präsident der USA

Die Germanen
Verfügbare Informationen zu "präsident der USA"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ACAB - Buma - Bomml - Girl191 - Krad - nazgul - Don Schwan - Anonymous
  • Forum: Die Germanen
  • Forenbeschreibung: Unser Germanen-Kreis
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Montag 01.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: präsident der USA
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 15 Tagen, 15 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "präsident der USA"

    Re: präsident der USA

    ACAB - 02.11.2004, 20:42

    präsident der USA
    Wer gewinnt die Wahlen?



    Re: präsident der USA

    Buma - 02.11.2004, 20:58


    Bush gewinnt



    Re: präsident der USA

    Bomml - 02.11.2004, 21:10


    ich würde bush wählen weil er recht hat mit dem was er tut kerry is ein blindgäner des is kein präsident und scho gar keiner für die usa



    Re: präsident der USA

    ACAB - 02.11.2004, 21:12


    bush ist ein Kriegssverbrecher, eine Marionette und ein Blindgänger, aber besser als Kerry denke ich ist er trotzdem.



    Re: präsident der USA

    Bomml - 02.11.2004, 21:15


    mhm aba befor ich ned wählen gehen würde würd ich sicher ihn wählen



    Re: präsident der USA

    ACAB - 02.11.2004, 21:16


    Jo ich auch. Aber eins ist mal klar, ich hasse beide, kerry etwas mehr. Aber die USA wird nie mein freund sein.



    Re: präsident der USA

    Bomml - 02.11.2004, 21:17


    meiner auch ned aba australien wird es schaffen mein freund zu werden



    Re: präsident der USA

    Girl191 - 02.11.2004, 21:58


    Ich liebe Amerika (als land)

    ich hasse Bush

    Ich hoffe Kerry gewinnt...aber so doof wie die amerikaner sind wählen die Bush nochmal...und wenn nicht, regelt das Familie Bush schon das das wieder funzt!

    Also BUSH: :n32:



    Re: präsident der USA

    Krad - 02.11.2004, 22:02


    Ich habe Fahrenheit 9/11 gesehen! Das reicht um Bushgegner zu sein! :evil:



    Re: präsident der USA

    ACAB - 02.11.2004, 22:03


    hab ich gestern auch geguckt, und während der werbung hab ich das forrum eingerichtet.



    Re: präsident der USA

    Bomml - 02.11.2004, 22:11


    den film gugu ich mir erst garned an weil es der totale blödsinn is
    genauso wenn z.b. britney sagt ich wähle bush und z.z.b robbie ich kerry ich find das total bescheuert wahlen sollen von jedem selber aus kommen und ned durch irgendwelche stars beeinflusst werden die anhänger der stars wählen warscheinlich das gleich wie die stars die sich geoutet haben weil sie sie nacharmen wollen
    wenn kerry an die macht kommt wird es auch irgendwann so einen film geben der handelt hals nicht um das was er bei fahrenheit handelt aba um etwas anderes kein politiker ist perfet aba bush ist besser als kerry
    kerry was will der erreichen
    genauso bush er will nur das land dort unten haben bush für den krieg (ich auch )kerry dagegen das spaltet die ganze nation
    denkt mal daran bush hat etz angefangen sich respekt von alkaidu zu verschaffen wie wird es wen kerry ihnen nichts entgegensetzt sie machen nochmal sowas wie am 11.september bush bekämpft sie kerry wird das nie machen



    Re: präsident der USA

    Girl191 - 02.11.2004, 22:18


    denke da gehen die meinung richtig auseinander!

    Aber FÜR einen Krieg werd ich nie sein! Un Bush hat sich da respekt verschafft? Bitte wo denn???


    naja ich red nicht weiter drüber! Wenns nach mir geht gewinnt Kerry, da Bush für mich ein Kriegstreiber ist! Klar obs kerry besser macht ist dahingestellt!

    In Deutschland würde ich auch nie wieder nen Schröder wählen, aber ein Stoiber oder ne Merkel könn den karren von heute auf morgen auch ne aus dem Dreck ziehen was jahre vorher verblödelt wurden ist. Und Partein wie NPD usw. aus Frust zu wählen...ist auch keine Lösung! Die regeln gleich gar nix!

    Klar ist das was am 11. september geschehen ist...einfach nur sch...aber so bekommt das Bush auch ne geregelt! hat man ja gemerkt!

    Und Bomml ich kann dir sagen schau dir Fahrenheit ruhig mal an...denn dann erst kannste mitreden, meiner meinung nach...und meine Meinung über Bush...die hab ich ne erst seit dem Film...also keine Angst...denn mir gehts am popo vorbei was irgendwelche Stars machen...ich mache mir gern selber ein Bild von einer sache und entscheide selbst! Denke da bin ich alt genug zu um nicht nach Stars zu gehen!



