Neues Design

Die Germanen
Verfügbare Informationen zu "Neues Design"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: niksbligger - Krad - debby28 - nazgul - Girl191 - ACAB
  • Forum: Die Germanen
  • Forenbeschreibung: Unser Germanen-Kreis
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 140
  • Forum gestartet am: Montag 01.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Design
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 28 Tagen, 21 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Design"

    Re: Neues Design

    niksbligger - 09.05.2005, 14:04

    Neues Design
    also ich finds cool!
    das geht ma ab :P
    ich mien das bei den dörfern :wink:



    Re: Neues Design

    Krad - 09.05.2005, 14:16


    ist doch nur ein neues dabei



    Re: Neues Design

    niksbligger - 09.05.2005, 15:08


    reicht doch :?

    aber jetz sinse schon ab 10220 groß :D



    Re: Neues Design

    debby28 - 10.05.2005, 23:06


    aha, sarf ich erfahren, wovon ihr redet? :lurk: :wink:



    Re: Neues Design

    nazgul - 11.05.2005, 08:05


    nein, sag mir zuerst wer du bist.



    Re: Neues Design

    Krad - 11.05.2005, 08:13


    na na nazgul, nicht so unhöflich zu unserem neuen gast
    sie kennt niks alias pissnelke ausm rl und kann uns noch einiges über ihn erzählen wenn du verstehst was im meine :wink:


    @ debby
    das design der dörfer



    Re: Neues Design

    debby28 - 17.05.2005, 11:02


    aso...... :)
    bei mir schaut des grad net so toll aus, denn ich bin grad zerstört worden und muss wieder vom neuen beginnen. :crybaby:



    Re: Neues Design

    Krad - 17.05.2005, 11:15


    für mich schaut das aber eher so aus als wärst du umgezogen



    Re: Neues Design

    debby28 - 27.05.2005, 00:40


    stimmt nur zum teil, :panik:
    nach dem dieser gewisse jemand mit ramböcken und was weiß ich gekoommen ist,war ich ratzfatz ruiniert und ich habe mir ein neuen platz gesucht. Dort habe ich wenigstens etwas ruhe von solchen Chaoten ;)



    Re: Neues Design

    Girl191 - 27.05.2005, 14:13


    wer weiss wie lange :twisted:



    Re: Neues Design

    Krad - 27.05.2005, 15:02


    wen meinst du mit "dieser gewisse jemand"?



    Re: Neues Design

    debby28 - 27.05.2005, 23:09


    Zappi, wieso???? :?:



    Re: Neues Design

    Krad - 28.05.2005, 12:04


    ich könnte ihn ja auch etwas ärgern

    aber in moment hat mein stamm mit seinem stamm ein bündnis-.-



    Re: Neues Design

    niksbligger - 05.06.2005, 07:33


    ERSTMAL ÄNDERT IHR (KRAD) MEIN ACC WIEDER, SONST HABT IHR EINEN FORUMSUSER WENIGER! MIT DEM NAMEN/AVA/SIG SCHREIB ICH HIER NÄMLICH GARNIKS!



    Re: Neues Design

    Krad - 05.06.2005, 14:53


    wieso ich? ich hab gar nichts gemacht!!!
    und als Mod kann ich das auch gar nicht!



    Re: Neues Design

    Girl191 - 05.06.2005, 21:24


    Hab ich doch gleich gesagt das Krad es ne war...hier kann das nur ACAB machen schon von den Rechten her...aber wo der ist und ob der noch lebt kein Plan...lange nix mehr gehört von ihm!

    @Niks, glaube in Zukunft mir, wenn ich sage ich trau es Krad ne zu aber ACAB :wink: ...und wiedersprich mir ne von wegen es kann nur Krad gewesen sein.



