Essen für die WFeier & JHV

TM Rocky-Docky
Verfügbare Informationen zu "Essen für die WFeier & JHV"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Papritschie - Anonymous - Kristin - Jo - Tanja - dadi
  • Forum: TM Rocky-Docky
  • Forenbeschreibung: Das brandaktuelle Forum der Thekenmannschaft
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 28.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Essen für die WFeier & JHV
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 3 Tagen, 11 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Essen für die WFeier & JHV"

    Re: Essen für die WFeier & JHV

    Papritschie - 21.11.2005, 10:20

    Essen für die WFeier & JHV
    Hallo Leute!
    Wie ihr ja wisst, findet am kommenden SA, den 26.11.2005 unsere alljährliche Jahreshauptversammlung statt. Dieses Jahr wird auch gleichzeitig die Weihnachtsfeier da statt finden.
    Hierzu suchen wir nun Leute, die freiwillig etwas zu essen machen, Salate und so! :lol:
    Deshalb schlage ich vor, dass jeder, der einen Salat machen will, es hier rein schreibt.
    Das gibt für Andere schon mal einen Einblick was es SA leckeres zu essen gibt und das man deshalb natürlich erscheinen muss :D und zweitens kommt es so nicht vor, dass von einem bestimmten Salat drei Exemplare vorhanden sind und darüber hinaus dann nichts mehr.
    Also Vorschläge!!!



    Re: Essen für die WFeier & JHV

    Anonymous - 21.11.2005, 12:26

    lecker
    Hallo Hasis,

    ich bringe Lachsschnittchen mit!!! Gruß Anika



    Re: Essen für die WFeier & JHV

    Kristin - 21.11.2005, 20:30


    Hallo!
    Ich mache einen leckeren Tortellini Salat.



    Re: Essen für die WFeier & JHV

    Jo - 22.11.2005, 12:50


    Moin,
    also ich werde einfach nur gut aussehn! 8) Wie immer! Aber meine Begleitung, hat sich dazu bereit erklärt, einen Heringssalat zu machen, nach ihren Aussagen zu urteilen, soll der voll gut schmecken.
    Gruß Jo



    Re: Essen für die WFeier & JHV

    Anonymous - 22.11.2005, 18:38

    warum plane ich, wenn es andere tun!!!
    Hallo liebe Melli, finde ich gut, das du hier diesen aufruf startest, aber wenn das jemand gesagt hätte, hätte ich gar nicht mailen brauchen, aber nichts für ungut!!! Falls noch jemand für die Tombola preise anzubieten hat, als her damit!!! Liebe Grüße doppelmama dadi :lol: 8) :lol:



    Re: Essen für die WFeier & JHV

    Anonymous - 22.11.2005, 21:19


    anne macht kartoffelsalat!!!!



    Re: Essen für die WFeier & JHV

    Tanja - 23.11.2005, 13:06


    Hi,

    ich mach Reissalat. :mrgreen:



    Re: Essen für die WFeier & JHV

    Papritschie - 23.11.2005, 18:39

    SA
    Da hat ja die Frau Knäääpp mal wieder die schwierigste Aufgabe von allen! 8)
    Freue mich ehrlich schon auf SA, hört sich nämlich alles super lecker an.
    Karen, tut mir Leid wegen der Mail! Hatte mir das hier mit dem Forum spontan überlegt. Wusste auch nicht, ob noch jemand das Forum besucht und antwortet. Aber doppelt gemoppelt hält doch eh besser! :D
    Wollte selbst eigentlich einen Kartoffelsalat machen, aber da den jetzt das liebe Mützchen alias Annerose Ernst macht, muss ich mir wohl nochmal was überlegen!



    Re: Essen für die WFeier & JHV

    Kristin - 23.11.2005, 18:51


    Julia hat gesagt, dass sie wieder diese Eierdinger vom letzten Jahr macht. Leider weiß ich nicht mehr wie sie heißen. Halt so Eier mit was drin.



    Re: Essen für die WFeier & JHV

    Anonymous - 23.11.2005, 19:07


    hallo melli, ja wusste ich auch nicht mit dem Forum, hat mir Kristin erzählt, aber so ist das schon ok!!! Also bis Samstag!!!



    Re: Essen für die WFeier & JHV

    Jo - 24.11.2005, 10:36


    Hallo Melli,
    ich seh immer gut aus, auch im schlaf!!! Außerdem solltest Du mich eher aufbauen, statt an meinem Selbstbewusstsein zu kratzen! Aber ich sag nur "lass Nummern sprechen"! 8)



    Re: Essen für die WFeier & JHV

    dadi - 24.11.2005, 16:06


    ja, johanna, du siehst auch im schlaf gut aus, allerdings ist das paar jährchen her, wo ich dich hab schlafen sehen!!! (Oedelsheim) Gruß dadi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TM Rocky-Docky

    Ostern 2006 - gepostet von Papritschie am Montag 10.04.2006
    Wer wird Weltmeister - gepostet von saibot77 am Dienstag 16.05.2006
    Beerassault - gepostet von Anonymous am Donnerstag 08.06.2006
    Wandern Essensliste!!! BITTE EINTRAGEN - gepostet von dadi am Montag 26.02.2007
    Neues Forum - gepostet von Anonymous am Sonntag 06.03.2005
    Tagesfahrt am 26.05.2007 (Pfingstsamstag) - gepostet von Anonymous am Mittwoch 21.03.2007
    Das Fest an der Trockenbach - gepostet von Kristin am Dienstag 22.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Essen für die WFeier & JHV"

    Chinesisch Essen - fillip (Freitag 11.08.2006)
    Bitte vor dem essen anschauen.... - zivi[BBG] (Mittwoch 29.11.2006)
    Was essen, trinken und machen mel fans so gerade....? - Central (Montag 26.09.2005)
    Essen im Waldgeist - Sohelija (Samstag 05.05.2007)
    Neue Boards - revan1 (Montag 18.10.2010)
    Mein Essen Unlöblisch ? - Weihwasser (Donnerstag 31.01.2008)
    Schrauber im Raum Essen - rotauge (Samstag 04.06.2005)
    03.02.2007: TuS 84/10 - TuSEM Essen 0:1 (0:0) - Michael (Montag 05.03.2007)
    JHV - Leoni (Dienstag 18.09.2007)
    vega gig in Essen (Litfaß)... - moorkroete (Mittwoch 09.08.2006)