Sandspiele die 4te

Ballischupfen in Fünfhaus
Verfügbare Informationen zu "Sandspiele die 4te"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: woger - Anonymous - Micki - wundervoll - nessy - wolleyschlepper
  • Forum: Ballischupfen in Fünfhaus
  • Forenbeschreibung: Volleyball vom Feinsten
  • aus dem Unterforum: Anmeldungen Halle
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sandspiele die 4te
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen, 19 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sandspiele die 4te"

    Re: Sandspiele die 4te

    woger - 30.07.2007, 18:42

    Sandspiele die 4te
    Da der Wöger diesen MI schon direkt an Strand und Meer bei unseren norddeutschen Freunden auf Sylt weilt, bin ich diesmal nicht dabei. Dem Herrn Hari wird die ehrevolle Aufgabe zuteil, falls ihr auch so ein Sauwetter haben werdet wie es für mich prognostiziert wird, die Reservierung zu stornieren. Logindaten folgen auf dem email-Weg.

    Wünsche frohes Spielen, ich werd beim Wonnemeyer-ABC an euch denken. Schautz auf die Webcam bei wonnemeyer.de. Das wird mein Beachvolleyball-Platz diese Woche :-)

    Nun denn, bis nächste Woche &
    Gut Trink und Prost im Schutzhaus,
    Euer Wöger!



    Re: Sandspiele die 4te

    Anonymous - 30.07.2007, 19:30


    scheint ziemliches scheißwetter im Moment dort zu sein
    Die beiden damen am bild haben lange hosen und dicke jacke an

    aber schöne wellen

    trotzdem ganz schönes schupfen dort!!!



    Re: Sandspiele die 4te

    Micki - 31.07.2007, 11:23


    nichts so bei uns - hier herrschen Idealbedingungen:

    Morgen, Mittwoch

    Den ganzen Tag scheint die Sonne. Meist bleibt es sogar wolkenlos. Es weht leichter bis mäßiger Wind aus Nordwest bis Nordost. In der Früh wird es recht kühl sein. Und auch am Nachmittag steigt die Temperatur auf maximal 23 oder 24 Grad.
    :mrgreen:

    dh ich komme!
    lg Micki



    Re: Sandspiele die 4te

    wundervoll - 31.07.2007, 11:41


    No supa...oiwei scheisds mia eini!
    :roll:

    Wie auch immer-i bin dabei!

    lg

    harri



    Re: Sandspiele die 4te

    Anonymous - 31.07.2007, 12:35

    micky meldet sich ab
    ich bin wieder in der halle dabei, am Sand bin ich nur am Sand, echt



    Re: Sandspiele die 4te

    Anonymous - 31.07.2007, 12:40

    Platzerl freihalten
    Bei dem Wetter gibts keine Ausreden! Also bitte einen Platz am Netz für mich reservieren!!!!



    Re: Sandspiele die 4te

    nessy - 31.07.2007, 19:00


    ich bin dieses mal auch wieder dabei!!

    lg
    vanessa



    Re: Sandspiele die 4te

    Anonymous - 01.08.2007, 07:00

    leider nein
    hallo liebe freunde und -innen des gepflegten ballischupfs...

    bin heut leider verhindert, wünsche allen ein frohes schupfen :)

    hoffe nächstes mal wirds endlich was mit dem outdoor volleyball!

    lg
    gerhard



    Re: Sandspiele die 4te

    wolleyschlepper - 01.08.2007, 12:31


    ich werde zwar kommen, aber mal schauen, wie weit ich volleyballspielen kann. Ich hatte seit samstag früh eine Schleimbeutelentzündung in der linken schulter, jettz scheint sie aber ausgeheilt zu sein. diesmal überlasse ich zumindest das sich-in-den-sand-schmeissen margit. :wink:

    lg gabor



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ballischupfen in Fünfhaus

    Mittwoch-8.8.-2000-2200 -- FIX - gepostet von wundervoll am Montag 06.08.2007
    Volleyball am 2.5. - Pflichttermin! - gepostet von Micki am Dienstag 01.05.2007
    Tja und wer wird nun morgen spülen? - gepostet von Micki am Dienstag 09.01.2007
    28.03.2007 - wer kommt? - gepostet von Gertsch am Dienstag 27.03.2007
    Volleyball am 7.11. - gepostet von Micki am Dienstag 06.11.2007
    neuer Termin am 31. 3. 07 - gepostet von wolfgangsan am Dienstag 13.03.2007
    Nachbesprechung 18. Oktober - gepostet von wundervoll am Donnerstag 19.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sandspiele die 4te"

    4te Edition - all flesh must be eaten (Donnerstag 16.08.2007)
    4te prüfung - Diabo21 (Montag 02.07.2007)
    der 4te - KingLuiDer2Te (Samstag 21.08.2004)
    29.09.2007 - SL (Freitag 21.09.2007)
    soooo,nun wieder zum thema:marvin,klappe die 4te - SpiritSteffi (Samstag 25.11.2006)
    Jacki ist die 4te - kloppis4ever (Montag 26.06.2006)
    Der 4te schließt sich an - Flamey (Dienstag 29.08.2006)