Aktivität und Sicherheit

*NRA* ~ Nebelreiter Avalon
Verfügbare Informationen zu "Aktivität und Sicherheit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: *NRA* ~ Nebelreiter Avalon
  • aus dem Unterforum: Wichtige Info
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 01.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aktivität und Sicherheit
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 15 Tagen, 2 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aktivität und Sicherheit"

    Re: Aktivität und Sicherheit

    Anonymous - 07.11.2004, 12:58

    Aktivität und Sicherheit
    Unser Stamm hat sich in den letzten Tagen extrem entwickelt und wir haben ca. 320k Punkte. Das ist sicher eine Zahl auf der wir aufbauen können. Aber jeden Morgen wenn ich aufstehe muss ich feststellen, dass entweder wieder Leute seit 2 Tagen inaktiv sind oder solche mit 4k Punkten in einer Nacht geadelt wurden.

    Wenn einer nicht jeden Tag Zeit hat, dann verstehe ich das, aber sowas weiss man eigentlich im voraus und zur Sicherheit bestimmt man eine UV!
    Leute die ein 4k Dorf in einer Nacht verlieren, da verstehe ich was nicht. Ein solches Dorf müsste je nach Gebiet mit Truppen bewacht werden, und dann sollte es eine Nacht standhalten können, damit man am nächsten Morgen reagieren kann. Und noch keiner der Geadelten hat sich bisher im Forum gemeldet oder HIlfe verlangt.

    Ich frage mich dann wieso wir einen Stamm gründen wenn dann jeder selber schaut und alle geadelt werden. Ich will hier keinem böse sein oder so, nur ich schreibe diesen Beitrag, weil ich will das JEDER von euch hier was erreicht. Aber für das brauchen wir aktive Leute und sonst gibt es UV. Zudem brauchen wir Leute die sich melden wenn sie Hilfe brauchen. Und wenn dann eine RM kommt, in der es ausdrücklich heisst, wer geadelt wird kommt in den NW -/+. und sehe ich solche im -/- wieder, inmitten von -DD- und Lordtrinktviel und T3T, dann frage ich mich wieso ich eine RM schreibe.

    Wir sind doch nicht in der Lage gegen solche Spieler und STämme so lange Widerstand zu leisten und selbst wenn. Wenn man adelsfähig ist, soll man einen Spieler mit 4 Millionen PUnkte adeln?? Und in einen anderen Bereich adeln ist nicht möglich weil das Dorf vorher fällt.

    Also Leute wer nicht im -/+ ist, und nicht allzu viele Punkte hat, soll sich adeln lassen und dann in den NW -/+ kommen.

    Ich erwarte von jedem Spieler eine Antwort via IGM bei mir. Von der erstren RM habe ich kaum von der Hälfte eine Antwort bekommen.....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum *NRA* ~ Nebelreiter Avalon



    Ähnliche Beiträge wie "Aktivität und Sicherheit"

    Innere Sicherheit | Angst vor Terror oder Überwachungsstaat - *®][v][©*[Cabbibal]™ (Donnerstag 21.09.2006)
    Aktivität - Isaldinho (Sonntag 04.09.2005)
    Hoffentlich nun "quietschfrei" - Aygo2011 (Montag 05.12.2011)
    Gepanzerte Fahrzeuge und deren Sicherheit - securityboss (Dienstag 13.06.2006)
    80% aktivität - sercan (Donnerstag 17.05.2007)
    Schnell oder langsam - Sicherheit versus Gefährlichkeit - noppennorbert (Montag 16.01.2006)
    Aktivität - godkill (Sonntag 23.09.2007)
    Aktivität - Defilein (Freitag 27.07.2007)
    Forums(in)aktivität - Anonymous (Sonntag 24.10.2004)
    Thema Sicherheit - Wetter (Mittwoch 08.02.2006)