Spielwelt 1 und OMT

Ordo Militia Templi
Verfügbare Informationen zu "Spielwelt 1 und OMT"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: König Karshuf - wirr0
  • Forum: Ordo Militia Templi
  • Forenbeschreibung: Non nobis, Domine, non nobis: sed Nomini Tuo da gloriam.
  • aus dem Unterforum: Allgemeines Internes
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 14.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spielwelt 1 und OMT
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 9 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spielwelt 1 und OMT"

    Re: Spielwelt 1 und OMT

    König Karshuf - 26.07.2007, 01:41

    Spielwelt 1 und OMT
    Moinsen...

    Ich glaube es wird Zeit auch dieses Forum hier zu Grabe zu tragen, denn die neue Runde hat begonnen und den MRo und damit auch den OMT gibt es nicht mehr. Von daher ist es auch eigentlich sinnlos in dieses Forum zu schauen. (Es sei denn ihr wollt mir den letzten Post streitig machen, lol).
    Ich möchte an dieser Stelle mal jedem von euch, aber wirklich jedem für seine Mitarbeit in diesem Forum und in dieser Allianz danken. Ihr wart 'ne echt geile Truppe und durch euch habe ich 'ne Menge gelernt. Ich hoffe ich konnte euch auch ein bisschen was beibringen und ihr hattet auch eine gute Zeit. Es war zwar schwer zu bleiben, aber durch die Leitung des OMT's habe ich neue Zuversicht geschöpft, ihr habt sozusagen mein Maltesertum gerettet. Ihr wart schon 'ne geile Truppe und die Erfahrungen, die ich hier gemacht habe, werden mir viel helfen in der nächsten Runde...
    Und so schwer es mir fällt - alles nimmt irgendwann sein Ende, und auch ich werde in der nächsten Runde nicht mehr der Malteser sein der ich mal war. Von daher möchte ich mal jedem von euch hier eine schöne Runde 3 und viel Glück in der selbigen wünschen, verdient habt ihr's euch allemale.

    Danke für die geile Zeit als euer Halb-Cheffe, ich hab euch lieb! :mrgreen:



    Re: Spielwelt 1 und OMT

    wirr0 - 14.08.2007, 22:41


    möpmöp



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ordo Militia Templi

    General Roman - gepostet von General Roman am Montag 09.10.2006
    *gg* - gepostet von Volcom am Dienstag 24.07.2007
    DIWC... - gepostet von Fr34k am Dienstag 19.09.2006
    anfrage zur VZ schrottung ! - gepostet von wirr0 am Freitag 16.03.2007
    guter fischzug - gepostet von golom 76 am Dienstag 08.05.2007
    Bild - gepostet von Snipersilo am Samstag 02.09.2006
    update - gepostet von wirr0 am Freitag 23.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Spielwelt 1 und OMT"

    Die Hilfe des OMT ist gefragt - nureinSchatz (Sonntag 08.10.2006)
    DIE SPIELWELT - starbuck77 (Dienstag 20.02.2007)
    Spielwelt Keleron gestartet ! - stormbringer (Montag 28.05.2007)
    Anglitz - unsere Spielwelt - Slarthoym Mumnatz (Sonntag 17.06.2007)
    Entwicklungsticker der Spielwelt - Infamous (Freitag 23.03.2007)
    Start in der neuen .at-Spielwelt ??? - Anonymous (Samstag 06.10.2007)
    Highscorejumping für OMT - Snipersilo (Sonntag 05.11.2006)
    Was wird aus dem OMT? - König Karshuf (Montag 22.01.2007)
    Hallo Leute vom OMT & MRO!!!! - dibi (Mittwoch 17.01.2007)
    Die Spielwelt - Informationen und Details - Slarthoym Mumnatz (Sonntag 17.06.2007)