Drohung von tigga

Die Germanen
Verfügbare Informationen zu "Drohung von tigga"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: niksbligger - Girl191 - Anonymous - Krad
  • Forum: Die Germanen
  • Forenbeschreibung: Unser Germanen-Kreis
  • aus dem Unterforum: Angriffe auf euch
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 01.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Drohung von tigga
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 26 Tagen, 4 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Drohung von tigga"

    Re: Drohung von tigga

    niksbligger - 02.12.2004, 18:18

    Drohung von tigga
    ich habe gestern abend diese nicht gerade beruhigende nachricht empfangen.
    vielleicht sollte dazu gesagt werden dass der typ vom wing eines stammes ist, dessen member auch in die sache mit dem truppenschwund verwickelt war, jetzt aber schon längst wieder aus dem kreis der verdächtigen gerückt ist.



    na du kleines farmopfer:-)

    ich habe mit ein paar RL freunden gesprochen,die übrigens alle schon ags haben:-) und dein dorf gefällt uns,freu dich auf weihnachten,bekommstn 26 punkte dorf von usn geschenkt,ist das nicht was feines?*gutschi*

    übrigens,sollte nochmal von irgend einen aus deinem stamm,oder von deinen PBs oder sonst wer der auf dich zurückzuführen ist,irgndwer irgndwelche sachen drohn,dann gut nacht mein freund...

    MfG

    dein nachfolger:-)


    ich muss gestehen dass ich in dienachricht die ich an alle verdächtigen geschickt habe, geschrieben habe dass sie an weihnachten gefarmt werden. sorry aber mir is kein besserer grund eingefallen warum man so etwas zugeben sollte.


    könnt ihr mir vielleicht sagen was der mit meint
    nur einer von seinem stamm hat schon mehrere dörfer und alle stammesmitglieder sind ewig weit weg von mir.



    Re: Drohung von tigga

    Girl191 - 02.12.2004, 18:31


    da haste ja was schönes verbockt...

    naja wenn nur einer aus dem stamm 2 dörfer hat...werden die anderen auf ihre ag´s sparen und duw irst dann wohl zu weihnachten geadelt werden sollen.

    was verstehst du daran ne?

    ich kann dir nur empfehlen reagier darauf nicht mit blöden sprüchen...ignoriere am besten...und schau zu das du deff ohne ende baust!

    PS: und erkläre mir das mit Weihnachten...an welche verdächtigen hast du was geschrieben und warum gerade Weihnachten! das versteh ich ne?



    Re: Drohung von tigga

    Anonymous - 02.12.2004, 18:47


    noob frage:
    was ist geadelt werden?



    Re: Drohung von tigga

    niksbligger - 02.12.2004, 18:54


    @n00b :-) geadelt werden heißt von einem adelsgeschlecht angegriffen werden
    --> dein dorf is weg

    @girl schau in allgemeines commander5000 da steht`s
    is des mit meiner stammesfremden UV und so

    was ich daran ned versteh is dass die alle meilenweit weg von meinem dorf sind und ich des mit dem member alle schon aus der welt geschafft und mich auch entschuldigt hab.



    Re: Drohung von tigga

    Girl191 - 02.12.2004, 19:23


    ich werds ne verstehen egall...jedenfalls haste mist gemacht

    und wenn die weit weg sind? was ist da?

    die könn dich trotzdem adeln...das geht auch auf große entfernung...und manchmal ist es ne schlecht sogar ne alle dörfer aufeinander zu haben!

    entschuldige dich halt nochmal...oder ignorier, vielleicht wollen die dich vielleicht auch nur provozieren...bau trotzdem deff



    Re: Drohung von tigga

    Krad - 02.12.2004, 21:05


    Sag einfach mal bescheid und wir deffen dich dann.



    Re: Drohung von tigga

    niksbligger - 02.12.2004, 21:17


    @girl: mein internet anschluss hat ned gefunzt und deshalb hab ich meinem freund mein passwort gegeben und gesagt er soll für mich spielen bis es wieder geht. dann gings und plötzlich stand im forum halts maul du assi und außerdem sind 40speerträger und 50schwertkämpfer in dessen dorf getötet worden.
    ich hab ihn ordentlich zamgeschissen und er hat nur gesagt es waren ein paar freunde von ihm da und einer von denen hat des gemacht.
    ich hab die alle angeschrieben, eben dass sie alle an weihnachten gefarmt wern wenns keiner zugibt und mir ressis zahlt.
    alle hams auf irgendeinen andern geschoben und ein oder zwei ham sogar geschrieben sie warn gar nicht bei ihm.
    einige sin jetzt eben schon raus aus dem verdächtigen-kreis und dazu gehört eben auch cara_ben_nemsi, dessen stamm einen wing hat dem wiederum tigga angehört.
    ich hab cara schon naochmal angeschrieben und er hat geantwortet, dass tigga wahrscheinlich den beitrag im forum ned gelesen hat wo drinstand dass ich ihn in ruhe lass
    aber er will ihn nochmal per igm benachrichtigen

    @all ich hoffe ihr braucht mich deshalb nicht deffen.



    PS: wär nett wenn ihr mal wieder in den fragen thread schauen würdet.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Germanen

    .... - gepostet von Krad am Samstag 07.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Drohung von tigga"

    Drohung von Cijay - Gubbi (Mittwoch 04.01.2006)
    Drohung - blackbeard (Montag 27.11.2006)
    angriff von ice tigga von der ally ~N~ - The_bozz (Donnerstag 23.11.2006)
    drohung - Lord Butterbrot (Dienstag 17.01.2006)
    habe Drohung bekommen - wackenwolf (Sonntag 17.04.2005)
    Kriegs drohung - The Black Man (Donnerstag 03.08.2006)
    Drohung an den Webmaster-das ist KRANK! - Anonymous (Donnerstag 13.07.2006)
    drohung von den meisterorks - StarFire (Mittwoch 09.05.2007)
    Drohung??? - arni3000 (Dienstag 23.01.2007)
    Drohung - Agnostiker (Sonntag 12.11.2006)