    Re: Neues Design

    Krad - 06.06.2005, 15:50


    immer werd ich gleich verdächtigt... :cry: :cry: :cry:



    Re: Neues Design

    ACAB - 06.06.2005, 19:36


    :P



    Re: Neues Design

    niksbligger - 06.06.2005, 21:15


    tus weg!
    ich war doch immer liep

    ich bin s4 übrigens in einem stamm mit fred88
    is doch nen s2 freund von dir, oder?



    Re: Neues Design

    Girl191 - 06.06.2005, 22:25


    ach acab auch mal wieder da...

    @Niks wie haste denn das geschafft auf s4 zu Uni zu kommen wo Manana, Just_T, DJ1SB usw. spielen...na da bin ich ja mal auf deine witere Laufbahn gespannt! :wink: ich werds beobachten!



    Re: Neues Design

    ACAB - 07.06.2005, 22:46


    Niks, ich finde deinen AVA geil, und Pissnelke war ein Spitzname.



    Re: Neues Design

    niksbligger - 10.06.2005, 07:30


    hab einfach nen nette bewerbung geschrieben :D
    jetzt mach wizardofdreams immer vormittags UV für mich und ich hoffe ich komm bald ins stammesmittelfeld :)

    wenn du des ne sofort wegmachst, acab, schreib ich hier niks mehr! :evil:



    Re: Neues Design

    ACAB - 14.06.2005, 22:17


    niksbligger hat folgendes geschrieben: hab einfach nen nette bewerbung geschrieben :D
    jetzt mach wizardofdreams immer vormittags UV für mich und ich hoffe ich komm bald ins stammesmittelfeld :)

    wenn du des ne sofort wegmachst, acab, schreib ich hier niks mehr! :evil:

    :cry:



    Re: Neues Design

    Girl191 - 15.06.2005, 13:18


    ohh mal wieder ein Post...hier ist ja ne mehr wirklich viel los :(



    Re: Neues Design

    ACAB - 15.06.2005, 16:47


    :? Stimmt, aber bald ist meine LAp vorüber, un ddann geht's wieder rund hier :wink:



    Re: Neues Design

    Girl191 - 16.06.2005, 15:10


    bringt aber auch nix wenn du dann hier selbstgespräche führst lol!



    Re: Neues Design

    Krad - 16.06.2005, 20:30


    von wegen selbstgespräche...ich hab bald ferien :twisted:



    Re: Neues Design

    Girl191 - 16.06.2005, 22:13


    aha und da schreibst du dann hier mehr wie sonst?



    Re: Neues Design

    ACAB - 17.06.2005, 06:30


    Also ich auf jeden Fall, und Naz zwingen wir dazu.



    Re: Neues Design

    nazgul - 17.06.2005, 11:55


    SCHEISSE!



























    mein kopf schmerzt wie die sau!
    achja ich geh übrigens übers wochenende weg in die bergen..
    also tschüss ihr, seid nicht zu wild!
    ES LEBE ALKOHOL UND NIKOTIN \o/



    Re: Neues Design

    Krad - 17.06.2005, 17:26


    Gruppenzwang!!! :twisted:



    Re: Neues Design

    niksbligger - 17.06.2005, 18:12


    huhu, ihr da!
    ich hasse schlechte spammer^^ :roll:



    Re: Neues Design

    ACAB - 17.06.2005, 22:57


    8) Willst du ne neue Sig und ein neues AVA niks, hätte gerade was lustiges im Angebot :roll:



    Re: Neues Design

    Girl191 - 18.06.2005, 01:04


    niksbligger hat folgendes geschrieben: huhu, ihr da!
    ich hasse schlechte spammer^^ :roll:


    Dann fang gleich mal bei dir an Niks! :twisted: :roll:



    Re: Neues Design

    niksbligger - 24.06.2005, 20:50


    wie war das nochmal mit "spam sollte sinnvoll sein" :roll:



    Re: Neues Design

    Girl191 - 24.06.2005, 23:32


    wer erzählt denn sowas? :roll:



