ich kratz gleich ab

Die Germanen
Verfügbare Informationen zu "ich kratz gleich ab"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nazgul - Krad - Girl191 - ACAB - niksbligger
  • Forum: Die Germanen
  • Forenbeschreibung: Unser Germanen-Kreis
  • aus dem Unterforum: Spammthread
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 01.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich kratz gleich ab
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 27 Tagen, 21 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich kratz gleich ab"

    Re: ich kratz gleich ab

    nazgul - 27.06.2005, 21:40

    ich kratz gleich ab
    DIESES THEMA IST NICHT FÜR KRAD + NIKS.

    ich muss es trotzdem posten... denn ich kratze gleich ab vor lachen.
    (ja ich weiss, ich bin geschmacklos)


    http://oesterreich.orf.at/oesterreich.orf?read=detail&channel=6&id=387102



    Re: ich kratz gleich ab

    Krad - 27.06.2005, 23:29


    darüber lachst du? :?

    meiner ansicht nach ist hier eine negative entwicklung der jugend zu erkennen...wenn die das schon in dem alter machen, was soll denn aus denen werden wenn die in die pubertät kommen :shock: das wag ich mir gar nicht vorzustellen

    bye bye schöne zukunft :cry:


    ps: ich hab es schon vorher auf ssn gesehen...hier der artikel:

    Tirol: 14 Kindergarten-Kinder missbrauchten sich gegenseitig
    Ein ungewöhnliches Ereignis wird aus einem Kindergarten im Tiroler Ort Außerfern berichtet. Dort haben sich während den Kaffeepausen der Erzieherin 14 Kinder im Alter von vier bis fünf Jahren mit mehr als nur "Doktorspielen" beschäftigt.
    Wie aus einem Gespräch einer Kinderpsychologin im ORF hervorging, nahmen einige der Kinder auch die Geschlechtsteile anderer in den Mund. Dieses Verhalten sei von einem der Kinder erzwungen worden, ergab sich aus dem Interview.
    Immer wenn die Kindergärtnerin Pause machte, lief eine Art Massenorgie ab. Auf dem WC oder in einer Kuschelecke wurden die Sexspiele veranstaltet. Diese Aktionen haben angeblich jahrelang stattgefunden. Die Erzieherin wurde gekündigt.



    ahja...ich seh gerade...deins ist die quelle



    Re: ich kratz gleich ab

    Girl191 - 28.06.2005, 13:03


    Naz, da kann ich selbst ne mehr lachen.

    Wobei ich mich frage...irgendwie müssen die ja drauf kommen!



    Re: ich kratz gleich ab

    ACAB - 28.06.2005, 17:32


    Ich frage mich ob die Mädchen schon rasiert sind? :roll:



    Re: ich kratz gleich ab

    niksbligger - 28.06.2005, 19:19


    oi, pädophil isser auch noch :roll:



    Re: ich kratz gleich ab

    Girl191 - 28.06.2005, 20:56


    *entäuschtbin* von dir ACAB *geschmacklos* :(



    Re: ich kratz gleich ab

    Krad - 28.06.2005, 22:01


    echt acab, darüber macht man keine späße!!! jetzt hast verschissen :evil:



    Re: ich kratz gleich ab

    niksbligger - 29.06.2005, 17:55


    *auslach* haaaaahaaaaa :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: ich kratz gleich ab

    ACAB - 09.08.2005, 12:26


    Zitat: Sex-Wette: 19-Jährige hatte Sex mit 64 Männern an einem Tag - Jeder bekam 50 Euro
    Die 19-jährige Schülerin Nathalie hatte mit ihrer Freundin Tine (24) eine Wette abgeschlossen: Wer bekommt der Reihe nach mehr Männer in die Kiste, wer schwächelt zuerst? Im Internet verkündeten die beiden ihren Plan.
    Für 150 Euro mieteten sich die beiden Frauen jeweils ein Zimmer in einem Sexclub in Köln. Jeder Mann, der mitmachen würde, sollte 50 Euro erhalten. Am späten Abend standen knapp 1.800 Männer Schlange.
    Tine konnte nach 51 Männern nicht mehr weitermachen. Sie hatte Kreislaufprobleme. Zu dem Zeitpunkt lag Nathalie bereits mit 64 Männern vorn. Die Wette war gewonnen. Die restlichen Männer mussten enttäuscht wieder nach Hause gehen.

    Girl, hat verloren ÄLÄBÄTSCH.



    Re: ich kratz gleich ab

    Krad - 09.08.2005, 13:48


    girl ist 24 nicht 29



    Re: ich kratz gleich ab

    ACAB - 09.08.2005, 13:54


    Verdammt, ich hab gewusst das ich etwas vergessen habe. Naja, jetzt ist der zitierte Text gefakt :roll:

    @Krad
    ich weiss wie alt Girl ist :evil:



    Re: ich kratz gleich ab

    Krad - 10.08.2005, 12:38


    ACAB hat folgendes geschrieben: @Krad
    ich weiss wie alt Girl ist :evil:

    da wär ich mir nicht sicher



    Re: ich kratz gleich ab

    ACAB - 10.08.2005, 17:39


    8) Ich schon 8)

    Pissnelke :twisted:



    Re: ich kratz gleich ab

    Krad - 10.08.2005, 19:11


    wie kommst du jetzt auf niki?



    Re: ich kratz gleich ab

    niksbligger - 01.09.2005, 11:05


    nur weil du ne gute uv gemacht hast, heißt das ned, dass du dich jetz wieder daneben benehmen darfst



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Germanen

    .... - gepostet von Krad am Samstag 07.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ich kratz gleich ab"

    lieb, gleich 2 "alte bekannte" - Bloody-Mad-Looney (Samstag 18.08.2007)
    Gleich Frage am Anfang - Priest (Mittwoch 28.02.2007)
    Gleich mal die erste Umfrage^^ - ghostsneiper (Freitag 27.07.2007)
    gewürfelt ist nicht gleich geschüttelt!!! - Eiterguardian (Dienstag 13.12.2005)
    Gleich bei Olli Geißen Meine Tochter ist Diätsüchtig - jezebel (Donnerstag 31.05.2007)
    gleich? gleicher als gleich? - Anonymous (Mittwoch 31.05.2006)
    Suche gleich Gesinnte - Onja1984 (Samstag 24.03.2007)
    Gleich hat er sein letztes Spiel für seinen Verein *schnüff* - sca (Samstag 21.04.2007)
    Gleich 2 - Da-Z aka Difficult (Montag 27.06.2005)
    Gleich ne Frage *gg* - sugarcube (Freitag 05.05.2006)