Tipps für das Alltagsleben!

TM Rocky-Docky
Verfügbare Informationen zu "Tipps für das Alltagsleben!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: stoner - Soadfreak - Anonymous
  • Forum: TM Rocky-Docky
  • Forenbeschreibung: Das brandaktuelle Forum der Thekenmannschaft
  • aus dem Unterforum: Talk
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 28.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tipps für das Alltagsleben!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 23 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tipps für das Alltagsleben!"

    Re: Tipps für das Alltagsleben!

    stoner - 09.07.2005, 15:25

    Tipps für das Alltagsleben!
    Liebe Alkohol-Freunde und Freundinnen,

    gute Idee Bier trinken, schlechte Idee Wein, wie Bier trinken!
    Nach einigem hin und her, stand die Besetzung unseres Abends fest. Sogar eine Fahrerin wurde organisiert, die an diesem Abend noch einiges erleben sollte. Hierfür ein großes Dankeschön und wir hoffen, Du hast uns trotzdem noch gern.
    Bei strömenden Regen, am Weinfest angelangt und schon entstanden die ersten Probleme.
    Weißer Wein oder roter Wein. Innerhalb kürzester Zeit bildeten sich zwei Teams! Das Weißweinteam und das Rotweinteam! Hervorragende Idee. Contest 1: Welches Team ist trinkfest? Contest 2: Welches Team schleppt die älteste Frau bzw. Mann ab?
    Nach einigen Gläsern Wein stand fest das Contest 2 eine schlechte Idee ist und man sich lieber auf das trinken konzentrieren sollte! Um zu erleben wie Leute mit Wein untergehen können, sollten wir unsere Fahrerin fragen, die das ganze mit entsetzen beobachtete. Einige Toilettengänge und Handy-Bilder später stand fest, das ein Location-Wechsel ganz gut tun würde. Die Diskussionen ergaben das Team-Weißwein gewonnen hat, da sie einfach schneller getrunken haben. Das spielte für Team-Rot keine Rolle, denn sie entschlossen sich eine GmbH zu gründen. Dies ist aber eine andere Geschichte. Die Zungen wurden schwerer, der Mund trockener und die Gedanken langsamer. Im übrigen gibt es in Treysa Symphatie-Zigarettenautomaten! An diesem Abend konnte mich dieses Schwein, wohl nicht so gut leiden. Am Auto angekommen entschloss man sich nach Riebelsdorf an den Weinstand zu fahren. Die gefühlte Uhrzeit zu diesem Zeitpunkt betrag 03.30 Uhr. Realistische Uhrzeit, keine Ahnung! Noch waren wir alle zusammen. Kurz vor Riebelsdorf erlitt Team Rot einen schweren Schock, als ein Teammitglied aus unerklärlichen Gründen plötzlich ausfiel. Die Fahrerin reagierte gefasst! Mit drei Leuten sollte die Tour weitergehen. In Riebelsdorf angelangt verschwand ein Mitglied von Team Weiß, auf mysteriöser Weise in einer Labyrinth-artigen Sektbar. Nun gab es nur noch ein Mitglied von Team Weiß und eins von Rot. Aus Solidarität entschloss sich Team Rot mit Weiß zu verbünden und so tranken sie zusammen noch eine Flasche Weißwein! Gefühlte Uhrzeit 07.30 Uhr, komisch es war noch dunkel! Da alle verschollen waren und die zwei letzten Mitglieder nur noch Dünnschiss verzapften, entschloss man sich den Heimweg anzutreten. Irgendwo, sollten die zwei noch ein Auto aus dem Graben schieben, was unter diesen Umständen, sich als Unmöglich herausstellte. Komisch war da nicht ein Röllshäuser dabei???
    Seit gestern glaube ich das der Teufel nicht den Schnaps, sondern den Wein gemacht hat. Von wegen „Jesus Juice“!!!
    In diesem Sinne, wird heute Abend lieber wieder Bier und Schnaps getrunken!
    Danke!



    Re: Tipps für das Alltagsleben!

    Soadfreak - 11.07.2005, 18:42


    au man es gibt echt kaputte menschen =)



    Re: Tipps für das Alltagsleben!

    Anonymous - 06.08.2005, 12:08


    Also das ihr auf so ideen kommt hätte ich net gedacht naja schöne grüsse aus Sebterode mfg Snif(kevin)



    Re: Tipps für das Alltagsleben!

    stoner - 18.08.2005, 18:51

    kino
    hey freaks!

    was tun wenn das alltagsleben langweilig wird? genau, mal wieder ins kino gehen! meine absolute filmempfehlung: "Sin City" absoluter pflichtfilm. regie führt robert rodriguez und mitwirken tut auch quentin tarantino. der film ist auf jeden fall kult. für unsere kleinen freaks, der film ist erst ab 18.
    es ist eine comicverfilmung die größtenteils schwarz weiß verfilmt wurde. sehr kunstvoll. wer einmal ellijah wood alias frodo, als menschenfresser sehen will, bitte!
    in dem film geht es um huren, gewalt, freaks, böse bullen und die huren sind bewaffnet bis auf die knochen!!!
    Fazit: Kultfilm (ich freu mich schon auf die dvd)



    Re: Tipps für das Alltagsleben!

    Anonymous - 31.08.2005, 19:07


    sin city is verdammt lustig da gebe ich dir recht musst mir unbedingt den im kino rein fahren



    Re: Tipps für das Alltagsleben!

    Soadfreak - 01.09.2005, 13:36


    Ich habe ihn gesehen und mein Vorbild ist in diesem Film der Freak der am baum festgebunden ist keine arme und beine mehr hat aber trotzdem noch grinst echt respect davor auch nicht schlecht fande ich den wolf der ihn auffrisst



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TM Rocky-Docky

    Der ultimative Fußballmanager - Fooma- - gepostet von saibot77 am Freitag 17.11.2006
    Nach dem Filmzitate nun die Filme... - gepostet von saibot77 am Freitag 12.01.2007
    Ostern 2006 - gepostet von Papritschie am Montag 10.04.2006
    Tobs Kirmes - gepostet von dadi am Montag 30.04.2007
    Spielplan von unserem Turnier - gepostet von saibot77 am Donnerstag 06.07.2006
    Wahl zum Idol des Monats September 2006 - gepostet von saibot77 am Samstag 07.10.2006
    Zahlenthread - gepostet von saibot77 am Dienstag 16.05.2006
    Turnier FC BERG - gepostet von Devil am Sonntag 28.01.2007
    gegen die musikindustrie - gepostet von Soadfreak am Freitag 23.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Tipps für das Alltagsleben!"

    Tipps und Tricks - Profizocker (Dienstag 29.03.2005)
    Tipps für Bomben - Peeedi (Freitag 24.02.2006)
    Fernseh-Tipps - Metal-Hobbit (Sonntag 17.09.2006)
    tipps - tobbe (Sonntag 13.11.2005)
    Briefe . 1 - Nico (Samstag 05.02.2011)
    Tipps zum Hof - Roxie (Freitag 08.09.2006)
    Die Nowhere-Farm - westernpferd (Donnerstag 20.01.2011)
    Mathe Tipps - Sebastian (Sonntag 13.11.2005)
    TV Tipps - Nordseeengel (Montag 27.08.2007)
    kleine tipps zum Spiel^^ - Eragon (Sonntag 10.12.2006)