Young Buck von g-unit wird von der polizei gesucht

Hip Hop Forum
Verfügbare Informationen zu "Young Buck von g-unit wird von der polizei gesucht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DJ JEFF - MC KANI
  • Forum: Hip Hop Forum
  • Forenbeschreibung: Ein Forum wo es rund um Hip Hop geht !
  • aus dem Unterforum: Ami Hip Hop
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 01.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Young Buck von g-unit wird von der polizei gesucht
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 25 Tagen, 7 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Young Buck von g-unit wird von der polizei gesucht"

    Re: Young Buck von g-unit wird von der polizei gesucht

    DJ JEFF - 21.11.2004, 21:01

    Young Buck von g-unit wird von der polizei gesucht
    In den letzten Tagen berichteten wir von den Ausschreitungen bei den Vibe Awards in Santa Monica (California) und den Haftbefehl gegen den 23-jährigen G-Unit Rapper Young Buck, der dabei einen Mann mit einem Messer verletzt haben soll
    von Young Buck selbst war in den letzten Tagen nichts zu hören, er schien verschwunden. Doch nun meldete sich Buck's Anwalt Scott Leemon mit einem Statement zu Wort: Sein Mandant David Darnell Brown wird sich in den nächsten Tagen der Polizei stellen und dann eine Kaution bezahlen, um bis zum Gerichtstermin ein freier Mann zu bleiben.
    Das "Messer-Opfer" Jimmy James Johnson konnte von der Polizei immer noch nicht vernommen werden, sein Zustand ist aber stabil. Ein Motiv für die Dr.Dre-Attacke ist ebenfalls noch nicht bekannt.

    Quelle: www.allhiphop.com



    Re: Young Buck von g-unit wird von der polizei gesucht

    MC KANI - 23.11.2004, 01:27


    G-Unit rapper stellt sich stand auf mzee.com



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hip Hop Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Young Buck von g-unit wird von der polizei gesucht"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Young Champions - lipizzaner (Samstag 05.08.2006)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)