkläre dann den Rest:
    1) Mit ner Strech-Limo im McDrive vorfahren
    2) Mit nem imaginären Auto vorfahren
    3) Mit nem Einkaufswagen vorfahren
    ... alles machbar nur mag ich mir gerade keine Strech-Limo kaufen weil die brauchen zuviel Sprit und der ist bekanntlich teuer. Nr. 2 und 3 würde ich gerne mit ein paar Menschen durchführen und im Forum zu suchen lohnt sich bestimmt bei dem Publikum!!! Also wann wo und wie sollen wir das machen?
    PS: hat einer ne Video-Kamera dafür zum aufnehmen ???



    Re: Mäcces-Fun ... wer macht mit ?

    !ceb33r - 29.10.2005, 16:34


    ich mach auf jeden fall mit, kann auch gegebenenfalls meine digicam zum videoaufnehmen missbrauchen, aber viel länger als 15-20 minuten kann die denk ich nich... :wink:

    P.S.: kann man stretchlimousinen nich leihen? ich mein wo ich bald den führerschein hab... :wink:



    Re: Mäcces-Fun ... wer macht mit ?

    Hansi - 27.11.2005, 13:06


    wär für das Imaginäre Auto macht mehr Fun das mit der Limo gibts überall in den USA da macht das jeder



    Re: Mäcces-Fun ... wer macht mit ?

    !ceb33r - 29.11.2005, 18:33


    wi rmüssen die aber voll verarschen die am schalter sind, nich nur mit den karren vorfahren... :wink:

    freu freu... das wird lustig !! :lol: :lol:



    Re: Mäcces-Fun ... wer macht mit ?

    Hansi - 03.12.2005, 12:25


    natürlich. Man könnte später noch ma mit dem Auto parken und reingehen. Undwenn jemand auf unserem Auto parkt gibts Krawalle :-)



    Re: Mäcces-Fun ... wer macht mit ?

    !ceb33r - 03.12.2005, 13:39


    kennt ihr drive-thru von tenacious d?? so ungefähr, das wär echt cool!!
    wers nich kennt kann mich ja mal ansprechen, ich kanns schicken... :wink:



    Re: Mäcces-Fun ... wer macht mit ?

    Anonymous - 03.12.2005, 14:00


    Kenns nicht!!!



    Re: Mäcces-Fun ... wer macht mit ?

    Anonymous - 15.12.2005, 20:16


    wat is dat???



    Re: Mäcces-Fun ... wer macht mit ?

    Hansi - 15.12.2005, 20:18


    genau wat is dat???



    Re: Mäcces-Fun ... wer macht mit ?

    !ceb33r - 15.12.2005, 21:26


    per browser werd ichs dir nich schicken können...



    Re: Mäcces-Fun ... wer macht mit ?

    Anonymous - 24.12.2005, 15:32


    hmmm jaja das is schon wat



    Re: Mäcces-Fun ... wer macht mit ?

    mosesdafirst - 31.12.2005, 17:23


    Erschreckend wie weit das Verständnis von relativ simplen Programmen, wie dem I-Net-Explorer den Bach runtergeht. Ich les jetzt noch was und bin dann in Urlaub ... bis denne.



    Re: Mäcces-Fun ... wer macht mit ?

    !ceb33r - 01.01.2006, 21:29


    ich hab mozilla firefox.. kann eigentlich auch nich verstehen wie jemand was von microschrott freiwillig benutzt...



    Re: Mäcces-Fun ... wer macht mit ?

    Hansi - 28.02.2006, 18:49


    sach ma herr arndt wie siehts eigentlich mit ner einladung zu deinem so glorreichen geburtstag aus??????????? Würd ja gern kommen....



    Re: Mäcces-Fun ... wer macht mit ?

    !ceb33r - 28.02.2006, 23:36


    ne einladung wär gut stimmt, aber ne einladung zum mäcces fun wär auch ne idee...



    Re: Mäcces-Fun ... wer macht mit ?

    Red Red Wine - 07.05.2006, 17:14


    um das thema mal wieder hochzuholen, ich bin dabei, n kumpel von mir hat ne gute cam die auch was länger durchhält, evtl wäre der dabei, ka. bei meiner sind die akkus im arsch, das ist dann eher unpraktisch.

    wir müssen dann aber unbedingt sagen: "zum mitnehmen bitte!"



    Re: Mäcces-Fun ... wer macht mit ?

    !ceb33r - 06.06.2006, 15:45


    wir müssen unbedingt einen termin festmachen!



    Re: Mäcces-Fun ... wer macht mit ?

    Red Red Wine - 09.07.2006, 00:38


    oja und wir sollten dieses vermaledeite forum terminieren oder öfter online sein hier drin!



    Re: Mäcces-Fun ... wer macht mit ?

    !ceb33r - 10.07.2006, 13:20


    ich bin jeden tag hier... lass einfach planen, vllt werden die leute davon angezogen...

    wie wärs mit 4./5. ferienwoche bei irgendnem drive-in in aachen/umgebung. Dann kömmer ja auch vllt ne karre leihen und lustig scheiße machen... :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum dos-Polakos.de --- Das Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Mäcces-Fun ... wer macht mit ?"

    Scooter an die Macht - Dr.BuTcHeR (Mittwoch 21.02.2007)
    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    Es tut sich was - Eine Branche macht mobil - Initiative Schmuck e.V. (Mittwoch 18.01.2006)
    Was für Sport macht ihr? - Pf Cuttin (Dienstag 05.06.2007)
    Suche Leute für Heros - Modane (Dienstag 04.01.2011)
    alles fun - Hellfrog (Sonntag 06.06.2004)
    Was macht die Online Version - TruckerBenjamin (Sonntag 19.08.2007)
    Woher haben Hexen ihr Macht - manuxenia (Sonntag 29.08.2004)
    Macht bitte mit - Batista The Animel 17 (Freitag 26.05.2006)
    MACHT MA EURE SPIELE - piatch (Mittwoch 25.04.2007)