    Re: Neues Design

    niksbligger - 25.06.2005, 09:54


    *mit dem finger auf ACAB zeig* DER WARS!! :P



    Re: Neues Design

    Girl191 - 25.06.2005, 11:07


    seit wann hörst du auf den? Und ich fand den Spam sinnvoll! :roll:



    Re: Neues Design

    Krad - 25.06.2005, 12:00


    das mit dem "selbst spam sollte sinn haben" war eigentlich The_Fan, aber den gibs nicht mehr (glaub ich zumindest)

    acab und ich haben das eigentlich von dem :roll:



    Re: Neues Design

    niksbligger - 25.06.2005, 12:27


    *mit dem finger auf krad zeig* DER HAT MITGEMACHT!!! :P



    Re: Neues Design

    ACAB - 25.06.2005, 14:04


    Ich weiss nicht ob es the_fan wirklich nicht mehr gibt. Schaut mal auf s3 ob ihr einen namens m3ntor findet, er hat dort unter diesem nick gespielt.



    Re: Neues Design

    Krad - 25.06.2005, 15:14


    nö, gibt auch keinen m3ntor


    Pissnelke hat folgendes geschrieben: *mit dem finger auf krad zeig* DER HAT MITGEMACHT!!! :P


    hab ich ja davor gerade zugegeben und die anderen können glaub ich auch selber lesen...brauchst also nicht wiederholen
    des weiteren zeig man nicht mit den finger auf anständige leute!!! :evil: hast du etwa keine erziehung genossen???



    Re: Neues Design

    niksbligger - 25.06.2005, 15:28


    doch! aber wie du schon selbst gesagt hast, zeigt man nicht mit dem finger aufANSTÄNDIGE leute :D



    Re: Neues Design

    Krad - 25.06.2005, 15:34


    ich bin nicht anständig?! das musst du erstmal beweisen...vorher zieh ich dir erstmal die ohren lang du kleiner rotzlöffel :twisted:



    Re: Neues Design

    Girl191 - 25.06.2005, 20:34


    Na dann weiss mal nach Niks, da bin ich ja mal sehr, sehr gespannt drauf. Auch wenn Krad manchmal frech ist...aber anständig ist er! Und Coooole Ausreden hat er immer lol :wink:



    Re: Neues Design

    Krad - 25.06.2005, 21:17


    :oops: :roll:



    Re: Neues Design

    ACAB - 25.06.2005, 21:26


    Ich habe gehöhrt dass Spammer stinken. :shock:
    Also duscht euch mal.



    Re: Neues Design

    Girl191 - 25.06.2005, 21:48


    Na dann fang mal an ACAB...wird zeit zum duschen! :twisted:



    Re: Neues Design

    ACAB - 26.06.2005, 23:04


    langsam nervt es.
    Kleine Anektote warum:

    Gestern habe ich erfahren dass ich meine LAP bestanden habe(lehrabschlussprüfung). Meine richtige Freundinn
    (also nicht girl :wink:) hat mir per sms gratuliert. Ich habe ihr geschrieben wie Hammermässig gut ich war. Was denkt ihr kam als Antwort?
    Moment, ich sage es gleich:

    Zitat: Roli, du weisst dass eigenlob stinkt!

    erst meine süsse Melanie sagt ich stinke und jetzt auch noch mein zweitliebstes mädchen. Ne sorry drittliebstes, meine mama kommt noch zuerst :D



    Re: Neues Design

    Girl191 - 27.06.2005, 09:24


    Na du weisst doch, wer austeilt muss auch einstecken können! :D



    Re: Neues Design

    Krad - 27.06.2005, 15:24


    tja roli :shock: :lol:
    dann solltest du vielleicht mal aufhören in kuhmist zu baden und auf wasser umsteigen



