Neues Forum!!!

Avatar, Signaturen und Icons-World
Verfügbare Informationen zu "Neues Forum!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chiroko - beta
  • Forum: Avatar, Signaturen und Icons-World
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum ist für jeden, der es liebt Avatare, Icons und Signaturen zu erstellen.
  • aus dem Unterforum: Die Regeln und wie alles im Forum abläuft
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Forum!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 12 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Forum!!!"

    Re: Neues Forum!!!

    Chiroko - 25.07.2007, 21:34

    Neues Forum!!!
    Ich habe dieses Forum hier auf einen anderen Server belegt. Diesen wollte ich euch zweigen und fragen wie er euch gefällt. Besser als unserer hier? Wenn ja könnten wir ganz umziehen. Gefällt er euch nicht, lösche ich es wieder und wir bleiben (erstmal ^^) hier.

    Link: Icon World

    glg chiroko :wink:



    Re: Neues Forum!!!

    beta - 25.07.2007, 21:58


    also das layout find ich schicker als das hiesige, allerdings würde ich dir einen ganz anderen Vorschlag machen:

    zieh am besten auf einen freehost um und installier das Forum da :]
    phpbb2 oder das woltlab burning board 2, ich glaube, das wäre um einiges vorteilhafter.
    das problem ist allerdings,d er einzige gute freehost den ich kenne ist kilu, aber die registrierung da ist zur zeit geschlossen. sonst gibt es noch pytal, aber da kommt einmal pro 3 stunden ein werbelayer bei den usern.



    Re: Neues Forum!!!

    Chiroko - 25.07.2007, 22:23


    genau das habe ich bereits vor, jedoch auf einen "für mich" kostenpflichtigen Server. Das Forum dazu hätte ich bereits erstellt. Muss nur noch hochgeladen werden. Dazu suche ich jedoch noch einen guten Hoster, der zudem den Betrag nicht nur über Bankkonto überwiesen haben will. Denn ich besitze zwar ein Konto, doch dieses halten meine Eltern noch gut in Gewahrsam bis ich 23 bin. ^^
    Und über das Konto meiner Eltern kann ich zwar "verfügen", jedoch sagten sie mir ich solle das selber klären und eine Lösung finden.
    Tja... und nach dieser Suche ich jetzt. *hehe*

    glg chiroko :wink:



    Re: Neues Forum!!!

    beta - 26.07.2007, 13:52


    also ich kenne an kostenpflichtigen http://www.greatweb.de/, da ist sogar eine domain inklusive. Aber von der Bezahlung her weiß ich nicht wie das läuft. sonst kenne ich eigentlich auch keine hoster, 1-2-3-webhosting oder so ähnlich gibts glaub ich auch noch.
    Bei greatweb hab ich schonmal überlegt, da eine Seite von mir draufzupacken, aber ich brauch eigentlich keine website habe ich mir dann letztlich überlegt.
    mal schauen, vielleicht finde ich noch woanders was, ich werd mal mitsuchen^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Avatar, Signaturen und Icons-World

    Bases für Avatare benutzen - gepostet von beta am Mittwoch 25.07.2007
    *Frage* - gepostet von beta am Sonntag 22.07.2007
    *Elijah Wood* Icons - gepostet von Chiroko am Donnerstag 25.05.2006
    V wie Vendetta - gepostet von beta am Sonntag 21.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Forum!!!"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)