Angriffe auf Buma von UNHEIL-Member

Die Germanen
Verfügbare Informationen zu "Angriffe auf Buma von UNHEIL-Member"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Girl191 - Buma - charliebrown - Don Schwan - ACAB
  • Forum: Die Germanen
  • Forenbeschreibung: Unser Germanen-Kreis
  • aus dem Unterforum: Angriffe auf euch
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Montag 01.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriffe auf Buma von UNHEIL-Member
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 5 Tagen, 19 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriffe auf Buma von UNHEIL-Member"

    Re: Angriffe auf Buma von UNHEIL-Member

    Girl191 - 21.11.2004, 17:29

    Angriffe auf Buma von UNHEIL-Member
    Jupp, wollte nur mal sagen, ich mache ja UV für Buma hier...

    hier laufen täglich einige Angriffe von Teufeline und Morgana Frost (beide Alli UNHEIL)

    Truppen bau ich im Moment hier gar ne...weil die eh ständig wieder zerstört werden...die greifen meist so mit 200 lkav paar Spähern und 200 speer/schwert an. Hab beide auch schon angeschrieben und als Antwort kommt "heul doch...das ist der Sinn des Spieles"

    Ich forsche im Moment nur und bau die wall aus...mehr bleibt mir momentan als Verdeitigung hier nicht übrig! Und pass auf das nicht groß ressis zum farmen da sind...aber ich kann auch ne ständig on sein!

    Ich werde mal bei denen die von den Germanen in der Nähe sind nachfragen...wie es bei denen mit Angriffen aussieht...würde dann schon Truppen baun...diese aber in einem anderen Dorf von denen unterstellen...wenn die mitmachen...vielleicht könn wir so etwas sammeln und die dann mal bei nem Angriff gegen die Wand laufen lassen...einzelangriffe von uns werden wohl jetzt nix bringen...



    Re: Angriffe auf Buma von UNHEIL-Member

    Buma - 22.11.2004, 00:52


    Diese zwei die mich immer angreifen sind die selben die mich dauer wie verückt im sds usds spielen angreifen und gerne adeln.
    voriges mal sds gespielt hatte 60angriffe von den beiden jeder machte 30angriffe.



    Re: Angriffe auf Buma von UNHEIL-Member

    Girl191 - 22.11.2004, 10:17


    alle anderen germanen in der gegend werden auch ständig von denen angegriffen...wir sollten uns was überlegen



    Re: Angriffe auf Buma von UNHEIL-Member

    charliebrown - 22.11.2004, 11:30


    Könnte morgen 100 Speere und 200 Schwerter schicken. Wären ca. 7 Stunden unterwegs. Wenn andere auch noch was schicken sollte es klappen. Wer beteilgt sich denn noch?



    Re: Angriffe auf Buma von UNHEIL-Member

    Don Schwan - 22.11.2004, 12:50


    Ich hätte 150 Sperris, 100 Schwerter und 100 Späher. Ich bräuchte aber 31 Stunden...

    Dann lass uns aber alle Einheiten bei einem Spieler versammeln.



    Re: Angriffe auf Buma von UNHEIL-Member

    Girl191 - 22.11.2004, 14:54


    wenn würde ich wie gesagt sagen wir lassen irgendwo sammeln...aber das geht ja dann auch ne weil man ja die truppen ne weiter schicken kann...wir müssten dann alle schaun wie lange es dauert...und dann zu verschiedenen zeiten losschicken...aber lasst mal noch forschen und wall baun...die bekomm die abrechnung schon noch



    Re: Angriffe auf Buma von UNHEIL-Member

    ACAB - 22.11.2004, 16:52


    keine angst, ich hab auch noch a bissl



    Re: Angriffe auf Buma von UNHEIL-Member

    Girl191 - 24.11.2004, 14:53


    Als UV von Buma hier wird jetzt schon mit Rammen angegriffen und der Wall zerstört! *klasse*

    Betreff Teufeline greift Sioux an
    Gesendet 24.11.2004 14:55
    Der Angreifer hat gewonnen
    Glück (aus Sicht des Angreifers)
    -1.4%