    Re: Neues Design

    ACAB - 27.06.2005, 19:04


    Krad hat folgendes geschrieben: tja roli :shock: :lol:
    dann solltest du vielleicht mal aufhören in kuhmist zu baden und auf wasser umsteigen

    Wer redet vom baden, wir sind erst beim duschen. Denn beim Baden habe ich meisstens keine zeit um mich zu waschen, da gibt es schöneres :wink:



    Re: Neues Design

    nazgul - 27.06.2005, 22:43


    ESST MEHR BABY'S, RETTET EUER GEHÖR!
    das scheiss kind oben an mir schreit schon den ganzen tag...

    soll ich es erwürgen oder anzünden?
    ich brauche eueren rat!



    Re: Neues Design

    Krad - 28.06.2005, 00:18


    anzünden...dann wirds schön knusprig



    Re: Neues Design

    niksbligger - 28.06.2005, 20:09


    ich hab niks gegen kleine kinder! im gegenteil ich liebe kinder! schmecken fast wie hühnchen :twisted: :twisted: :roll:



    Re: Neues Design

    Girl191 - 28.06.2005, 21:54


    lass dir mal was neues einfallen Niks, haste doch auch nur abgeguckt. :twisted:



    Re: Neues Design

    Krad - 28.06.2005, 22:58


    oh, jetzt macht niki ein auf coooooool 8)



    Re: Neues Design

    Girl191 - 29.06.2005, 14:24


    Ach Krad, gibst mir sicher recht...ob das nun cool ist oder ne...zu manchen passen so Aussprüche einfach ne...und zu Kiki passt das definitiv ne...vor allem er weiss sicher gar ne wirklich was er da sagt...nachblabbern können wir doch alle...



    Re: Neues Design

    niksbligger - 29.06.2005, 18:52


    lol, also bevor ich hier mein namen verunstalten lass, geh ich lieber :x



    Re: Neues Design

    Girl191 - 29.06.2005, 20:13


    http://www.kladblog.com/kladblog/site/embedded.asp?id=http://test.kladblog.com/media/200506/msn.wmv&w=680&h=580

    Bitte bis zum schluss anschauen! :twisted:



    Re: Neues Design

    Krad - 30.06.2005, 16:40


    was guckst du dir da bloß an...ich bin entsetzt :shock:

    schreib aber nächstes mal dazu, dass man wenn man es sich anschaut, nix essen sollte -.-



    Re: Neues Design

    Girl191 - 30.06.2005, 17:36


    ist von captain planet...und ich konnte schon viele damit abschrecken...denn so muss es laufen, damit die ganzen perversen gar ne auf so ne idee erst kommen!



    Re: Neues Design

    Krad - 30.06.2005, 18:50


    dann glaubst du also wir wären pervers...ich bin enttäucht von dir :cry: :cry: :cry:



    Re: Neues Design

    niksbligger - 30.06.2005, 19:57


    is ja übel! so richtig fies! :twisted: :twisted:



    Re: Neues Design

    Girl191 - 30.06.2005, 20:53


    @ Krad, Leute die sowas vorm PC machen find ich pervers. Wenn du sowas machst, dann kannste dich angesprochen fühlen...dann bist du das für mich...wenn du sowas ne tust, dann brauchst dich auch ne angesprochen zu fühlen.

    @ Niks, so richtig fies, genau lol...so muss es sein. :twisted:



    Re: Neues Design

    Krad - 30.06.2005, 21:03


    es geht mir darum, dass du uns zutraust, dass wir pervers sind...sonst hättest du das ja nicht hier rein gemacht



    Re: Neues Design

    Girl191 - 30.06.2005, 21:05


    nö tu ich ne, aber wenn du meinst...hab gesagt das die typen pervers sind und hier rein gesetzt hab ich es weil ich es einfach voll lustig finde...denn so muss es sein...hat nix mit dir zu tun



    Re: Neues Design

    ACAB - 30.06.2005, 22:58


    Ich weiss nicht ob ich :D oder :cry: soll, denn ich kann beim besten willen niks<---(man beachte die schreibweise :wink: ) sehen.

