DANKE FÜR ALLES !!!!

das cluebchen
Verfügbare Informationen zu "DANKE FÜR ALLES !!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Katrin - Ute - Herbert - Icke
  • Forum: das cluebchen
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 18.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DANKE FÜR ALLES !!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 17 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DANKE FÜR ALLES !!!!"

    Re: DANKE FÜR ALLES !!!!

    Anonymous - 25.07.2007, 13:59

    DANKE FÜR ALLES !!!!
    hallo an euch alle,

    ich möchte mich bei euch bedanken, das ihr mitgeholfen habt das der karaokeabend ein voller erfolg war. vor allem andrea's whitney housten darbietung war der knaller. es war wirklich ein toller abend und er hat mir sehr gefallen. auch wenn ich zum schluß vielleicht etwas genervt wirkte.

    ich habe auch eine traurige nachricht. ich habe im moment zu hause große familiäre probleme und die muss ich erst wieder in den griff bekommen. daher werde ich die nächste zeit bei den treffen und den aktivitäten nicht mehr mitmachen können. ich werde aber weiterhin regelmäsig die seite besuchen und dann lesen können was ihr alles so ohne mich treibt. ab und an werde ich mich auch mal melden bei euch, oder einen komentar abgeben. in gedanken werde ich bei euch sein. ich habe es genossen in dieser leider kurzen zeit so tolle neue freunde gefunden zu haben. aber im moment ist mir das mit meiner familie wichtiger. ich wünsche mir das dieser club noch lange betehen bleibt und hoffe, das wir uns bestimmt irgendwann wieder mal zusammen sehen werden. ich bleibe weiterhin ein mitglied bei euch und bin stolz so tolle leute, wie ihr es seid, zu kennen. ihr werdet mir fehlen.

    ich sage aufwiedersehen und bleibt so wie ihr seid. wir sehen uns wieder

    euer jochen :n138:



    Re: DANKE FÜR ALLES !!!!

    Anonymous - 25.07.2007, 18:38


    Lieber Jochen,

    och Mann, das tut mir echt leid. Ich hoffe, es wendet sich alles zum Guten für Dich.

    Auch wenn Du jetzt einige Zeit nicht dabei sein kannst werden wir Dich im Auge behalten;-)
    Wir hatten viel Spaß zusammen in dieser - wenn auch kurzen - Zeit und wir sehen uns ganz bestimmt nochmal wieder!

    Außerdem arbeite ich weiter an meiner Whitney Houston Nummer;-))))))))

    Liebe Grüße und bis bald!
    Andrea



    Re: DANKE FÜR ALLES !!!!

    Katrin - 26.07.2007, 08:43


    Och Menno ... :37002

    Wo ich doch die ganze Zeit schon an meiner Performance feile und
    an meiner Poker-Technik arbeite ...

    Aber, man muß im Leben Prioritäten setzen.
    Ich wünsche Dir, dass Du Deine Probleme zur Zufriedenheit geregelt bekommst und Dich dann vielleicht wieder der Freizeitgestaltung widmen kannst ...

    Alles Liebe und Gute
    Katrin



    Re: DANKE FÜR ALLES !!!!

    Anonymous - 26.07.2007, 14:14


    Schade Jochen,

    zuerst möchte ich danke sagen für den schönen gelungenen Karaoke-Abend. Ich fand ihn super!!
    Aber es ist auch verständlich, dass dir die Sache mit deiner Familie wichtig ist und du deshalb beim Clübchen absagen musst. Dennoch wäre es schön, wenn wir uns mal wiedersehn.
    Alles Gute für dich.

    :hallo: Anita



    Re: DANKE FÜR ALLES !!!!

    Ute - 26.07.2007, 21:20

    Schade
    Hi Jochen!

    Ja, der Karaokeabend war wirklich gelungen. Du hast Dir superviel Mühe gemacht, um alle Sing-Wünsche zu erfüllen. Vielen Dank dafür, auch wenn ich nicht gesungen habe. :gut:

    Schade, dass Du nicht mehr dabei sein kannst. Aber Familie geht vor - das versteht glaube ich jeder. Vielleicht kommt ja der Tag, und Jochen ist wieder dabei! Fühl' Dich gedrückt!

    Bis irgendwann mal wieder
    Ute :41546



    Re: DANKE FÜR ALLES !!!!

    Herbert - 27.07.2007, 11:11

    Schade
    Hallo Jochen,

    auch ich bin, wie die anderen, der Meinung, das familiäre Sachen Vorrang haben.
    Es ist wirklich schade, dass Du, für eine hoffentlich kurze Zeit, nicht mehr mitmachen kannst.
    Du warst eine echte Bereicherung für die "Männer Minderheit" und natürlich für unser gesamtes Clübchen!!! :bravo:

    Ich wünsche Dir, dass alles gut geht, und hoffe wir sehen uns bald wieder!

    Liebe Grüße
    Herbert



    Re: DANKE FÜR ALLES !!!!

    Icke - 29.07.2007, 14:50


    Hallo Jochen!

    Es tut mir leid, was zur Zeit bei dir abgeht. Aber lass den Kopf nicht hängen. Du hast ja viele Freunde gefunden die dir jederzeit zur Seite stehen.Ich kann von mir aus sagen, dass du ein super Typ bist.

    GRUSS ICKE



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum das cluebchen

    Kabarett in Wiesbaden "Thalhaus", Februar - gepostet von Karin am Mittwoch 31.01.2007
    Rockland Radio Ü30 am 7.4.07 in Wiesbaden - gepostet von herbert am Donnerstag 05.04.2007
    Mitten ins Herz - Ein Song für Dich! - gepostet von andrea am Mittwoch 14.03.2007
    Ü30 im KUZ Mainz am 18.11.2006 - gepostet von herbert am Montag 20.11.2006
    Freitag, 17.08.2007 ab 20:00 Uhr Stammtisch in Ingelheim - gepostet von herbert am Mittwoch 08.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "DANKE FÜR ALLES !!!!"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Arbeiten ?! nein danke ?? - Anonymous (Montag 27.06.2005)
    Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    alles in ordnung - 53NT4X (Dienstag 27.03.2007)
    Danke - Francis (Mittwoch 17.08.2005)
    Was gehört alles in eine Beziehung? - siggibabe (Sonntag 27.06.2004)