hallo ich bin der Neue

*NRA* ~ Nebelreiter Avalon
Verfügbare Informationen zu "hallo ich bin der Neue"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: thelamer - Anonymous - Heero - Baridiane - Mentor Sn@ke - Peter - gras - ottimott - Salomon - braveheart15575
  • Forum: *NRA* ~ Nebelreiter Avalon
  • aus dem Unterforum: Mitgliedsverwaltung
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Montag 01.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hallo ich bin der Neue
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 16 Tagen, 13 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hallo ich bin der Neue"

    Re: hallo ich bin der Neue

    thelamer - 01.11.2004, 18:38

    hallo ich bin der Neue
    Moin ich würde mich freuen wenn hier mal alle icq msn oder was weiß ich reinschreiben damitt man net immer übers forum labern muss!!


    ich fang mal an

    nick Thelamer
    Realname Malte
    icq 157923762
    mail Thelamer@gmx.de

    über mich:
    nunja ich spiele seit gut 2 monaten stämme und das aus dem grund da ich in der schule jeden tag nen inet anschluss habe und nix besseres zu tun
    desweiterem daddel ich für mfg (www.mfg-planet.de)<-- werbung muss sein *g*


    na dann hängt was rann!!!


    ^^hups total verschrieben um topic!!!
    sollte heißen Hallo ich bin der neue oder soo



    Re: hallo ich bin der Neue

    Anonymous - 01.11.2004, 18:43


    Schön dass du dich vorstellst. Ich spiele seit einem Jahr DS und wurde etwa 7 mal wieder geadelt oer aufgeadelt!¨Jetzt gehts und ich denke wir kommen mit diesem Stamm noch schön weit!! PA werden wir in Kürze haben, also auch ein Bild in der Beschreibung!!^^

    Wichtig ist die tägliche Kommunikation egal wie, damit alle informiert sind und man gemeinsam arbeiten kann!!



    Re: hallo ich bin der Neue

    Anonymous - 01.11.2004, 19:18


    Ich hänge mich auch mal an:

    Nick Chedan
    RL-Name Julian MSN Jay_Kool@Passport.com ( :!: nicht als e-mail :!: )
    Mail J_Kool@freesurf.ch

    Ich spiele ca. seit Mai/Juni und bin durch Der 13th Krieger dazu gekommen



    Re: hallo ich bin der Neue

    Heero - 01.11.2004, 22:47


    Ich muss meinen Senf auch mal dazu geben^^

    Nick: Heero
    In Wirklichkeit heiße ich Torben und muss in der Schule mit Thelamer aushalten^^
    Spiele seid ca. 1Monat DS auf Server 1 und wurde bisher 1mal geadelt.
    MSN habe ich net ICQ 200889645
    und E-mail skheero@gmx.de

    Außerdem bin ich der (co)Leader von Sic-Knights Clan (Enemy Territory)
    www.sic-knights.de.ms


    Ich hoffe das wir zusammen zu einer Festen größe auf Server 1 und Server 3 werden können



    Re: hallo ich bin der Neue

    Baridiane - 03.11.2004, 12:58


    Hallo, bin Bari, auf Server 1 paar mal geadelt wegen inaktivität. Jetzt werde ich sehr gut unterstützt von einigen Spielern.

    Meine beste Zeit aufm ersten Server habe ich bei WG verbracht (kennt den Stamm noch wer?).

    Naja und ich spiele zwar auch aufm 3. Server, da ich dort aber eine gute Bekanntschaft zu nem anderen Stamm habe, werde ich diesem Stamm nur auf Server 1 treu sein können :D .

    Achso
    Name: Tim
    Wohnort: Braunschweig
    icq: steht im Profil
    mail: baridiane@web.de



    Re: hallo ich bin der Neue

    Mentor Sn@ke - 03.11.2004, 16:24


    JOAH .. nice ... dann klatsch ich
    hier auch ma wat dran 8)

    RL-name: Benni

    derzeit aktiv: Server1 & Server3

    msn: bmw535tuned@hotmail.com < bitte nicht als e-mail
    un icq: 281120084

    Ich spiel Stämme schon seit längerem ..
    wurde 4x geadelt weil ich eine weil auch
    kein netz hatte .. Grund: bin zu meinm
    dad gezogen .. von thüringen nach nrw!

    TJOA .. un seit ca .. 2 monaten habsch wieder
    netz .. ahja .. ich spiel seit .. öhm *übalegz*
    april diesen jahres wenn ich mich da nich irre :)

    Oköö .. ach un ich bin sehr stämme begeistert!
    Das is einfach nur nen gailes onlinegame :wink:

    Tschöö LG Sn@ke



    Re: hallo ich bin der Neue

    Anonymous - 04.11.2004, 15:43


    Nu muss ich wohl auch :D

    Hallöle bin der Sysmo...hab "Die Stämme" über meine Klassenkameraden
    Thelamer,heero und Link171 kennengelernt und mich dazu entschlossen
    in diesem Spiel mitzuwirken.
    Eigentlich schimpft man mich Csler aber ich werd mich wohl zurecht finden.

    Name: Sven
    Icq: 117-279-754
    e-addy: sysmo21@hotmail.com

    Nun hoffe ich auf eine gute Stammgemeinschaft



    Re: hallo ich bin der Neue

    Peter - 04.11.2004, 17:29


    Der 13th Krieger hat folgendes geschrieben: Schön dass du dich vorstellst. Ich spiele seit einem Jahr DS und wurde etwa 7 mal wieder geadelt oer aufgeadelt!¨Jetzt gehts und ich denke wir kommen mit diesem Stamm noch schön weit!! PA werden wir in Kürze haben, also auch ein Bild in der Beschreibung!!^^

    Wichtig ist die tägliche Kommunikation egal wie, damit alle informiert sind und man gemeinsam arbeiten kann!!