    Aber eines weiss ich zu 100%, die perversen Spiele von Girl sind um einiges schlimmer zu ertragen :roll:



    Re: Neues Design

    Girl191 - 01.07.2005, 09:39


    Dann zieh dich schonmal warm an ACAB...denn was du da auf S2 getan hast, macht mich sehr, sehr, sehr, sehr, seh pöse :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

    Überleg dir schonmal wie du da wieder heil rauskommst bzw. wie du mich wieder freundlich stimmen kannst!



    Re: Neues Design

    Krad - 01.07.2005, 12:25


    was hat er denn gemacht???



    Re: Neues Design

    nazgul - 01.07.2005, 13:23


    :roll:



    Re: Neues Design

    Girl191 - 01.07.2005, 16:37


    Er hat ein Stammesmitglied von mir angegriffen...warum auch immer um zu adeln oder um Truppen zu schrotten...das ist auch ne das Problem für mich. Mein Problem ist...das er dadurch sinnlos meine Defftruppen zerschossen hat die in dem Dorf standen!

    Und ich muss die jetzt zum 100mal nachbauen...ist ja ne so das ich momentan davon eh zu wenig habe...deshalb defft mich ACAB ja auch...er defft mich und gleichzeitig zerschiesst er den Rest an Deff die ich habe :roll:

    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Neues Design

    Krad - 01.07.2005, 16:44


    versteh da einer seine logik :shock:



    Re: Neues Design

    ACAB - 01.07.2005, 22:54


    Die Logik ist ganz einfach. Girl hat zuwenig deff, ich hab ihr ziemlich viel geschickt, und zwar aus einem gebiet welches ziemlich von ihrem stamm besetzt ist.
    Also laufe ich Gefahr angegriffen zuwerden, die Gefahr das uemml mich angreift ist relativ hoch. Ich tu es ja gerne für mein Mädchen. Aber dass sie gleichzeitig meine Deff nutzt um andere Leute mit ihren Truppen zu deffen ist alles andere als ok.
    Könnte sie ja diese Truppen zurückziehen, dann hätte sie genug deff. Aber nein, ich muss um an dörfer ranzukommen Girl schützen, gleichzeitig ihre deff schrotten und Gefahr laufen selbst angegriffen zu werden. Da läuft einiges schief. Und kann mir sagen wer will, es ist nicht in Ordnung von Girl.

    Und Girl, du kannst zwar entäuscht sein, verstehe ich. Aber lieber ein Gefühl der entäuschung als ein Gefühl der Verarschung. Und so fühle ich mich gerade. :?



    Re: Neues Design

    Girl191 - 01.07.2005, 23:31


    Ich hab es dir schon geschrieben du weisst genau ich nutze deine Truppen nicht aus. Ich hätte auch so ohne deine Deff meine Deff verschickt...wusste ja ne mal das du der Angreifer warst...und wenn ich meine Deff behalten hätte, hätte ich trotzdem nicht genug...ich hab dir gesagt bei mir stehen momentan ein Haufen an Dörfern komplett leer, ich wäre so und so ne genug gedefft!

    Sorry das ich in der letzten Woche 10 Dörfer übernommen habe von inaktiven bzw. Leuten die ihren ACC aufgeben haben um sie ne Lilith und Hardsquenzer in den Rachen zu schieben...das eine ahbe ich mir 3 mal von Hardsquenzer zurückgeholt diese Woche und das hat auch einige Verluste gebracht!

    Aber besser wir sollten das unter uns klären und ne hier!



    Re: Neues Design

    ACAB - 01.07.2005, 23:34


    Verarschung aufgeklärt, war keihne, der rest per IGM.

