kranker stuff^^

[-Veritas]
Verfügbare Informationen zu "kranker stuff^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sahwe
  • Forum: [-Veritas]
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum der In Vino Veritas
  • aus dem Unterforum: Forschung
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 30.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: kranker stuff^^
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 24 Tagen, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "kranker stuff^^"

    Re: kranker stuff^^

    Sahwe - 31.10.2004, 15:19

    kranker stuff^^
    Von: Belakor@rulers.eu
    An: Sahwe@rulers.eu

    Geschrieben am: 31.10.2004 11:51

    So...

    So...das Bündnis ist besiegelt. Hier als Beweis der Freundschaft^^ erstmal folgendes:

    Ein bestätigter Techtree (Zahlen in Klammern sind die erforderlichen Lvls des Übertechs.)

    Physik Verbessern | Suchen
    Grundwissen der Physik
    -> Spionageantenne (Lvl 2)
    Energietechnik (Lvl 2) Verbessern | Suchen
    Energietechnik beschäftigt sich mit dem lenken und steuern hoher Energien
    -> WINCOM Laserkanone (Lvl 2)
    -> Ingram Laserturm Typ D (Lvl 3)


    Chemie Verbessern | Suchen
    Grundwissen der Chemie
    -> GMT1-Verbrenner (Lvl 1)
    Lehre der organischen Chemie (Lvl 2) Verbessern | Suchen
    Die Lehre der organischen Chemie ist die Lehre rund um die Chemie, welche auf Kohlenstoff basiert


    Biologie Verbessern | Suchen
    Grundwissen der Biologie
    Theorie der Photosynthese (Lvl 2) Verbessern | Suchen
    Beschäftigt sich mit der Gewinnung von Sauerstoff mittels organischer Stoffe.


    Mechanik Verbessern | Suchen
    Grundwissen der Mechanik
    -> Ladebucht S (Lvl 1)
    -> Probe XZ1 (Lvl 3)
    Werkstofftechnik (Lvl 1) Verbessern | Suchen
    Die Lehre der Werkstofftechnik liefert ihren Mechanikern die Grundlage für präzise Werkzeuge
    Reibungsfreie Bewegung (Lvl 3) Verbessern | Suchen
    Die Forscher werden sich nun darauf konzentrieren, die Zufuhr von Rakentriebwerken reibungsfrei zu gestalten.


    Architektur Verbessern | Suchen
    Grundwissen der Architektur
    -> MX Handelsschiff (Lvl 1)
    Raumschiff Fabrik (Lvl 3) Verbessern | Suchen
    Ermöglicht den Bau kleiner Schiffe
    -> Probe XZ1 (Lvl 5)
    Jäger Fabrik (Lvl 5) Verbessern | Suchen
    Nachdem unser Architekt durch seine Sondenfabrik richtig reich geworden ist, wurde er grössenwahnsinnig. Er will immer mehr und mehr und mehr. Schlussendlich ist eine Paranoia nicht mehr abzuhalten. Unser Architekt fühlt sich verfolgt. In seiner Verzweiflung kennt er keinen anderen Weg sich zu verteidigen, als eine Fabrik für Kampfflugzeuge zu erstellen.
    -> Intruder (Lvl 2) von Belakor
    Statik (Lvl 6) Verbessern | Suchen
    Statik ist die Lehre der Stabilität von Gebäuden


    Wirtschaft Verbessern | Suchen
    Grundwissen der Wirtschaft
    ESEIS (Lvl 3) Verbessern | Suchen
    Ermöglicht GVG-Anzeige in der Kommunikationszentrale


    Taktik Verbessern | Suchen
    Grundwissen der Taktik
    Luftkampf Theorie (Lvl 2) Verbessern | Suchen
    Die Theorie des Luftkampfes ist uralt und doch immer noch aktuell. Was gibt es für Taktiken im Luftkampf?


    Und folgender NICHT bestätigter (!!!!!!!!!!!!!) und ziemlich unordentlicher Tree




    Physik (3)
    Grundwissen der Physik.
    Ermöglicht:
    Spionageantenne Spionageantenne (Level: 2)
    ---Impuls Theorie (10|0)
    Ein Physikalischer Impuls ist durch Geschwindigkeit und Richtung
    definiert. Mittels Impulsen lassen sich Raketenantriebe sehr gut
    berechnen.

    ---Energietechnik (3|5)
    Die Energietechnik beschäftigt sich mit sehr hohen Energien. Zur Zeit
    kann niemand diese Energien unter Kontrolle halten. Dennoch wollen
    unsere Forscher die hohen Energien bereits einsetzen. Sie haben einen
    Energiewerfer erstellt, welcher äusserst unpräzise und ungenau
    versucht, Energie auf ein Ziel zu lenken.

