Neuer Anfang auf Server 3

*NRA* ~ Nebelreiter Avalon
Verfügbare Informationen zu "Neuer Anfang auf Server 3"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: *NRA* ~ Nebelreiter Avalon
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 01.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Anfang auf Server 3
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 15 Tagen, 14 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Anfang auf Server 3"

    Re: Neuer Anfang auf Server 3

    Anonymous - 08.11.2004, 23:49

    Neuer Anfang auf Server 3
    Soo leute, wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, gab es unruhen unter den admins d.h. vorallem zwischen 13th krieger und mir. er lässt aber nicht mit sich reden und ist nun definitiv gegangen.

    Nun ich habe mich entschieden diesen stamm weiter zu führen. jedoch wird es umbenannt, bitte macht ein paar vorschläge. wenn ihr wollt, können wir auch eine andere führung wählen. ich habe ein neues forum eingerichtet.
    http://www.deinboard4u.de/board/index.php?nxu=52316791nx1006

    ich möchte allen bitten die in diesem stamm bleiben wollen, sich im neuen forum zu registrieren, ich entschuldige mich für die unannehmlichkeiten, aber es ist nötig da es allen das leben leichter macht. ich habe es so eingestellt, dass keine bestätigung durch die admins nötig ist, ihr könnt einfach mal rein, in ein paar tagen werde ich das dann ändern.

    falls ihr mich als admin wollt, bin ich noch auf der suche nach einer 2ten person, welcher dann über administrative rechte verfügen wird.
    bedingung ist ein PA, da kriger und ich die kosten geteilt haben, habe ich auf s1 einen PA und er auf s3, was uns jedoch reichlich wenig nutzt.

    ich möchte mich nochmals für alle nutzlosigkeiten entschuldigen(wie doofe postings im forum welche garnicht dahin gehören, vorallem durch 13K...)
    und hoffe, dass ihr alle weiterhin dabei sein werdet!!

    MfG Chedan



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum *NRA* ~ Nebelreiter Avalon



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Anfang auf Server 3"

    Teamspeak Server - Maers (Samstag 23.06.2007)
    Server!! - shaize (Montag 02.07.2007)
    Server IPs - [rkd]MalcomX (Freitag 15.09.2006)
    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Mitgliederliste server 2 - jayjay (Mittwoch 11.04.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Der Server ist down oder ich komm nicht drauf... - Boigar (Freitag 19.01.2007)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Server-Update - possibly spam inside... - psycko (Dienstag 20.12.2005)