Das BSB braucht Hilfe

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Das BSB braucht Hilfe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kyoshi
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Partnerseiten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das BSB braucht Hilfe
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 9 Tagen, 12 Stunden, 17 Minuten
  • Getaggt durch: Paris Hilton
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das BSB braucht Hilfe"

    Re: Das BSB braucht Hilfe

    Kyoshi - 16.05.2008, 15:30,UTC05bUTC16

    Das BSB braucht Hilfe
    Zitat: Hallöchen. Ich möchte schon Vorkehrungen treffen für den Fall das Schizzo nicht die Nachffolge von Tim als Technischer Administrator antritt und wollte daher mal fragen ob es jemanden im Wrestlinggirlz Forum gibt der/die sich mit dem WBB 2.3.6 System auskennen und auch genrell ahnugn von HTML Programmierung haben. Aber auch wenn Schizzo die Nachfolge von Tim antritt so bräuchte ich dennoch einen Stellvertretenden technischen Admin. Denn das war ja bisher Schizzo und wenn Schizzo nun neuer Admin wird fehlt wiederum jemand der sein Stellvertreter sein wird

    Falls jemand von euch Interesse hat meldet er/sie sich bei Thomas (ChrisJericho) am besten per ICQ (241438728).



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    Jeff Hardy - gepostet von Angel am Donnerstag 31.08.2006
    RAW am 28.04.2008 LIVE aus East Rutherford, NJ - gepostet von JM Hardy am Dienstag 29.04.2008
    Fully Loaded 1998 - In your House 23 - gepostet von JM Hardy am Freitag 01.06.2007
    RAW Ergebnisse aus Texas (29.01.2007) - gepostet von Summer am Dienstag 30.01.2007
    WWE &Timbaland Zusammenarbeit - gepostet von Trixi2134 am Dienstag 27.03.2007
    Unsere Geschichten - gepostet von Mr. Max am Mittwoch 20.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das BSB braucht Hilfe"

    Paris Hilton ey kein Kommentar so eine Blöde Kuh - Leni (Montag 16.01.2006)
    Bilder von Victoria Francés! - Lilli16 (Montag 16.07.2007)
    Victoria Secret - Sandra (Montag 26.06.2006)
    Paris Hilton - chucky (Donnerstag 14.06.2007)
    Beckham zum FC Liverpool - FoxXx (Freitag 20.07.2007)
    Paris Hilton gewöhnt sich ans Gefängnisleben - Felidae (Donnerstag 21.06.2007)
    Victoria - victoria (Samstag 01.07.2006)
    Paris Hilton zeigte ES mal wieder allen - Pitbull2003 (Dienstag 14.11.2006)
    Dana, ihr Paris Hilton style - Blacks (Montag 04.10.2004)
    [VIP] Paris Hilton macht Musik - alf (Sonntag 29.10.2006)