    Ermöglicht:
    WINCOM Laserkanone WINCOM Laserkanone (Level: 2)
    Ingram Laserturm Typ D Ingram Laserturm Typ D (Level: 3)
    Eraser II Eraser II (Level: 5)

    ---Ionisation (4|0)
    ---Saubere Kernspaltung (10|0)
    Die Kernspaltung ist seit Jahrtausenden bekannt. Bis anhin ist diese
    primitive Form der Energiegewinnung immer mit sehr grossen Gefahren
    verbunden gewesen.Durch das Studium alter Forschungberichte ist ein
    entscheidender Fehler entdeckt worden. Kernspaltung kann Ohne giftige
    Abfallprodukte und Radioaktivität genutzt werden! Da die Kernspaltung
    jedoch schon längst ausser Mode ist, und durch neuere Energieformen
    abgelöst wurde, zeigt sich kein praktikabler Nutzen.

    Chemie (4)
    Grundwissen der Chemie.
    Ermöglicht:

    GMT1-Verbrenner GMT1-Verbrenner (Level: 1)

    ---Booster Mischungen (10|0)
    Mit Booster Mischungen kann Chemischer Treibstoff verbessert werden.

    ---Lehre der organischen Chemie (4|1)
    Die Lehre der organischen Chemie ist die Lehre rund um die Chemie,
    welche auf Kohlenstoff basiert.

    ---Theorie der molekularen Chemie (10|0)
    Die Molekulare Chemie beschäftigt sich mit der analyse des genauen
    molekularen Aufbaus von Fremdstoffen.Stoffe werden analysiert, um einen
    möglichst umfassenden Überblick über die Molekül- Struktur der Materie
    zu erhalten.Die Theorie ist sehr stark Physik lastig. Es ist ein
    grenzbereich zwischen Chemie und Physik.

    Biologie (3)
    Grundwissen der Biologie.

    ---Theorie der Photosynthese (1|1)
    Einem Archivar der Biologischen Fakultät ist ein bei seiner täglichen
    Arbeit ein verstaubtes Buch vor die Füsse gefallen. Mit grossem
    Erstaunen las er darin, dass es vor Jahrtausenden Bäume gab. Diese sind
    mittlerweile längst ausgestorben. Im Studium Zuhause ist ihm ein
    Effekt, welcher Photosynthese genannt wurde, aufgefallen. Unser
    Archivar interessiert sich stark dafür, wie man mittels organischen
    Mitteln Sauerstoff gewinnen könnte und hat einen Forscher Kollegen auf
    das Thema aufmerksam gemacht.

    ---Theorie der Genetik (10|0)
    Die Genetik ist die Lehre der künstlichen Veränderung biologischer
    Arten.

    Mechanik (4)
    Grundwissen der Mechanik.

    Ermöglicht:

    Ladebucht S Ladebucht S (Level: 1)
    Probe XZ1 Probe XZ1 (Level: 3)

    ---Reibungsfreie Bewegung (3|3)
    Die Reibung ist einer der grössten Einschränkungen innerhalb der
    Mechanik. Mittels einer möglichst reibungsfreien Bewegung lassen sich
    viele Probleme stark vereinfachen.Raketentreibstoff weist extrem grosse
    Reibungskoeffizienten auf. Die Forscher werden sich nun darauf
    konzentrieren, die Zufuhr von Rakentriebwerken reibungsfrei zu
    gestalten. Zur Zeit wird ein hoher Anteil des Treibstoffes dazu
    benötigt, das Triebwerk konstant mit Treibstoff zu versorgen.

    ---Direkteinspritzung (3|1)
    Mittels der Direkteinspritzung kann der Wirkungsgrad der
    Verbrennungsantriebe gesteigert werden.

    ---Lehre der Werkstofftechnik (1|4)
    Die Mechaniker interessieren sich stark für Werkstoffe, und deren
    Eigenheiten.Die Lehre der Werkstofftechnik liefert ihren Mechanikern
    die Grundlage für präzise Werkzeuge.

    ---Diamantschleifen (10|0)
    Mit den erweiterten Kenntnissen in Werkstofftechnik ist es gelungen,
    viele uralte Technologien aufzubessern. So wurde auch das Prinzip der
    Diamantschleifung stark verbessert. Druck und Kühlung können nun
    optimal auf die Werkstoffe angepasst werden. Dies ermöglicht
    Schleifungen in ungeahnter Präzision.Ihre Forscher waren von dieser
    Präzision dermassen angetan, dass sie Kurzentschlossen ein
    Hochleistungsfernrohr erstellt haben. Mit diesem können wir nun über
    weite Distanzen die Namen von Schiffsrümpfen ablesen.

