Turnier 2005: Wie wars???

TM Rocky-Docky
Verfügbare Informationen zu "Turnier 2005: Wie wars???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Kristin - Papritschie - Boindil Zweiklinge - Soadfreak - stoner - Jo - saibot77 - Kaddy
  • Forum: TM Rocky-Docky
  • Forenbeschreibung: Das brandaktuelle Forum der Thekenmannschaft
  • aus dem Unterforum: Turnier 2005
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 28.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Turnier 2005: Wie wars???
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 8 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Turnier 2005: Wie wars???"

    Re: Turnier 2005: Wie wars???

    Anonymous - 03.07.2005, 18:53

    Turnier 2005: Wie wars???
    Hallo ihr lieben!
    Nun ist es Sonntagabend und unser Turnier ist eigentlich vorüber. Wobei bestimmt noch ein paar von uns am Sporti sind. Aber die meisten sind glaube ich schon etwas kaputt.
    Ich wollte einfach mal starten, dass sich mal jeder zum Turnier äußern kann.
    Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich einfach nur wieder total gut fande. Es hat richtig Spaß gemacht. Es war zwar am Samstag nicht sehr viel los abends, aber es war echt total klasse! :D
    Man hätte nur vielleicht einiges anders machen sollen, bzw. die Thekendienste so einteilen, dass wenigstens einer dahinter steht, der alles unter Kontrolle hat. Weil manchmal sah es hinter der Theke aus "wie die Sau"!!! Nun gut.
    Naja, jedenfalls fande ich es echt schön mal wieder was mit euch zu feiern!!!
    Bis spätestens morgen zum aufräumen!
    Achso, es war sehr schade, dass wir heute morgen beim aufräumen mit 5 Leuten da waren! Danke an Stefan, Timo, Dominic, Kevin und Alex fürs Häuschen aufschließen! :wink:



    Re: Turnier 2005: Wie wars???

    Kristin - 03.07.2005, 18:57


    Achso, ich hatte das oben geschrieben. War zwar eingeloggt, weiß aber nicht warum da dann Gast steht. Naja.
    Liebe Grüße Kristin



    Re: Turnier 2005: Wie wars???

    Papritschie - 03.07.2005, 23:41

    Turnier 2005
    Auch ich fand das Turnier einfach nur toll!
    Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht - So ein geiles Party-WE und das beste daran: Das fand hier in RÖLLSHAUSEN statt!
    Ich bedanke mich bei allen, die da waren - Ihr habt es möglich gemacht, dass es wieder ein voller Erfolg wurde...
    Freue mich schon auf das nächste Jahr mit euch allen! :D



    Re: Turnier 2005: Wie wars???

    Anonymous - 04.07.2005, 09:10


    Ich fand das ganze Turnier natürlich auch super! Trotzdem hätte ich es besser gefunden, wenn wir in der Woche davor nochmal ne Sitzung gemacht hätten, wo alles genau hätte besprochen werden können.
    Auch wenn nicht immer alle da waren, fand ich, dass es gut geklappt hat mit allen Aufgaben, die so anstanden. Die Cocktailbar ist ja dann auch eh weggefallen.
    Das Highlight war für mich auf jeden Fall das Festival am Freitag! Vielen Dank Stefko und Lefti! Seitdem sind Dani und ich auch super Roadis (die Boxen waren vielleicht schwer und es hat in Strömen geregnet!)
    Falls wir das mit dem Festival wiederholen, sollten wir dennoch für Samstag abend einen Programmpunkt einplanen. Können da ja nochmal ein Brainstorming machen.
    Gestern spätnachmittag und abend wurden wir zwar immer weniger, aber es hat Spaß gemacht mit euch zu singen - dermaßen!!!
    An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank an die Gastfreundschaft von den lieben Petersons! War wieder sehr schön bei euch im Garten! Und natürlich gute Besserung an Alex! Ich hoffe, es ist nichts Ernstes.

    So, gleich gehts weiter, Basti zieht um und dann aufräumen am Sportplatz.
    Bis gleich

    Eure Kaddy (die jetzt auch endlich zapfen kann)
    8)



    Re: Turnier 2005: Wie wars???

    Boindil Zweiklinge - 04.07.2005, 10:10

    Turnier
    Hallo Leute. Danke für das geile We. Es war super. Die Planung war wie immer gut. Die Firmen Bechtel und Korell waren super Kooperativ und auch der Tuspo war einfach gut drauf. Danke für alle Röllshäuser die mit uns gerockt haben am Freitag und Samstag. WIR der Vorstand haben uns intern über den Ablauf geeinigt. Also warum brauchen wir dann eine besprechung?? Hat doch alles super geklappt!!! Trotzdem nochmal danke an alle. Vorallem an Tob und Stefan. Ihr wart die geilsten!!!!!!!! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:



    Re: Turnier 2005: Wie wars???

    Anonymous - 04.07.2005, 14:43


    hallo,
    vielen dank für das geile weekend!
    war echt ne geile party.
    bin nächstes jahr auf jeden fall wieder dabei!
    schöne grüße an alle
    christoph von den meterfreunden



    Re: Turnier 2005: Wie wars???