    Re: präsident der USA

    Bomml - 02.11.2004, 22:21


    naja des is der grund was du auch genant hast warum ich nie eine spd cdu csu oda die grünen wählen werde is a anderes thema aba meine meinung kann sichnoch ändern darf erst 2006 wählen



    Re: präsident der USA

    Krad - 02.11.2004, 22:24


    Bush hat sich doch kaum für Al-Kaida interessiert. Was hat er denn besonderes gegen die gemacht? Alle die beim 11. Semptember verunglückt sind würden sich im Grab umdrehen!
    Stattdessen hat er den Irak die Schuld gegeben! Und was ist rausgekommen von den Behauptungen? Nichts!!! Alles gelogen!!! Toller Präsident!!!
    Und Krieg ist das allerletzte Mittel. Doch dann kommt es zur völligen Vernichtung des Feindes! Denn wenn nicht, wird es weiter Krieg geben...mehr unschuldige Menschen sterben...mehr Verwandte ziehen in den Krieg...es wird weiter Krieg geben...
    ...und irgendwann ist das Land dann nur noch eine tote Trümmerwüste!!!



    Re: präsident der USA

    nazgul - 03.11.2004, 17:07


    bush hat sozusagen gewonnen oder?



    Re: präsident der USA

    Girl191 - 03.11.2004, 18:31


    die medien sagen man soll nicht zu voreilig sein, aber im prinzip schon! *grummel* hab doch gesagt die amerikaner sind so...und wählen den wieder



    Re: präsident der USA

    nazgul - 03.11.2004, 18:47


    ich kann das einfach nicht verstehen, aber ist ihr problem.
    wünsche euch amis tolle 4 jahre :n42:



    Re: präsident der USA

    Girl191 - 03.11.2004, 19:16


    wenn seine Politik nur die amis betreffen würde...da könnten die wenns nach mir geht wählen wen sie wollen...aber so ist es ja leider ne...was bush macht u.nd tut geht leider sicher die ganze welt an!



    Re: präsident der USA

    Bomml - 03.11.2004, 19:19


    er hat noch ned gewonnen man kan noch 31 mandate glaub heißen die gewinnen und man braucht 270 um präsident zu werden also is ers nochned



    Re: präsident der USA

    nazgul - 03.11.2004, 19:20


    doch denn kerry hat aufgegeben...
    bush ist president.



    Re: präsident der USA

    Girl191 - 03.11.2004, 19:47


    ich würde mal sagen wenn kerry bush schon gratuliert...und auch wenn er es noch ne 100%ig ist laut hochrechnung schon...ich denke da müsste es wirklich dumm zuegehen



    Re: präsident der USA

    Krad - 03.11.2004, 23:38


    omg, schon wieder 4 Jahre Bush :n68:



    Re: präsident der USA

    ACAB - 03.11.2004, 23:43


    :smilemp5_1ani :smilefamasani_1 Soll ich eine Umfrage starten gegen welches Land als nächstes Krieg geführt wird? Ich denke es wird mal irgendwo in Asien wieder sein, Vietnam in erinnerung rück, Ja Nordkorea hat gute Chancen zerbombt zu werden.



    Re: präsident der USA

    Krad - 03.11.2004, 23:51


    don´t war, make love :n191:


    ob es Zufall ist das der Code für dieses Smile 191 enthält wie Girls Nick?



    Re: präsident der USA

    Girl191 - 04.11.2004, 10:50


    hab doch gesagt ich will "liebessmilies!

    Und Krad glaube dein Ava geht ne! Bei mir wirds zumindest ne angezeigt!



    Re: präsident der USA

    Krad - 04.11.2004, 11:45


    :shock: was? ich sehe es auch nicht :cry:


    :tongue9:

    ACAB!!! Mach was! :n17:



    Re: präsident der USA

    nazgul - 04.11.2004, 11:55


    das liegt nicht an acab sondern an dir...
    kopiere den link einfach nochmal in dein profil, natürlich dort wo avatar steht.



    Re: präsident der USA

    Krad - 04.11.2004, 14:45


    jetzt gehts wieder und ich hab nichts gemacht :?



    Re: präsident der USA

    nazgul - 04.11.2004, 15:13


    dann ist ja alles ok, back to topic!



    Re: präsident der USA

    Don Schwan - 06.11.2004, 13:05


    Ein Armutszeugnis für Amerika und seine Demokratie!



    Re: präsident der USA

    Anonymous - 06.11.2004, 20:20


    Leider Bush, er ist in meinen Augen nicht mehr als ein Terrorist, ich möchte jetzt gar nicht mal auf Fahrenheit 9/11 bzw. die anderen Moor(oder wie auch immer) Filme eingehen, aber es gibt da zu viele ungereimtheiten ect. die ich auch z.T. beweisen lassen und da sieht Bush dann nicht mehr so brav aus!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Germanen

    huhu - gepostet von Krad am Sonntag 21.05.2006
    Don Schwan wurde geadelt - gepostet von Anonymous am Donnerstag 02.12.2004



    Ähnliche Beiträge wie "präsident der USA"

    Rechtsanwälte in den USA - whitney (Montag 29.08.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    Job in den USA - Dani (Mittwoch 18.10.2006)
    leben in den usa - cath (Donnerstag 29.09.2005)
    Zahnarzt USA - Kerstin (Donnerstag 18.05.2006)
    41 Beatfanatika & Smoke (USA) - derBO (Montag 17.12.2007)
    Mikrowellenwaffe soll zunächst in den USA getestet werden - The Real Kronos (Donnerstag 14.09.2006)
    Dumpingpreis mit dem Billigflieger in die USA - 0aiur0 (Donnerstag 13.05.2004)
    Waschmaschine und Trockner in den USA - Jasmin (Sonntag 13.05.2007)
    TT in den USA - Georg (Sonntag 17.09.2006)