Pretty Cure auf RTL2

+*~;Natsu Graphics Forum;~*+
Verfügbare Informationen zu "Pretty Cure auf RTL2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aki - rikku01 - Vicky
  • Forum: +*~;Natsu Graphics Forum;~*+
  • aus dem Unterforum: Anime
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 01.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pretty Cure auf RTL2
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 26 Tagen, 9 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pretty Cure auf RTL2"

    Re: Pretty Cure auf RTL2

    Aki - 03.01.2005, 18:33

    Pretty Cure auf RTL2
    jaja ab september soll die neue Anime Serie Pretty Cure laufen. Sie läuft momentan auch in Japan als eine der erfolgreichsten magical girl animes, aber ich persönlich würde die serie als Doremi2 bezeichnen denn das was ich bis jetzt gesehn hab davon find ich ziemlich kitschig.

    auf www.pummeldex.de könnt ihr euch das opening und ending runterladen

    (ich gebs zu, ich hab mitgesungen xD)



    Re: Pretty Cure auf RTL2

    rikku01 - 09.01.2005, 14:32


    wenn man sich auf der seite was runter ladet!

    ist das kostenlos oder kostet das was?????



    Re: Pretty Cure auf RTL2

    Vicky - 17.01.2005, 20:59


    Auf Pummeldex ist es kostenlos, kommt aber drauf an ob dein PC die Downloads auch runterläd, da bei manchen immer die Fehlerseite sich öffnet -.-



    Re: Pretty Cure auf RTL2

    Aki - 18.01.2005, 19:10


    oh, echt? also das is mir bis jetz noch ned passiert xD



    Re: Pretty Cure auf RTL2

    Vicky - 18.01.2005, 19:40


    Mir aber -.-

    Server nicht gestattet
    Download nicht geklappt? Das kann folgende Gründe haben:
    - Du bist nicht über die PummelDex Seite zu diesem Download gelangt.

    - Du hast eine Firewall. Falls du eine Firewall hast, von Norton, Sygate oder andere, musst du bei der Firewall einstellen das die Seite PummelDex.de zugelassen wird.

    Du kannst auch die Firewall ganz ausschalten.

    - Du besitzt Windows XP. Windows XP hat eine integrierte Firewall. Diese musst du bei den Verbindungseinstellungen deaktivieren.

    Falls alles nichts geholfen hat, melde dich bei uns im Forum. Dort haben wir schon eine Menge Lösungen gefunden und es gibt viele die schnell helfen. Link zum Forum


    das kommt jedes mal und da ich XP habe ist das ja klar -.-



    Re: Pretty Cure auf RTL2

    Aki - 19.01.2005, 16:31


    klappt es denn jetzt bei dir?

    Also bei mir hab ich Firewall von Anfang an ausgeschaltet daher weiß ich nich ob das was daran ändert.



    Re: Pretty Cure auf RTL2

    Vicky - 19.01.2005, 18:03


    Meine ist aus^^" das weiß ich, weil da immer das Achtungszeichen seit kurzem ist



    Re: Pretty Cure auf RTL2

    Aki - 28.01.2005, 22:43


    jo das kenn ich xDxD



    Re: Pretty Cure auf RTL2

    Vicky - 29.01.2005, 13:56


    Ja und nun? ich kann es trotzdem ned runterladen -.-



    Re: Pretty Cure auf RTL2

    Aki - 29.01.2005, 15:10


    ich weiß nich genau warum es bei dir nich klappt, schick doch mal ne mail an pummeldexm vll können die dir weiter helfen



    Re: Pretty Cure auf RTL2

    Vicky - 29.01.2005, 15:34


    hab letztes jahr schon 3 geschickt^^" Immer im 4 monat takt xD keine antwort -.-



    Re: Pretty Cure auf RTL2

    Aki - 30.01.2005, 12:50


    hm, ka, vll wissen die es selber nich

    öffnest du pummeldex denn mit internet explorer? also bei mozilla klappts bei mir meist nich



    Re: Pretty Cure auf RTL2

    Vicky - 30.01.2005, 18:37


    ich öffne es immer mit IE ^^"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum +*~;Natsu Graphics Forum;~*+

    Hyaaaa,hier kommt das Miyon-Vieh xDDDDDDD - gepostet von Miyon am Donnerstag 26.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Pretty Cure auf RTL2"

    Pretty Cure Staffel 1 - webbyhikari (Donnerstag 06.07.2006)
    Veer und Zaara am 3.11 auf RTL2 - Angel (Donnerstag 12.10.2006)
    ???Cure Curse??? - Deathman (Sonntag 12.02.2006)
    JAH CURE KOMMT!!!! - ReggaeLion (Freitag 16.11.2007)
    Anime@RTL2 gut oder schlecht? - Yamato (Samstag 18.12.2004)
    Pretty Baby - juliane (Samstag 07.04.2007)
    Nina, Pretty Ballerina - Joe (Donnerstag 26.04.2007)
    Welt der Wunder auf RTL2 - realtree (Sonntag 13.11.2005)
    Spionage von Cika Cure - Korock (Freitag 07.07.2006)
    Megaman NT Warrior nun endlich auf RTL2!!!! - Yai (Mittwoch 25.08.2004)