    Soadfreak - 04.07.2005, 17:49


    Hi

    Ich fande das Wochenende auch sau geil schade das es schonwieder zuende is, auch wenn einige im suf ein paar blesuren entgegennehmen mussten . Aber egal trotzdem war es sau geil . Ein Glück hat das wetter mitgespielt wenn es auch manchmal geregnet hat .Wollt mich nochma bei allen bedanken die da waren ,echt sau gut. Bei anne und michi wollt ich mich auch bedanken da sie die saulange zeit mit mir im Krankenhaus gewartet ham. Stefgo is nich schlimm sowas kann dir auch bei Fussball passieren werde mittwoch nochma ins krankenhaus fahren um das entgültige ergebniss abzuwarten.

    Bis bald Alex



    Re: Turnier 2005: Wie wars???

    stoner - 04.07.2005, 18:32


    Ihr seid alle die besten! Das war ein Wochenende der superlative! Danke an alle Bands, Lefti den besten Tontechniker der Welt! Alex es tut mir echt total leid!
    Die besten waren auch übrigens die Burschenschaft und auch vor allem die Volkstanzgruppe! Wahnsinn!!! Mit dem Tuspo lief alles super! Ich bin einfach nur zufrieden!
    Übrigens Tobi, ich habe den nichtschlaf-contest gewonnen 8)
    Dieser eintrag ist in Gedenken an Jo die bestimmt gerne mit uns noch weiter Party gemacht hätte! Wir lieben Dich und komm gesund zurück!!!



    Re: Turnier 2005: Wie wars???

    Jo - 11.07.2005, 11:33


    Hey Leute
    ....mir fehlen die Worte...... :cry: ihr seid alle so GEIL! Ich bin total stolz, dass ich mit euch meine Zeit verbringen darf. Ohne Witz, es gibt nix schöneres als euch als Freunde haben zu dürfen. Ich hoffe das ihr noch einen mega geilen Sonntag hattet! Hätte gerne noch mit euch das ein oder andere Bier getrunken. Bleibt so wie ihr seid, ihr seid die GEILSTEN! Ich liebe euch.
    Gruß Jo 8)



    Re: Turnier 2005: Wie wars???

    Jo - 21.07.2005, 11:52


    Guten Morgen,
    wollte mal anfragen, wie es aussieht mit einem Treffen um über unser Event nochmal zu quatschen. Ich hätte da noch ein paar Fragen bzw muss ich noch meine Schulden begleichen. Sonntagnachmittag, wäre doch nicht schlecht. Außerdem ist der Großteil, des "Vorstands" ab 4. August weg.
    Gruß Jo



    Re: Turnier 2005: Wie wars???

    Papritschie - 21.07.2005, 14:23

    T2005
    Sonntag Nachmittag wäre nicht schlecht! Muss meine Schulden auch noch bezahlen.



    Re: Turnier 2005: Wie wars???

    saibot77 - 21.07.2005, 17:00

    ja
    ich bin auch dabei, muss meine schulden auch noch begleichen, wenn das soweiter geht, steht wohl einem treffen nichts mehr im wege, aber die anderen sollen sich auch noch melden.



    Re: Turnier 2005: Wie wars???

    Kaddy - 22.07.2005, 10:21


    Ich bin auch dabei, hab allerdings keine Schulden :wink:
    In 2 Stunden habe ich nämlich komplette 3 Wochen Urlaub!!!!!! :D



    Re: Turnier 2005: Wie wars???

    Kristin - 22.07.2005, 20:35


    Also ich bin auch da! Nur wann genau?!
    LG Kristin



    Re: Turnier 2005: Wie wars???

    Boindil Zweiklinge - 20.09.2005, 09:44

    schön
    super



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TM Rocky-Docky

    Bullblast 2007 - gepostet von Anonymous am Montag 25.06.2007
    Illminite am 16.06 in der Bar - gepostet von Anonymous am Samstag 26.05.2007
    Ostern 2006 - gepostet von Papritschie am Montag 10.04.2006
    Hallentraining - gepostet von Jo am Freitag 28.10.2005
    gegen die musikindustrie - gepostet von Soadfreak am Freitag 23.12.2005
    Erster Besprechung und dessen Ergebnis - gepostet von saibot77 am Mittwoch 11.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Turnier 2005: Wie wars???"

    2.12 Inihaus Soliparty (12.02.2005) - marcel (Mittwoch 02.02.2005)
    Höingen 2005 - Daniel (Montag 25.04.2005)
    PvP Turnier - Anonymous (Montag 25.09.2006)
    guild wars visions - Scar (Montag 02.04.2007)
    Star Wars - blacky (Freitag 19.10.2007)
    *Erledigt* Brushless-Regler 33A Pulso - Dragonfly (Freitag 16.05.2008)
    Lieblingsserie - anja1994 (Donnerstag 18.09.2008)
    eRose 05.10.2005 - dunnoy (Mittwoch 05.10.2005)
    Hanghühner Cup 12.06.2005 - Teamchef (Samstag 26.02.2005)
    Fotos Skifreizeit 2005 - Sarah-Mond (Dienstag 15.02.2005)