Bewerbung von Bradoz

Volksmiliz - Forum
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Bradoz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Tollan - Shanera - Deia - Isato - Verx/Saluna
  • Forum: Volksmiliz - Forum
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß im Forum der Volskmiliz! Auf eine aktive Community
  • aus dem Unterforum: Neue Mitstreiter (Bewerbung)
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Bradoz
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 1 Stunde, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Bradoz"

    Re: Bewerbung von Bradoz

    Anonymous - 30.07.2007, 22:23

    Bewerbung von Bradoz
    ● Gutes Tag, ich würde mich gerne bei euch Bewerben da ich jetzt schon länger eure Gilde vom sehen her kenne und sie mir sehr gefällt und ich ebenso RP spiele und ich denke das ihr die richtige Gilde für mich seid.

    ○ Mein Charname ist Bradoz
    ○ Die Rasse ist ein Nachtelf
    ○ Als Klasse bin ich ein Druide
    ○ Mein Level ist derzeit level 35
    ○ Ich bin Lederer und Kürschner
    ○ Derzeit keine Twinks

    ● Nun ein paar RL sachen zu mir

    ○ Ich heisse Philip oder Philipo^^
    ○ Bin 18 Jahre jung.
    ○ Wohne in Köln-Bonn
    ○ Über ICQ bin ich erreichbar unter der nummer : 178387920
    ○ über email : wdhdeath@gmx.de
    ○ Ich erwarte schönes RP sowie nette Gildenpartner und ein schönes miteinander. Das einem auch mal geholfen wird.
    ○ Durch Chíro aber habe eure gilde schon öfters gesehen bei RP Events oder einsätzen!
    ○ Ja, Ich bin derzeit noch in der Gilde die Letzde Rettung aber dort gefällt es mir nicht wirklich ist zu ruhig und geholfen wird einem auch nicht richtig und das rp ist schon garnicht vorhanden.. es fehlt einfach etwas.!

    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich in eure Miliz aufnehmen würdet.

    MFG BRADOZ



    Re: Bewerbung von Bradoz

    Tollan - 31.07.2007, 12:13


    Mein Willkommen hast du, ich werde mich mit den restlichen der leitung über die Bewerbung austauschen und dir dann bescheid geben!

    Alles gute Tollan



    Re: Bewerbung von Bradoz

    Shanera - 31.07.2007, 12:30


    Da Tollan mal wieder gegen unsere Regel verstößt *rüber schielt zu Tollan*, das eigentlich zuerst einmal im Offiziersforum zu besprechen, können wir es in deinem Fall ja wieder einmal *rüber schielt zu Tollan* öffentlich machen...

    Mein ok hast du. ;)



    Re: Bewerbung von Bradoz

    Tollan - 31.07.2007, 12:59


    Tollan hat folgendes geschrieben: ich werde mich mit den restlichen der leitung über die Bewerbung austauschen und dir dann bescheid geben!



    gug .... da steht ich werde es mit euch bereden, also PSCH



    Re: Bewerbung von Bradoz

    Deia - 01.08.2007, 10:09


    jungs ihr seid echt süß xD
    hallo :)



    Re: Bewerbung von Bradoz

    Isato - 01.08.2007, 10:36


    Bradooooooz XD tolles örtchen wo du her kommst muhahahah hayhay lg isaaato



    Re: Bewerbung von Bradoz

    Verx/Saluna - 03.08.2007, 00:32

    jojo
    hallo...ja mein ok hast du auch und ich hoffe schonmal auf ein herzlichwillkommen in der Gilde Volksmiliz...^^

    mfg chris



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Volksmiliz - Forum

    Wie bewirbt man sich bei der VOLKSMILIZ? - gepostet von Tollan am Dienstag 09.01.2007
    Diskussion: Gildenname - gepostet von Mendoryn am Donnerstag 04.10.2007
    Axar - gepostet von Axar am Donnerstag 12.07.2007
    Tolle Arbeit - gepostet von Chrisx am Mittwoch 07.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Bradoz"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)