Der Neue Stadtpark!!! Wie wird er wohl ausehen!!!

TM Rocky-Docky
Verfügbare Informationen zu "Der Neue Stadtpark!!! Wie wird er wohl ausehen!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Soadfreak - Boindil Zweiklinge
  • Forum: TM Rocky-Docky
  • Forenbeschreibung: Das brandaktuelle Forum der Thekenmannschaft
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 28.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Neue Stadtpark!!! Wie wird er wohl ausehen!!!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 7 Tagen, 23 Stunden, 40 Minuten
  • Getaggt durch: online Poker
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Neue Stadtpark!!! Wie wird er wohl ausehen!!!"

    Re: Der Neue Stadtpark!!! Wie wird er wohl ausehen!!!

    Anonymous - 20.03.2005, 12:31

    Der Neue Stadtpark!!! Wie wird er wohl ausehen!!!
    8)



    Re: Der Neue Stadtpark!!! Wie wird er wohl ausehen!!!

    Soadfreak - 20.03.2005, 20:11


    Ich habe den Plan gesehen mit allem .Das is der reinste schwachsinn die wollen einen Brunnen dahin machen . Da sich ja die Jugend auch an dem projekt beteiligen durfte habe ich aber zum erich gesagt das es der größte schwachsinn ist da der nur verkommt und wahrscheinlich auch algen ansetzt da ihn bestimmt keiner sauber macht tja jetzt wird wahrscheinlich doch keiner mehr gebaut weil sie mir recht gegeben haben .

    Bin sehr stolz



    Re: Der Neue Stadtpark!!! Wie wird er wohl ausehen!!!

    Anonymous - 20.03.2005, 20:44

    im Stadtpark
    und dabei hättest du dir als Rentner später mal nett die Entchen anschauen können und am Brunnen dein altes Brot loswerden können...

    Gruß, Gast :cry:



    Re: Der Neue Stadtpark!!! Wie wird er wohl ausehen!!!

    Boindil Zweiklinge - 20.03.2005, 23:43

    stadtpark
    Warum Lässt mann ihn nicht so wie er ist. dann fehlen auch keine Parkplätze. Mann sollte das geld lieber woanders reinstecken. Wie wäre es mit einer Indoor Halle für Freizeitsport oder ein Mini golf Platz



    Re: Der Neue Stadtpark!!! Wie wird er wohl ausehen!!!

    Anonymous - 21.03.2005, 17:55


    also doch Rentner orientiert?
    Mini Golf Anlage ?
    habe ich das richtig verstanden...

    Gruß



    Re: Der Neue Stadtpark!!! Wie wird er wohl ausehen!!!

    Soadfreak - 22.03.2005, 14:47


    Ach den ganzen scheiß den die da bechließen is doch wircklich nur kacke wann wollen sie das machen frisch oleg und ich haben stunden verbracht um pipes auszusuchen das war vor zwei jehren heut fährt keiner mehr skateboard also das mit dem stadtpark wird auch so ein 2010er projekt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TM Rocky-Docky

    Tagesfahrt am 26.05.2007 (Pfingstsamstag) - gepostet von Anonymous am Mittwoch 21.03.2007
    Neuer Tuspo Vorstand - gepostet von Anonymous am Mittwoch 28.02.2007
    Du gen au du - gepostet von Devil am Montag 24.09.2007
    Der ultimative Fußballmanager - Fooma- - gepostet von saibot77 am Freitag 17.11.2006
    online Poker - gepostet von saibot77 am Sonntag 20.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Neue Stadtpark!!! Wie wird er wohl ausehen!!!"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Was mag hier wohl nur gemeint sein? - drohne (Dienstag 25.09.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)