bündnis mit drogan(oder vielleicht auch Drakon)

[-Veritas]
Verfügbare Informationen zu "bündnis mit drogan(oder vielleicht auch Drakon)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - SignForce - lorth_akira - lordblackthorne - Sahwe
  • Forum: [-Veritas]
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum der In Vino Veritas
  • aus dem Unterforum: Tribunal
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 30.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bündnis mit drogan(oder vielleicht auch Drakon)
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 31 Tagen, 10 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bündnis mit drogan(oder vielleicht auch Drakon)"

    Re: bündnis mit drogan(oder vielleicht auch Drakon)

    Anonymous - 04.11.2004, 14:11

    bündnis mit drogan(oder vielleicht auch Drakon)
    hab mit einem von denen kontakt! könnte ein bündniss mit denen organisieren!



    Re: bündnis mit drogan(oder vielleicht auch Drakon)

    SignForce - 04.11.2004, 14:29


    bald gibt es garkeine mehr die wir raiden können nur scheiß Naps undBündnisse........ ist es nicht langsam mal genug ??



    Re: bündnis mit drogan(oder vielleicht auch Drakon)

    Anonymous - 04.11.2004, 17:50


    entspann dich ma! wenn du willst kannst ja mit exe und Q nen krieg anfangen! aber fang dann irgendwann nicht an das du nichts mehr auf die reihe bekommst weil dein plani äußerst belagert wird!
    ich hab das letzt runde durch und so lustig is das nicht! außerdem gibts noch genug andere staaten zum ausnehmen!



    Re: bündnis mit drogan(oder vielleicht auch Drakon)

    lorth_akira - 04.11.2004, 18:02


    also mir isses egal... wieviele mitglieder hat die ally ungefähr? aber ne frage hab ich dazu noch: wenn wir angegriffen werden helfen die uns, und wenn die angegriffen werden müssen wir denen helfen? versteh ich das richtig??



    Re: bündnis mit drogan(oder vielleicht auch Drakon)

    SignForce - 04.11.2004, 18:16


    ja so wird das sein...
    ja bündnis schön und gut aber wir haben doch schon paar... irgendwann ist es damit auch gut...



    Re: bündnis mit drogan(oder vielleicht auch Drakon)

    lordblackthorne - 04.11.2004, 20:30


    Öhm an sich nicht ... Bündisse kann man fast nicht genug haben ... siehe Bündnis/Nap Liste von Roaches letzte Runde .. und die haben ja auch nett gefetzt

    Ich bin einfach mal dafür, da das die erste Ally ist die das Potential hat uns auch zu helfen und wir mit denen auch RL Kontakt haben



    Re: bündnis mit drogan(oder vielleicht auch Drakon)

    Sahwe - 04.11.2004, 21:02


    Bin zwar gegen bündnis mit der exe,aber von mir aus okay...
    aber des macht dann bitte selber alles klar... :lol:



    Re: bündnis mit drogan(oder vielleicht auch Drakon)

    lordblackthorne - 04.11.2004, 21:56


    wir wollen ja nich mit exe nen bündnis, sonder mit de (kampfwing von denen) ... nunja gut beinhaltet automatisch nap mit exe samt wing .. aber immerhin ^^



    Re: bündnis mit drogan(oder vielleicht auch Drakon)

    Anonymous - 04.11.2004, 22:09


    genau genau! wenn ihr dann kein prob damit habt mach ich das mit [ZOMBIE]-[ex] klar!



    Re: bündnis mit drogan(oder vielleicht auch Drakon)

    Sahwe - 07.11.2004, 15:35


    schon interessant. aber was bringt as bündnis? den techtree von der exe^^
    muahahahahahaha°



    Re: bündnis mit drogan(oder vielleicht auch Drakon)

    lordblackthorne - 07.11.2004, 16:19


    :lol:



    Re: bündnis mit drogan(oder vielleicht auch Drakon)

    Sahwe - 07.12.2004, 21:59


    irgendwie hat er das aus den augen verloren^^



    Re: bündnis mit drogan(oder vielleicht auch Drakon)

    Sahwe - 25.01.2005, 17:51


    Unser Penis from Hell admin sollte mal nich nur an seinem avatar rumspielen,sondern auch ma solche unnötigen threads wechrationalisieren und closen^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [-Veritas]

    Ein bombastischer Start ins neue Jahr^^ - gepostet von lordblackthorne am Freitag 31.12.2004



    Ähnliche Beiträge wie "bündnis mit drogan(oder vielleicht auch Drakon)"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)