    Moral: 100%

    Angreifer: Teufeline
    Dorf: Satanskessel (43:3:10)

    Anzahl: 0 268 0 0 0 0 23 0 0
    Verluste: 0 4 0 0 0 0 0 0 0


    Verteidiger: Buma
    Dorf: Sioux (43:2:19)

    Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0



    Beute: 0/3960
    Schaden durch Rammen: Wall beschädigt von Level 12 auf Level 8
    Deine Einheiten wurden erspäht

    Das war der zweite Angriff...die wall war schon auf 16

    was haltet ihr von Umsiedeln...ok ich müsste Buma fragen, aber jetzt haben wir noch die Chance, das dorf woanders groß zu bekommen...aber hier hat das glaub ich keinen Sinn! Oder jemand nen anderen Vorschlag?



    Re: Angriffe auf Buma von UNHEIL-Member

    ACAB - 24.11.2004, 18:59


    ich schicke mal etwas



    Re: Angriffe auf Buma von UNHEIL-Member

    Girl191 - 24.11.2004, 19:16


    danke...ich schick auch mal was los...alle die können bitte ich drum...Buma will nicht umsiedeln...

    die gute morgane meinte vorhin nur...die ressis sind ihr egal...solang nur 1 truppe bei drauf geht ist sie glücklich und wir werden keine ruhe bekommen

    wenn man sieht wieviel pkt. teufline hat...kann ich euch auch sagen was wer das erste adelsziel ist von ihr demnächst

    es kommen meist so zwischen 200 speer und 400 schwert...manchmal axt und auch um die 40 rammen



    Re: Angriffe auf Buma von UNHEIL-Member

    ACAB - 24.11.2004, 19:28


    sorry girl, aber als UV darfst du keine deff schicken, und wirklich viel kommt auch ned gerade von mir.



    Re: Angriffe auf Buma von UNHEIL-Member

    Girl191 - 24.11.2004, 20:01


    naja schaun wir mal...ich bau da jetzt erstmal da nur noch deff

    das mit dem unterstützen...ist mir uach eingefallen das ich das ja gar ne darf!



    Re: Angriffe auf Buma von UNHEIL-Member

    Buma - 24.11.2004, 20:15


    cooler dino da unter drunter.
    So schnell geb ich net auf.



    Re: Angriffe auf Buma von UNHEIL-Member

    Don Schwan - 25.11.2004, 11:27


    Ich würd auch was schicken, so ca. 250 Sperre und 50 Schwerter. Dauert aber 24 Stunden. Vielleicht können wir es einrichten, das meine Einheiten mit Euren nahezu zeitgleich ankommen.



    Re: Angriffe auf Buma von UNHEIL-Member

    Girl191 - 25.11.2004, 16:54


    buma hat dorf verlegt...war trotzdem das beste...jetzt schaun wir zu das er schnell wieder hochkommt



    Re: Angriffe auf Buma von UNHEIL-Member

    charliebrown - 26.11.2004, 08:52


    Aber warum den in den Südwesten? Wenn Rohstoffe benötigt werden, schicke ich gerne etwas!



    Re: Angriffe auf Buma von UNHEIL-Member

    Buma - 28.11.2004, 22:53


    Weil somit bin ich wenigsten net neben starken gelandet



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Germanen

    Charliebrown - gepostet von ACAB am Freitag 05.11.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Angriffe auf Buma von UNHEIL-Member"

    Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ... - Ben-Inside (Mittwoch 25.10.2006)
    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Warnung an folgende Member - Schinkenwasser (Freitag 08.04.2005)
    Flotten der Member - souleater (Donnerstag 16.02.2006)
    Muddy Waters - AC/DC Thunderhead (Dienstag 15.09.2009)
    angriffe - Anonymous (Dienstag 03.07.2007)
    HG-Alpha der Member-Raider - Anonymous (Freitag 09.12.2005)
    Hoffentlich nun "quietschfrei" - Aygo2011 (Montag 05.12.2011)
    Angriffe von ADAS - stevenblake (Samstag 03.09.2005)