Lesst das

Hip Hop Forum
Verfügbare Informationen zu "Lesst das"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: xCrAcKeRx
  • Forum: Hip Hop Forum
  • Forenbeschreibung: Ein Forum wo es rund um Hip Hop geht !
  • aus dem Unterforum: Verbesserungvorschläge
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 01.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lesst das
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 23 Tagen, 6 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lesst das"

    Re: Lesst das

    xCrAcKeRx - 03.04.2005, 00:49

    Lesst das
    Also Leute Kani wir haben schonmal geschrieben weisst ja find deine sachen geil udn so aber es waere schon wenn ihr euch bei der seite hier mal genauso so viel muehe macht wie bei deinen songs das ja mal uebel und dann noch nen free board koennt ihr nicht selber eins machen ? ich meine ist doch keine arbeit ! naja wenn ihr es nicht koennt kann ich euch ja helfen ich denke wir koennen uns dann auf was einigen naja ueberlegt es euch weil mit diesem board hier reisst ihr nix das sieht einfach nur naja egal auf jeden habt ihr wenn ihgr selber eins macht viel mehr moeglichkeiten udn so denkt mal drueber nach hauta ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hip Hop Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Lesst das"