FLER der Schläger/Spucker

Aggro Fan Board
Verfügbare Informationen zu "FLER der Schläger/Spucker"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Die Sekte! - SonnyBlack - Sylphan - Berlin_Crime - KingBushido - Anonymous
  • Forum: Aggro Fan Board
  • Forenbeschreibung: Rap-Forum
  • aus dem Unterforum: Fler
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 30.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: FLER der Schläger/Spucker
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 7 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "FLER der Schläger/Spucker"

    Re: FLER der Schläger/Spucker

    Die Sekte! - 30.10.2004, 22:02

    FLER der Schläger/Spucker
    In münchen hat er einen ,der auf ihn becher geworfen hat, eine in die Fresse gehauen(erst in die menge gesprungen und gleich schlag in die fresse auf den Magga sind dann auch noch alle fans und so der typ war gearscht(der hater)
    und auf der bühne bu so: wir sind nicht gekommen um zu schlägern..
    fler: doch ich schon !
    cool fler
    er macht wovon er in den Texten redet nicht so wie andere rapper(eko u.s.w.)

    -------------------------------------------------------------------------------------
    Wer am Splash war hat es bestimmt mitgekriegt:
    Fler war auf der Bühne und machte sein Ding (gut) und in einer der vorderen Reihen steht so ein Spacko der ihm die ganze Zeit den Ficker zeigt. Was macht Fler? Er spuckt ihm in die Fresse!
    Coole Aktion Fler!
    Was denkt ihr?
    ich finds fett das hätte sich z.B. Bushido,Sido nicht getraut!

    peaze



    Re: FLER der Schläger/Spucker

    SonnyBlack - 31.10.2004, 18:04


    Das hat Fler gut gemacht !! Bushido hätte aber auch sowas gemacht ! In einem Video mit Devin hätte er auch fast einem Taxi fahrer schläg gegeben!



    Re: FLER der Schläger/Spucker

    Die Sekte! - 01.11.2004, 17:21


    ja kan ja sein aber trotzdem cool!



    Re: FLER der Schläger/Spucker

    Sylphan - 13.11.2004, 17:07


    lol krass richtig nix gefallen lassen sons machen das gleich alle andern hater auch nun überlegen die penner sich das aba ersma zweima sons kriegen se eins aufs maul



    Re: FLER der Schläger/Spucker

    Die Sekte! - 04.12.2004, 09:26

    Re: FLER der Schläger/Spucker
    Die Sekte! hat folgendes geschrieben:und auf der bühne bu so: wir sind nicht gekommen um zu schlägern..
    fler: doch ich schon !


    das find ich besonders fett! :wink:



    Re: FLER der Schläger/Spucker

    Berlin_Crime - 04.12.2004, 10:37


    oha is mir noch gar net aufgefallen!!! war zuviel zum lesen :wink:



    Re: FLER der Schläger/Spucker

    KingBushido - 05.12.2004, 13:56


    SonnyBlack hat folgendes geschrieben:Das hat Fler gut gemacht !! Bushido hätte aber auch sowas gemacht ! In einem Video mit Devin hätte er auch fast einem Taxi fahrer schläg gegeben!

    Wo hast du das Video gesehen?



    Re: FLER der Schläger/Spucker

    Berlin_Crime - 05.12.2004, 19:04


    jop ich kenn des video auch da will der devin immer verschenken un so des war in stuttgart!!!



    Re: FLER der Schläger/Spucker

    Anonymous - 13.01.2005, 15:48

    Ja sicha
    Das kenn ich doch irgendwo her...
    Gehirn wird bei Spastis immer durch Muskeln ersetzt. Das ist ne ganz einfach Gleichung. Genauso wie: Viele Muskeln=Kleiner Penis!

    Oh man wie arm muss man sein einen Becher zu werfen...
    Aber man muss noch viel ärmer sein, wenn man deswegen gleich einem die Fresse poliert.

    Ich mag zwar McRene nicht, aber der hat sich mal bei sowas gewehrt, in dem er den typen mit nem freestyle plattgemacht hat, sowas sollte man von einem rapper erwarten können. Aber da Fler nicht rappen kann und einen Ghostwriter braucht, ist es auch klar das er sich lieber prügelt.



    Re: FLER der Schläger/Spucker

    Anonymous - 15.01.2005, 15:18


    Seh ich ganz genauso
    Schlagen kann jeder da muss man nicht schlau für sein.
    Und alle die das so cool finden sind bisschen hohl.



    Re: FLER der Schläger/Spucker

    Berlin_Crime - 22.01.2005, 11:52


    FLER paaaa möchtgern :twisted:



    Re: FLER der Schläger/Spucker

    Die Sekte! - 23.01.2005, 20:21


    man denkt ihr echt fler braucht nen ghostwriter??? :lol:

    nur weil bushido das meint man man man seit ihr naiv!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aggro Fan Board

    ------------------------ - gepostet von Anonymous am Freitag 28.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "FLER der Schläger/Spucker"

    Schläger, Bälle usw... - pH71 (Mittwoch 26.12.2007)
    AIRMAXXXMUZIK VIDEO!!!FLER feat.sido&alpa gun - Fler (Donnerstag 21.12.2006)
    Fler - Diss - Gutschi (Sonntag 02.07.2006)
    7:5:13 | fler 220 seqs - Deathwing (Montag 18.06.2007)
    Gebrauchte Schläger gesucht - Anonymous (Donnerstag 18.05.2006)
    Mok feat. FLER - Alle für Einen (Video) - 44MOK (Sonntag 22.07.2007)
    02.04. David+Ella beim Dr. Schläger - Melle H (Montag 02.04.2007)
    Peppi - Ein gutmütiger Schläger - peterparker87 (Mittwoch 30.11.2005)
    fler sido und b-tight bei interaktiv - Sylphan (Montag 15.11.2004)
    Fler feat. Muhabbet - Cüs Junge - hustler (Donnerstag 15.06.2006)