Das collste Training der Welt

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Das collste Training der Welt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nina
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Berichte von Nina
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 22.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das collste Training der Welt
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 13 Tagen, 6 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das collste Training der Welt"

    Re: Das collste Training der Welt

    Nina - 25.07.2007, 19:15

    Das collste Training der Welt
    Da johannes und ich den gnzen Tag im Bett vergeudet hatten wie meine ältere Schwester sagen würde hatten wir uns leider nicht mehr um Mona und klesco kümmern könnten.als ich heute morgen aufwachte war johannes schon weg.aber es lag ein Brief vom Arbeitsamt auf seinem Bett.Darauf ein Zettel"War toll gestern,hab den Brief bekommen.Less ihn dan weißt du wo ich bin.Ganz fester Kuss Johannes"Ich legte den Zettel beiseite und griff nach dem Brief.Ich überflog die Zeilen und blieb an einem ganz bedeutenvollem absatz hängen."....Somit haben wir mit ausgibiger mehrheit beschlossen unseren Praktikant/Auszubildendern Johannes Ining In der firma Pferdefreund &Co einzustellen.wir erwarten sie am 25.Juli um punkt 9:30 im Büro der eben genanten Firma.Ihr einstiegsgehalt berägt 1.500 Euro."
    Ich lass diesen absatz bestimmt 3-4 mal erst jetzt begrief ich.Ich schrie einen kurzen moment laut aus mir heraus das ich mich freute.Dann dachte ich nach und ich begrief das ich Johannes echt wichtig war.ER hatte mich wirklich lieb und seine liebesgeständniss gestern Morgen im Bett war echt und da merkte ich das mein Herz an Johannes hing.Hielfe es stimmte.Ich der schwarm der männerwelt.die die ihre Freunde wie T-shirts wächselte hatte sich verliebt und gebunden an den Mann ihrer träume.Wow.´ :oops: 8) :oops:

    Ich schaute auf die Uhr und würde Hektisch ich hatte donna versprochen das ich spätestens um 10 auf dem hof war und mit klesco trainierte und außerdem sollte doch heute der TRainer des Juniorentheams im springen bei meinem Training mit klesco zuscahuen.Also ran an die klamotten.So schnell wie ich heute fertig war und beim Stall eingetroffen war .Das war meine absolute rekordzeit.Ibsgesammt 15 minuten.Ich rannte in den stall Begrüßte klesco und Putze sein Fell.Nachher hätte ich mich in diesem Spiegeln können.Ich sattelte und trenste auf.Dann ritt ich langsamm und im schritt zum Springplatz.Dort hatte Undo Lindenberg Der TRainer des springteams uns einen Parcur aufgebaut.Er war so schwiereig das ich nacher nicht mehr wußte wie klesco und ich da Fehlerfrei rüber gekommen sind.Wir waren vollkommen erschöpft und trieften vor schweiß.Ich allerdings war Glücklich und froh den ich hatte ein Lob wom TRainer persöhnlich bekommen und als klesco Trocken und zufrieden in seiner Box stand und sein Heu fraß rannte ich zu meinem Rad und radelte nach Hause.In meine Und johannes Wohnung in dieser mein Schatz nun schon sehnsüchtig auf mich wartete. aber vor dem Schmussen und allem drum und dran dachte ich muss ich Duschen und ihm dan von meiner Geschiechte erzählen.Von dem Schmetterling und Männerschwarm aber egal.Kuss ist Kuss. :!:

    Ps:Gut so.Könntest du Mona als Pflege pferd bei mir einschreiben.Mona ist eine Haflingerstute und 1,80 groß.8 Jahre alt und ist als zuchtstute zugelassen.Außerdem ist Mona für L Springen und A dressur Ausgebildet.Wenn das geht dan Danke!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Job...Hinweis - gepostet von donna1 am Donnerstag 03.08.2006
    =) - gepostet von Jacky am Dienstag 01.05.2007
    Eure Berichte ! - gepostet von donna1 am Dienstag 05.12.2006
    Grunduntersuchung - gepostet von Sarah am Donnerstag 15.11.2007
    Neues Pferd - gepostet von Nana am Montag 01.10.2007
    Neue Aufgabe - gepostet von donna1 am Donnerstag 29.03.2007
    Spiele - gepostet von donna1 am Montag 18.09.2006
    Wortschlange - gepostet von donna1 am Sonntag 30.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das collste Training der Welt"

    Training - Hänsel (Freitag 07.04.2006)
    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    TRAINING AM MITTWOCH 5.12 - RagingBull (Dienstag 04.12.2007)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    Nächstes Training - Lücki (Montag 08.01.2007)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)
    Dave Evans & Thunderstruck - ccity (Sonntag 11.10.2009)
    Bilder vom Training am 06.11.2006 - Ener01 (Donnerstag 09.11.2006)