angriff von raKe

Die Germanen
Verfügbare Informationen zu "angriff von raKe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: niksbligger - Krad - nazgul - Diotrik - Girl191 - Bomml
  • Forum: Die Germanen
  • Forenbeschreibung: Unser Germanen-Kreis
  • aus dem Unterforum: Angriffe auf euch
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Montag 01.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: angriff von raKe
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 25 Tagen, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "angriff von raKe"

    Re: angriff von raKe

    niksbligger - 23.11.2004, 14:35

    angriff von raKe
    ich wurde gestern von raKe mit 20 spähern gespäht.
    der hat so ziemlich alles gesehen.
    ich hab gleich einem PB geschrieben der direkt neben mir wohnt und mir gerne helfen wird.
    raKe hat über 1200 punkte
    mein PB EarnyC so 1000.
    wollt einfach mal bescheid sagen, obwohl ich wahrscheinlich keine Hilfe von euch brauche.



    Re: angriff von raKe

    niksbligger - 10.12.2004, 13:58


    Hallo
    neue drohung von raKe
    ich kopier si einfach mal

    da ich nicht auf dein bündniss angesprungen bin wollte ich fragen ob du auf mein angebot anspringst entweder du schickst mir täglich 500 ress von jedem oder ich komme in den nächsten tagen vorbei und ich höre nicht vorher auf bevor du zahlst

    er hat bündnisse mit meinen pb`s
    ich hab ihm schon zurück geschrieben aber wenn er nicht ablässt probier ichs auf die weise



    Re: angriff von raKe

    Krad - 10.12.2004, 20:11


    Würd ich nicht machen!
    Mit was greift er denn so an?



    Re: angriff von raKe

    niksbligger - 10.12.2004, 22:05


    Was würdest du nicht machen?
    er hat mich noch nicht angegriffen
    ich bau jetzt monstermäßig deff und einer von den pb`s hat gesagt er schaut was sich machen lässt aber ich bin mir nich so sicher ob ich mit dem nicht früher oder später noch ernsthafte probleme krieg



    Re: angriff von raKe

    Krad - 11.12.2004, 10:29


    Ich find es Scheiße jemanden zwanghaft Rohstoffe schicken zu müssen. Wer sagt dir denn dass er dich früher oder später dann nicht adeln wird!



    Re: angriff von raKe

    nazgul - 11.12.2004, 10:35


    der soll erstmal was zeigen und wenns soweit ist, bekommst du ordentlich deff.



    Re: angriff von raKe

    niksbligger - 11.12.2004, 10:50


    ich hab auch schon meinen ganzen pbs und rlfs geschrieben hat aber noch keiner geantwortet
    nur ein pb(auch von raKe) wurde hintergangen und will mir was schicken



    Re: angriff von raKe

    Diotrik - 12.12.2004, 16:26


    Du bist ja bei mir um die Ecke - halt mal die Augen offen und poste wenn er frech wird... ich kann Dir normalerweise was schicken wenn ich genug Vorwarnung habe!! :smilefamasani_1



    Re: angriff von raKe

    nazgul - 12.12.2004, 17:08


    so ist es richtig meine krieger :)



    Re: angriff von raKe

    niksbligger - 12.12.2004, 18:06


    von n paar freunden hab ich schon was gekriegt aber raKe hat sich nicht mehr gerührt



    Re: angriff von raKe

    niksbligger - 12.12.2004, 20:11


    raKe will noch heute abend angreifen
    wenn jemand schnell genug was schicken kann soll er das bitte tun
    danke



    Re: angriff von raKe

    Diotrik - 13.12.2004, 09:41


    Sorry Mann war nicht mehr drin. Hoffe, es ging einigermaßen.

    Kannst Du den Bericht mal posten? Vielleicht können wir ihn ja mal hübsch auflaufen lassen. :violent2:



    Re: angriff von raKe

    niksbligger - 13.12.2004, 14:58


    FEHLALARM!!!
    Wär euch aber trotzdem dankbar wenn ihr was schicken würdet


    @girl danke für die deff aber war das alles?
    von leuten die nur ein viertel deiner punkte haben, hab ich viermal so viel bekommen



    Re: angriff von raKe

    Diotrik - 13.12.2004, 17:32


    Gierschlund!!

    Ich habe jetzt auch noch einmal ein Kontingent gesendet... wollen mal sehen ob's was auf die Mütze gibt. :bash

    D



    Re: angriff von raKe

    niksbligger - 13.12.2004, 21:27


    ich schick euch alles zurück



    Re: angriff von raKe

    Girl191 - 13.12.2004, 22:30


    @ Niks sei froh das ich überhaupt was geschickt habe...es ist auch noch genug bei Bomml...und ich will bald adeln...

    also mecker ne rum, sei froh das ich was geschickt habe...kann auch das nächste Mal nix schicken und wenn andere die weniger pkt. haben 3 mal so viel schicken...sind das andere...und nicht ich! *grummel*



    Re: angriff von raKe

    niksbligger - 14.12.2004, 08:46


    jaja sry
    war vielleicht n bisschen frech



    Re: angriff von raKe

    Girl191 - 14.12.2004, 19:04


    geht doch! :roll:



    Re: angriff von raKe

    Krad - 01.01.2005, 18:49


    rake wurde gesperrt



    Re: angriff von raKe

    niksbligger - 01.01.2005, 18:57


    was?
    weshalb?
    weil er sein acc verkaufen wollte?



    Re: angriff von raKe

    Krad - 01.01.2005, 18:58


    genau!

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=4596&item=8158134784&rd=1



    Re: angriff von raKe

    nazgul - 01.01.2005, 21:35


    selber schuld



    Re: angriff von raKe

    niksbligger - 02.01.2005, 13:06


    supi
    aber den gibts immer noch



    Re: angriff von raKe

    Krad - 02.01.2005, 13:42


    klar gibt es den noch, aber seine Punkte werden jetzt nicht mehr steigen und er wird auch niemanden mehr angreifen! :wink:



    Re: angriff von raKe

    Diotrik - 02.01.2005, 14:46


    Ich lach mir'n Ast. :toothy7: Der muss doch 24/7 gezockt haben, um dahin zu kommen und dann packt der ein!!! Wollen mal hoffen, dass das Machtvakuum nicht von einem einzigen gefüllt wird, dann haben wir wieder den gleichen Salat...

    D



    Re: angriff von raKe

    niksbligger - 03.01.2005, 14:52


    jetz kömman adeln dio



    Re: angriff von raKe

    Bomml - 03.01.2005, 19:45


    girl udn auch die anderen ich denke bei mir is alles wiedr ok ihr könnt eure truppen wieder abziehen aba vielen vielen dank
    und können wir wieder wachtruppen in paar dörfer stellen



    Re: angriff von raKe

    Girl191 - 03.01.2005, 19:55


    jupp oki



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Germanen

    huhu - gepostet von Krad am Sonntag 21.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "angriff von raKe"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Angriff auf Minimus und Stucky - Cassiopeia (Samstag 14.04.2007)