    An allen anderen IGM's mit girl gibt es gegen ressispenden auf s4 8)
    Scherz am Rande, gute Nacht



    Re: Neues Design

    nazgul - 02.07.2005, 00:17


    isch musf gleich kotutzn!!!
    SCGEISS VODKJA!



    Re: Neues Design

    Girl191 - 02.07.2005, 00:37


    Das hast von vom Saufen lol



    Re: Neues Design

    niksbligger - 02.07.2005, 21:22


    du bekommst immer ressspenden von mir! aber ich stell sie ein wenn du mir ne den postwechsel gibst :wink:

    geht ja auch per igm und ne hier :P



    Re: Neues Design

    nazgul - 04.07.2005, 08:17


    niks hast du mir etwas ress? :D (auf s4)



    Re: Neues Design

    ACAB - 04.07.2005, 12:31


    Nein hat er nicht :twisted:

    Hast du mir welche?



    Re: Neues Design

    niksbligger - 04.07.2005, 13:48


    nazis zu weit weg! und außerdem muss ich auf meine nächsten beiden ags sparen :twisted:



    Re: Neues Design

    Krad - 04.07.2005, 14:47


    niksbligger hat folgendes geschrieben: nazis zu weit weg! und außerdem muss ich auf meine nächsten beiden ags sparen :twisted:


    was man aus naz nick alles basteln kann :roll:



    Re: Neues Design

    Girl191 - 04.07.2005, 17:54


    :shock: Hab ich mich auch gerade gefragt! *kopfschüttel*



    Re: Neues Design

    ACAB - 04.07.2005, 18:12


    :D Naz(is) wird ausrasten wenn er dies liest. Und ich hab immernoch keine lieferung von Niks. Ich wette niks würde von allem 2k schicken wenn er Lust hätte :roll:



    Re: Neues Design

    niksbligger - 04.07.2005, 19:48


    ups :twisted: :twisted:


    wenn ich könnte wenn ich wollte :D
    ich gleube die lieferung für meinen bruder war zuviel des guten :D
    der kriegt seinen speicher grad auf 9k :lol:



    Re: Neues Design

    ACAB - 04.07.2005, 20:31


    :o Und wo sind jetzt die geschickten 50k :lol:



    Re: Neues Design

    nazgul - 04.07.2005, 22:25


    jetzt wird ich schon mit nazi beschimpft... es wird immer besser niks!



    Re: Neues Design

    Krad - 04.07.2005, 22:51




    @ naz
    Girl hat sich bei World of Dungeons angemeldet...wollen wir sie überreden/zwingen zu uns zu kommen?



    Re: Neues Design

    Girl191 - 05.07.2005, 09:25


    Brauchst gar ne anfangen, kommt aufs gleiche raus als wo mich ACAB zu seinem Stamm überreden wollte. Hab mich dort mal angemeldet um mal zu schauen was das so ist. Aber RL ist momentan wichtiger und da hab ich für sowas keine Zeit mehr. Mir reicht Stämme schon voll und ganz zu!



    Re: Neues Design

    nazgul - 05.07.2005, 23:09


    ich kann da girl (leider) nur zustimmen krad..
    ich werde auch keine zeit für dieses spiel haben, ich bin mir sogar am überlegen einen server von stämme aufzugeben.

    gruss
    der nazi :roll:



    Re: Neues Design

    niksbligger - 06.07.2005, 21:14


    hrhr, *anschließ*



    Re: Neues Design

    niksbligger - 10.07.2005, 17:15


    mannmannmann seid ihr schreibfaul :x :axe: :drinkers: :bear: :wave: :tongue4: :sign3: :sad6: :sad5: :pottytrain5: :sad4: :sex: :sign7: :sleepy2: :tweety: :snakeman: :rock: :supz: :yawinkle: :tongue6: :occasion1: :ky: :angry1:



