Angriff auf 50!

Aggro Fan Board
Verfügbare Informationen zu "Angriff auf 50!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Die Sekte! - Cosi One
  • Forum: Aggro Fan Board
  • Forenbeschreibung: Rap-Forum
  • aus dem Unterforum: 50 Cent & G-Unit
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 30.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriff auf 50!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 16 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriff auf 50!"

    Re: Angriff auf 50!

    Die Sekte! - 25.01.2005, 17:39

    Angriff auf 50!
    er wurde ja 2000/1 oder so angegriffen!

    hat jemand dazu genauere infos???



    Re: Angriff auf 50!

    Cosi One - 04.07.2006, 16:32


    Ich weiß net ob das meinst aber ich weiß das lil`kim ihn angreift in ihrem neuem alben
    :Herr 'Five-0' sei im Club nicht zu finden, weil er sich lieber mit Typen vergnüge. Ein paar Zeilen später unterstellt sie 50 Cent explizit homosexuelle Neigungen. :n86:



    Re: Angriff auf 50!

    Cosi One - 04.07.2006, 17:43


    Sorry hab das Datum nicht gesehn 2000/1 aba darüer weiß ich auch nichts außer hab mal gehört das er angschossen wurd aba das war nurn gerücht :sign2:



    Re: Angriff auf 50!

    Cosi One - 05.07.2006, 16:43

    Nichts Mehr Los Hier
    Leute hier ist ja gar nichts mehr los aba dagegen hab ich was denn ich hab mir ne eigenes forum gebaut besser und Umpfangreicher als dieses Forum und dagegen hat der Admin bestimmt nichts das ich hier schreibe der ist sowieso nie da also mein angebot steht.Ich will aba keine nazis bei mir sehn oda irgendwelche rassistischen Ansichten
    http://newrecords.foren-city.de/



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aggro Fan Board

    ------------------------ - gepostet von Anonymous am Freitag 28.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Angriff auf 50!"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Angriff auf Minimus und Stucky - Cassiopeia (Samstag 14.04.2007)