Der Anfang

Die Germanen
Verfügbare Informationen zu "Der Anfang"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - niksbligger - ACAB - Krad
  • Forum: Die Germanen
  • Forenbeschreibung: Unser Germanen-Kreis
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 01.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Anfang
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 25 Tagen, 6 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Anfang"

    Re: Der Anfang

    Anonymous - 29.11.2004, 19:54

    Der Anfang
    erstmal hallo an meinen neuen stamm
    bin gerade bei "die stämme" eingestiegen und hab gleich eine frage:

    was soll ich beim start im spiel berücksichtigen? gibts irgendwelche strategien?
    was soll ich gleich zu beginn ausbauen, was brauch ich nicht so sehr, auf was für stufen sollte ich hinarbeiten etc.

    quasi ein tutorial

    die hilfe auf der "stämme" hp ist mir zu allgemein



    Re: Der Anfang

    niksbligger - 29.11.2004, 20:05


    ich übernehm das mal, obwohl ich auch kein profi bin:
    - als erstes solltest du deine minen(holzfäller, lehmgrube,eisenmine) ausbauen, damit du genug rohstoffe für weitere entwicklungen hast.
    -wenn du die minen auf stufe 10 oder auf einer anderen stufe hast von der du denkst dass sie vorerst reicht solltest du dir kaserne(benötigt hauptgebäude stufe3) bauen und zunächst einige speer und schwertkämpfer erschaffen.
    -allerdings solltest du nebenzu die minen immer weiter ausbauen
    -in der schmiede kannst du deine waffen weiterentwickeln
    nach der schmiede wäre es spätestens an der zeit den marktplatz zu bauen, damit du rohstoffe handeln kannst

    das reicht zunächst.
    wenn dir die anderen was schreiben, hör auf die :wink:



    Re: Der Anfang

    ACAB - 29.11.2004, 20:09


    Hallo erstmals,
    also ich habe zuerst auch auf die Minen gesetzt.
    Bis auf stufe 15 hingearbeitet. Wenn mir ressis fehlten zwischen drinn, mal markt oder Hauptgebäude ausgebaut. Truppen bin ich etwas in Verzug, dafür ist mein techlevel relativ hoch. Ich schätze den Markt als wichtiger ein als niksbligger, aber dass musst du selbst herausfinden.



    Re: Der Anfang

    Anonymous - 02.12.2004, 20:29


    soll ich die eisenmiene gleich hoch ausbauen wie die andren?



    Re: Der Anfang

    Krad - 02.12.2004, 20:52


    Kommt drauf an:

    Wenn du viel auf Schwertkämpfer und Schmiede Wert legst, dann solltest du schon Eisenmine wie die anderen halten.

    Wenn es eher so gemischt ist, sollte es 2-3 Stufen niedriger sein.



    Re: Der Anfang

    ACAB - 03.12.2004, 00:15


    Eisen wirst du am Anfang zu Überschuss produzieren, es fehlen Holz und Lehm. Später fehlt es dir an Eisen, wenn du dann die Mine nicht schnell genug nach oben bringst, läufts du den Ressis hinterher. Es ist schwierig zusagen wie hoch, es kommt auf die Art an wie man spielt. Also für Anfänger würd ich empfehlen, alle gleich hoch zu halten.



    Re: Der Anfang

    Krad - 03.12.2004, 15:58


    Ich würde ja sagen 2-3 Stufen niedriger, und wenn es später dann umgekehrt läuft, müsste man eigentlich schon genug Erfahrung haben um das selber einschätzen zu können.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Germanen

    huhu - gepostet von Krad am Sonntag 21.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Anfang"

    KARAS ANFANG!!! - Destrox (Samstag 30.06.2007)
    Anfang - dark96 (Dienstag 23.01.2007)
    Frühlings Anfang - sternchen (Montag 21.03.2005)
    Aller Anfang. - tommy7 (Sonntag 24.12.2006)
    anfang - jenni04 (Sonntag 22.04.2007)
    Unknown but Intresting Part !? - WNF (Dienstag 29.03.2011)
    Die Musik die am anfang kommt - Stolzer_Libanese (Dienstag 31.10.2006)
    ein schöner KB der am anfang gut was bringt :) - FroSTbiT3 (Dienstag 12.06.2007)
    Ein großer Anfang - tarterra (Sonntag 16.07.2006)
    Ich mache jetzt mal den Anfang...... - barbara (Dienstag 13.03.2007)