    Re: Neues Design

    Krad - 11.07.2005, 14:37


    immer noch besser als lesefaul :roll: *zu unitforum guck*



    Re: Neues Design

    niksbligger - 11.07.2005, 19:36


    eia, ich habs gelesen :roll: *zurückguck*


    danke für die deff :P :P



    Re: Neues Design

    ACAB - 11.07.2005, 22:40


    THX
    für die Ress :twisted:



    Re: Neues Design

    niksbligger - 12.07.2005, 07:39


    für dich immer 8)



    Re: Neues Design

    Krad - 12.07.2005, 10:24


    du wolltest mir auch noch was schicken :roll:



    Re: Neues Design

    Girl191 - 12.07.2005, 12:27


    spielt naz s4 noch?



    Re: Neues Design

    ACAB - 12.07.2005, 12:38


    eigentlich schon :?



    Re: Neues Design

    Girl191 - 12.07.2005, 13:50


    jaja eigentlich... :wink:

    aber mittlerweile weiss ich das er noch spielt!



    Re: Neues Design

    niksbligger - 12.07.2005, 18:04


    naz isn schleimer :o :D


    betreff: niksbliggsi mein süssa :D (<--also bei uns schreibt man "süß" mit scharfem "s":D )


    SchwarzesKreuz schrieb:
    -->
    Hey niks, alles klar?
    Ich trage dich mal als pb ein... ich hoffe das stört dich nicht all zu sehr? :)


    gruss
    du weisst schon wer.



    Re: Neues Design

    Krad - 12.07.2005, 20:19


    mann mann nazgul, du bist ganz schön verweichlicht :roll:



    Re: Neues Design

    niksbligger - 12.07.2005, 21:42


    löl, schon...kaum hat man nen paar pünktlein, kommen se alle angekrochen^^ :P



    Re: Neues Design

    nazgul - 13.07.2005, 00:08


    naja es sieht für den anfang gut aus... aber ich nim dich auch wieder raus wenn du willst.
    achja, und ich muss ja nicht sagen wie es auf s2 zu und her ging oder?



    Re: Neues Design

    niksbligger - 13.07.2005, 14:36


    ?*niksbligg*

    hab von dir nie ress bekommen :x nur wenn roli selber da war gings ab :P :P



    Re: Neues Design

    ACAB - 13.07.2005, 23:44


    :roll: Ich tausche Ress 100:1 wenn ihr wollt :roll:

    Naz hat bestimmt nie ress geschickt, er will nur dass du ihm ress schickst!!

    Glaube ihm kein Wort, schick besser mir die Ress :twisted: :wink: :twisted:



    Re: Neues Design

    niksbligger - 14.07.2005, 07:35


    hihi, du bist nen schnorrer der übelsten sorte :)

    red meinetwegen mit wizzi... :D



    Re: Neues Design

    ACAB - 14.07.2005, 21:35


    Du meinst wohl WoD!!!



    Re: Neues Design

    Krad - 15.07.2005, 09:18


    "Wizzi" ist ihr Forennick



    Re: Neues Design

    niksbligger - 15.07.2005, 13:09


    exakt


    ch, roli, ich dachte das wüsstest du^^ :P



    Re: Neues Design

    Krad - 15.07.2005, 14:31


    weiso? er hat wizzi doch als wizardofdreams erkannt



    Re: Neues Design

    niksbligger - 15.07.2005, 21:18


    ja schon, aber er war sich ne sicher, oder er kannte die abkürzung ned, und dachte des wär mein hirngespinst^^ :o



    Re: Neues Design

    ACAB - 15.07.2005, 21:23


    Ne, dachte ich nicht. Ich dachte du hast ihr einfach einen falschen Kosenamen gegeben.