    Ermöglicht:
    Spionageantenne SPYII Spionageantenne SPYII (Level: 2)

    ---Lehre der Schiffsmechanik (10|0)
    Die Schiffsmechanik ist die Klassische Lehre rund um den Raumschiffsbau.

    Architektur (8)
    Grundwissen der Architektur.

    Ermöglicht:
    MX Handelsschiff MX Handelsschiff (Level: 1)

    ---Raumschiff Fabrik (4|4)
    Des wurde ein Gebäude gebaut, welches dazu da ist Raumschiffe zu bauen.
    Ein verwandter Physiker des Architekten wollte dem Architekten ein
    Geschenk bereiten. Er hat dem Architekten den Entwurf zu einem kleinen
    Raumschiff erstellt.
    ---Jäger Fabrik (4|1)
    Nachdem unser Architekt durch seine Sondenfabrik richtig reich geworden
    ist, wurde er grössenwahnsinnig. Er will immer mehr und mehr und mehr.
    Schlussendlich ist eine Paranoia nicht mehr abzuhalten. Unser Architekt
    fühlt sich verfolgt. In seiner Verzweiflung kennt er keinen anderen Weg
    sich zu verteidigen, als eine Fabrik für Kampfflugzeuge zu erstellen.

    -------erweiterte Jäger Fabrik (10|0)
    Die erweiterte Jäger Fabrik weist nun endlich auch die Fähigkeiten auf,
    kampfkräftige Jäger herzustellen.
    ---Statik (4|1)
    Statik ist die Lehre der Stabilität von Gebäuden

    ---Hochenergiebauten (10|0)
    Hochenergiebauten sind Bauten, welche hohe Energieniveaus aushalten
    müssen

    Wirtschaft (5)
    Grundwissen der Wirtschaft.

    ---ESEIS (1|5)
    Electronic Stock Exchange Information System: Dieses System ermöglicht
    den Austausch von Wirtschaftsdaten innerhalb eines Wirschaftssystems.
    Ihre Kommunikationszentrale kann dadurch Wirtschaftsdaten der
    Handelszentren auswerten.

    ---Produktionsoptimierung (4|1)
    Erhöhen Sie Ihre Produktion, indem Sie Die Produktionsoptimierung als
    Grundlage zur Verbesserung Ihrer Werke heranziehen.
    steigert die Produktion um 5% je lvl

    -------Elektrolyse (10|0)
    Elektrolyse ermöglicht eine erhöhte Wasserstoffproduktion.

    -------RAP (10|0)
    GERÜCHT!
    GERÜCHT!

    ---GWR (10|0)
    Der GWR (Galaktische Wirtschaftsraum) ist ein Freihandelsraum innerhalb
    unserer Galaxis. Der GWR wird von der GvG unterstützt, welche wiederum
    im beschränkten Masse für den Schutz des Handels einsteht.

    Taktik (5)
    Grundwissen der Taktik.

    ---Luftkampf Theorie (4|3)
    Die Theorie des Luftkampfes ist uralt und doch immer noch aktuell. Was
    gibt es für Taktiken im Luftkampf?

    ---Mixed Forces (10|0)
    Mit Mischkampfflotten lässt sich eine Steigerung der Kampfkraft
    erreichen.

    ---Ambushtheorie (5|0)
    Nach dieser Therorie ist es wahrscheinlicher, ein Ziel zu treffen, wenn
    man es hinterrücks angreift. Die praktische Anwendung ergibt eine
    erhöhte Zielsicherheit!

    ---Feilschen (10|0)
    Bilden sie ihre Kapitäne in Handelstaktik aus! Damit können sie bei
    Handelspartnern viel besser Bluffen und so bessere Preise
    herausschinden im Handel. Senkt die Ankaufsraten der GVGs um 0,5% pro
    Level. Erhöht die Verkaufsraten der GVGs um 0,5% pro Level.

    ---Ladungsdrill (10|0)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [-Veritas]

    Allgemeine Fragen - gepostet von lordblackthorne am Montag 01.11.2004



    Ähnliche Beiträge wie "kranker stuff^^"

    Her mit dem Stuff! - LiNkEyE (Dienstag 19.10.2004)
    Strange Stuff - BadPad (Montag 12.03.2007)
    Jokes and stuff - El payaso (Samstag 20.01.2007)
    >Zauberfee's stuff < - Zauberfee<3 (Montag 12.03.2007)
    Aloha Stuff - Jibber (Freitag 04.01.2008)
    Funny Stuff - mrwhite (Sonntag 27.08.2006)
    geilen Stuff für wenig Geld - titanxXx (Sonntag 10.12.2006)
    Sally's stuff - Sally*loves Chris* (Freitag 04.08.2006)
    kranker scheiß - PerfectN00b (Freitag 13.04.2007)
    mvp and stuff - Rloolyjr (Sonntag 25.02.2007)