Zur Kenntniss...

*NRA* ~ Nebelreiter Avalon
Verfügbare Informationen zu "Zur Kenntniss..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: *NRA* ~ Nebelreiter Avalon
  • aus dem Unterforum: Mitgliedsverwaltung
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 01.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zur Kenntniss...
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 20 Tagen, 3 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zur Kenntniss..."

    Re: Zur Kenntniss...

    Anonymous - 02.11.2004, 00:52

    Zur Kenntniss...
    Hi Chedan,

    danke für die Einladung. Ich finde es sehr angenehm, dass Du Dir die Zeit nimmst, außer der Einladung auch noch eine igm zu verfassen. Du kannst mir glauben, ich werde seit Beginn geradezu überschüttet von Stammeseinladungen. So ein persönliches Wort (wenn auch nur vorgefertigter Rundbrief?) hebt sich da wohltuend hervor.
    Euer Stammesprofil sieht ja schon ganz profesionell und auf viele Member ausgelegt aus. Allerdings werd ich mich erst noch ein bisschen umschauen. Ich will mal sehen, wie sich das alles so entwickelt. Wenn ich schon einem Stamm beitrete, dann muss auch alles stimmen, will kein Stammes-Hopper sein.
    Also nicht bös sein, vielleicht in ein paar tagen.
    NikoGraus

    --------------------------------------------------------------------------------------

    Hallo Chedan,

    danke für deine Einladung. Ich werde aber wohl die nächsten Tage hier noch die Füsse still halten und mich für keinen Stamm entscheiden. Muss erstmal schaun wie sich die ganze Sache entwickelt ;)

    Ich wünsche dir und den Nebelreiter aber jetzt schon mal richtig Spaß beim Stämmeln. Mal schaun was kommt.

    Gruß
    Seraph

    --------------------------------------------------------------------------------------

    Hallo Chedan,

    ich danke dir herzlich für Deine Einladung.

    Ich möchte mich aber ersteinmal auf S3 orientieren bevor ich mich für einen Stamm entscheide.

    Gruss CeNedra



    Re: Zur Kenntniss...

    Anonymous - 02.11.2004, 06:51


    Ja wir werden einfach abwarten ob sie kommen........



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum *NRA* ~ Nebelreiter Avalon



    Ähnliche Beiträge wie "Zur Kenntniss..."

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    ZUR INFO!!!!!! - MIKO (Freitag 19.01.2007)
    Frage zur Farbe - betterthanu (Freitag 28.10.2005)
    Anfrage zur einschließung - G-UNIT (Dienstag 28.06.2005)