    Re: Neues Design

    niksbligger - 16.07.2005, 08:17


    genau des mein ich ja :x



    Re: Neues Design

    nazgul - 16.07.2005, 12:05


    UNIT STINKT \o/



    Re: Neues Design

    niksbligger - 16.07.2005, 12:10


    Unit rockt! nochmal sowas und ich schreib gaaant groß in mein profil, dass ich kein bündnis mit schwarzeskreuz = nazgu1(s2*s3) habe! :twisted: :twisted:



    Re: Neues Design

    Girl191 - 16.07.2005, 12:46


    Naz *rechtgeb* :twisted: zumindest stinkt Unit auf S2



    Re: Neues Design

    Krad - 16.07.2005, 14:00


    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Neues Design

    niksbligger - 16.07.2005, 15:03


    Zitat: Ich verfüge nicht über jegliche verbindungen zu girl191 oder schwarzeskreuz aka nazgu1 :D :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Neues Design

    nazgul - 16.07.2005, 16:55


    jetzt ist es sowieso nicht mehr wichtig mit meiner tarnung :)
    trotzdem stinkt unit \o/



    Re: Neues Design

    Krad - 16.07.2005, 17:41


    wollen wir uns das bieten lassen, nik?
    adeln wir naz auf! :D



    Re: Neues Design

    ACAB - 16.07.2005, 17:47


    UNIT stinkt


    nicht



    Re: Neues Design

    niksbligger - 16.07.2005, 18:02


    acaab is brav, weil er eh zu uns will :P



    Re: Neues Design

    ACAB - 16.07.2005, 18:08


    Schreib gefälligst meinen Namen richtig du flachbirne\o/



    Re: Neues Design

    niksbligger - 16.07.2005, 18:32


    so ned! ress gübbet heut nimmer :twisted: :twisted: :twisted:


    des is cool, wenn ich ihn so inner hand hab^^



    Re: Neues Design

    ACAB - 16.07.2005, 19:59


    Zum Glück habe ich nicht flachwixxer geschrieben wie ich es anfangs wollte, sonst gäbe es die ganze Woche keine ress :lol:



    Re: Neues Design

    niksbligger - 16.07.2005, 20:17


    lol, du sagst es :twisted:



    Re: Neues Design

    nazgul - 17.07.2005, 11:28


    Krieg ich eigentlich auchmal ress, dann könnte ich meine scheiss ag bauen.



    Re: Neues Design

    Girl191 - 17.07.2005, 11:46


    schonmal was von sparen gehört...mannnnmannnmannn..nix mehr los mit der heutigen Jugend, nur am schnorren



    Re: Neues Design

    nazgul - 17.07.2005, 12:17


    sparen stinkt



    Re: Neues Design

    niksbligger - 17.07.2005, 13:53


    naz stinkt

    schnorrer stinken :x



    Re: Neues Design

    Girl191 - 17.07.2005, 14:15


    wo wir wieder beim Thema wären UNIT stinkt! :wink: :roll:



    Re: Neues Design

    niksbligger - 17.07.2005, 14:59


    hast mich schonmal schnorren sehn :shock:



    Re: Neues Design

    nazgul - 17.07.2005, 16:38


    aber meine signatur ist hübsch oder?
    für diese sollte ich doch 5k lehm bekommen ;)



    Re: Neues Design

    niksbligger - 17.07.2005, 21:46


    schnorrer stinken! :x :twisted: :twisted: :evil: :evil: :wink: :o



    Re: Neues Design

    ACAB - 17.07.2005, 22:38


    \o/Ich stinke\o/



    Re: Neues Design

    niksbligger - 18.07.2005, 13:15


    du bist kein schnorrer^^

    du darfst des^^ :wink: :D



    Re: Neues Design

    ACAB - 18.07.2005, 18:52


    Naja, dann freue ich mich wenn ich dich heute im MSN um ress anbetteln darf. Bin nähmlich gerade am Katas erforschen, muss mir mal farmen zurechtbomben :twisted:



    Re: Neues Design

    niksbligger - 19.07.2005, 09:13


    tzzz, ich hab gar keine rentablen farmen mehr :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Germanen



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Design"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)