    Also wer hat außer mir noch PA ?

    :( hatte nun habe ich es auf S3 ;)



    Re: hallo ich bin der Neue

    Anonymous - 04.11.2004, 17:34


    Die Admins haben PA und ich denke wir haben genügend Leute die das haben........



    Re: hallo ich bin der Neue

    gras - 04.11.2004, 18:30


    Ich auch nochmal!!

    ICh bin gras!!

    rl name --> Bastian
    bin 15 jahre alt.

    Wurdenoch nie geadelt!! *ups*
    doch einmal da worde mir aber nur ein schwächeres dorf wag geadelt und auch bloß weil ich ne woche inaktiv war!! :cry:



    Re: hallo ich bin der Neue

    ottimott - 04.11.2004, 20:22


    so ich auch

    heiße martin , bin wahrscheinlich der KD opa ( 40)
    hab staemme über domesty kennengelernt

    bin eigentlich ein sehr aktiver spieler

    ICQ 337 791 056



    Re: hallo ich bin der Neue

    Anonymous - 04.11.2004, 20:28


    Aktive Spieler brauchen wir und andere wird es bei uns auch nicht geben.....

    Naja einer mit Lebenserfahrung ist sicher eine ganz wohltuende Abwechslung und ERgänzung



    Re: hallo ich bin der Neue

    Salomon - 04.11.2004, 20:49


    Hallo!

    Also mein RL-Name lautet Fabian und ich komme eigentlich aus Himmelpforten aus der Nähe von Stade, bin aber derzeit Student in Leipzig.

    Wie ich schon geschrieben habe komme ich aus der Nähe von Stade, also der Heimatstadt unseres genialen Exception aka Hendrik und seinem Bruder.
    Ich hab Die Stämme direkt von ihm kennengelernt, da er mich bei meiner Zivildienststelle angelernt hat. Ich spiele jetzt seit über einem JAhr die Stämme.

    Leider, wie ihr auch seht, nicht besonders effektvoll. Ich bin derzeit auf Server 1-3 aktiv.

    Ich bekomme im Moment recht starke Unterstützung von Geist des Kriegers auf Server 1 und denke es damit zum ersten Mal etwas weiter zu bringen.
    Auf Server 3 hoffe ich, dass es mir auch gelingen wird etwas größeres aufzubauen.

    So, das wäre erstmal genug denke ich, oder? :P

    Grüße

    Salomon



    Re: hallo ich bin der Neue

    Anonymous - 04.11.2004, 21:03


    Ausführlich und genau!! Das kann man lesen :D



    Re: hallo ich bin der Neue

    braveheart15575 - 05.11.2004, 00:45


    dann werd ich mich hier auch ma preisen

    Im realen Leben heisse ich Ingo und bin 29 jährchen alt (gehört denne wohl zur kleinen älteren schicht hier *fg*) bin Lackierer bei Airbus und im schichtdienst, also immer sehr unterschiedlich on (aber min 1mal täglich

    icq :334716633
    aim : braveheart15575

    fette grüße
    brave



    Re: hallo ich bin der Neue

    Baridiane - 05.11.2004, 12:19


    ottimott hat folgendes geschrieben: so ich auch

    heiße martin , bin wahrscheinlich der KD opa ( 40)
    hab staemme über domesty kennengelernt

    bin eigentlich ein sehr aktiver spieler

    ICQ 337 791 056

    huhu ottimott, schön dich wiederzusehn :D .

    Ich sag nur, Ar+++löcher sind wir doch alle, oder? 8)



    Re: hallo ich bin der Neue

    Anonymous - 05.11.2004, 21:45


    Fände es noch passend wenn solche Ausdrücke vermieden werden könnten......

    Man dankt freundlich.......^^

    Mit Worten werden wir weit kommen, aber nicht mit solchen.....



    Re: hallo ich bin der Neue

    Anonymous - 07.11.2004, 01:39


    Hallo Ich bin old-crx :arrow: Frank geht aber auch freue mich schon drauf neue leute kennen zulernen.
    Hoffe der zusammen halt des Stammes ist so wie bei mein alten Stamm

    Gruß
    old-crx

    :mrgreen:



    Re: hallo ich bin der Neue

    Baridiane - 07.11.2004, 18:46


    Der 13th Krieger hat folgendes geschrieben: Fände es noch passend wenn solche Ausdrücke vermieden werden könnten......

    Man dankt freundlich.......^^

    Mit Worten werden wir weit kommen, aber nicht mit solchen.....

    Es ist nicht bös gemeint. Es gibt aufm 2. und 3. Server den Stamm Namens [zensiert] naja und ich glaube ottimott wird es verstehen :) . Ich verwende keine Schimpfwörter gegenüber Leuten, die ich nicht mag.
    Denke das sollte Erklärung genügen.



    Re: hallo ich bin der Neue

    Anonymous - 09.11.2004, 19:31


    Nick: Fireball

    msn: Basari_1@hotmail.com ( :!: Nicht als e-mail :!: )

    icq: 311551611



    Re: hallo ich bin der Neue

    ottimott - 10.11.2004, 08:37


    huhu ottimott, schön dich wiederzusehn :D .

    Ich sag nur, Ar+++löcher sind wir doch alle, oder? 8


    **grins huhu ar+++loch **



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum *NRA* ~ Nebelreiter Avalon



    Ähnliche Beiträge wie "hallo ich bin der Neue"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)