Freitag, der 3. August

Gildenpakt
Verfügbare Informationen zu "Freitag, der 3. August"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ramia - Anonymous - Mishast - Gorehorn - Schmuddel - Khaelthar
  • Forum: Gildenpakt
  • Forenbeschreibung: Eine Wahnsinns Truppe
  • aus dem Unterforum: Karazhan/Zul'Aman (10) Grp2
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Freitag, der 3. August
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 21 Tagen, 5 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Freitag, der 3. August"

    Re: Freitag, der 3. August

    Ramia - 30.07.2007, 22:18

    Freitag, der 3. August
    Einladen: ab 20:00 Uhr
    Beginn: 20:30 Uhr

    Sharan - Krieger
    Sorin - Druide
    Dunkelmönsch - Priester
    Mishast - Priester
    Zorghul - Priester
    Ramia - Magier
    Kethsamine - Magier
    Juki - Jäger
    Darkcatyy - Schurke
    Schamager - Hexenmeister

    In diesem Sinne:

    Auf ein Neues!
    Ramia



    Re: Freitag, der 3. August

    Anonymous - 30.07.2007, 23:12

    Unheiliger
    Na dann viel erfolg.



    Re: Freitag, der 3. August

    Anonymous - 31.07.2007, 06:47


    ich kann net da ich nachtschicht habe und daher ab 22:15 arbeiten muss



    Re: Freitag, der 3. August

    Mishast - 31.07.2007, 07:32


    Grüße,
    gerne komme ich mit.
    Werde pünktlich am Freitag dort sein (ohne ID^^)
    Mishast



    Re: Freitag, der 3. August

    Gorehorn - 31.07.2007, 09:09


    Eleikon hat folgendes geschrieben: ich kann net da ich nachtschicht habe und daher ab 22:15 arbeiten muss

    Alternativ DDs:

    Zheekir - Hexer
    Sitra - EleSchamane
    Camos - Verstärker
    Bozkurt - Offkrieger (der würd glaubsch gerne mal wieder^^)

    Nur so als Hinweis... :wink:



    Re: Freitag, der 3. August

    Anonymous - 31.07.2007, 16:25


    kann leider nicht ,brauch noch morast



    Re: Freitag, der 3. August

    Schmuddel - 31.07.2007, 22:41


    Gorehorn zählste mich denn nich als dd?^^



    Re: Freitag, der 3. August

    Anonymous - 01.08.2007, 08:13

    Unheiliger/Kyraada
    Na dann viel erfolg. :(
    Schade das ich wieder nicht mit kann.Wenn man mich aus Gr2 jetzt raus genommen hat dann kann man mir da auch ruhig ingame sagen. Ich wäre ja auch mit Kyraaada mit gekommen.Aber leider wurde der Temien wieder so gelegt das ich nicht mit kann. :(



    Re: Freitag, der 3. August

    Gorehorn - 01.08.2007, 08:49

    Re: Unheiliger/Kyraada
    Unheiliger hat folgendes geschrieben: Aber leider wurde der Temien wieder so gelegt das ich nicht mit kann. :(

    Gruppe 2 war glaube ich als "Schichti-Gruppe" angedacht, in der auch
    Leute wie Kethsa, Zorghul etc. regelmässig mitkönnen. Das hat nix damit
    zu tun, dass Dich da keiner will...^^

    Wir können ja bei Zeiten ein bisschen durchtauschen, so wie Bullos und
    Shuja. Ich muss mich eh langsam mal um mein Rest-Fernstudium kümmern... :-/



    Re: Freitag, der 3. August

    Anonymous - 01.08.2007, 13:06

    Unheiliger/kyraada
    Da sag ich nicht nein.
    :D



    Re: Freitag, der 3. August

    Anonymous - 02.08.2007, 18:36


    Hallo,

    ich kann leider am Freitag nicht mit Zorghul mitkommen, Sorry!!!
    Habe leider schon eine ID. Alternativ könnte ich aba mit Xethan mit kommen falls noch ein DD gesucht wird.



    Re: Freitag, der 3. August

    Ramia - 02.08.2007, 20:11


    Wird abgesagt.

    Da mein Router kaputt gegangen ist, komme ich frühestens am Montag wieder ins Internet rein. Tut mir Leid, für alle, die sich schon darauf freuten. Übrigens muss ich sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin.
    Zum Einen dachte ich, dass Zeit und Charakterauswahl stimmten, als ich die Gruppe aufgestellt hab. Dann hör ich immer wieder, dass die Leute keine Zeit haben (Grund sei dahingestellt) oder nicht mitkommen, weil sie schon eine ID haben. Ich habe das Wochenende gewählt, weil ich den Arbeitenden unter der Woche keinen zusätzlichen Stress antuen wollte; deshalb fand ich das Wochenende angebracht.
    Außerdem seh ich, dass irgendwie jeder meine Gruppe besser leiten kann, als ich selbst.
    Ich wollte eine neue Gruppe gründen, mit dem naiven Ziel, mehr Nachtjäger nach Karazhan zu führen. Wenn jemand damit nicht zufrieden ist, warum muss das dann immer über Dritte gehen?
    Mit diesem Wer-will-wann spaltet ihr mir jetzt die Leute auf. Falls das nicht das Ziel sein sollte, warum dann im Gruppe 2-Channel? Macht das doch bitte in einem allgemeinen Channel.

    Ich werd mich dann nächste Woche mit ein paar Leute ingame zusammen setzen, sobald mein Internet wieder aktiv ist, um zu sehen, wie es weiter gehen soll.
    Denn so wie das hier momentan läuft, seh ich das nicht ein.


    Die Dunkelheit schütze uns alle
    Ramia



    Re: Freitag, der 3. August

    Khaelthar - 03.08.2007, 09:52


    Ich denke, das wir uns mal im TS unterhalten sollten, wenn Dein I-Net wieder funktioniert.
    Wie es ja schon bekannt ist, wollte ich, wenn Gruppe 2 steht, noch eine 3. Gruppe aufbauen.
    Mindestens 4 Mitglieder gibt es da schon. Allerdings fehlt uns da noch der Morast, um nach Kara rein zu kommen. Sobald das erledigt ist, stehen Talgorian (Deffkrieger), Kalibhavani (Hexer), Margê (Schattenpriester) und Khaelthar (Heiligpaladin) zur Verfügung.
    Vielleicht sollten wir die Gruppe dann zusammen aufbauen.
    Es gibt ja nun doch einige Gildies, die Schichtarbeiter sind, und denen wollte ich das auch ermöglichen, mal nach Kara zu kommen.
    Wenn sich das halbwegs gut anlässt, kann man dann auch über eine Minirotation nachdenken. Damit meine ich, das es so 5-6 Stammmitglieder gibt und ein paar sich wochenweise abwechseln.
    Auch entgegen aller Unkenrufe sollte so etwas funktionieren.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gildenpakt

    Winterurlaub (vom 2.2.o7-10.2.07) - gepostet von Magnarok am Montag 29.01.2007
    Nachtjäger Raid - Seite - gepostet von Svenjâ am Montag 03.09.2007
    Zul Gurub Mittwoch 29.11.06 und wieder ein voller Erfolg - gepostet von Halukan am Donnerstag 23.11.2006
    Dienstag den 23.07.07 - gepostet von Halukan am Freitag 20.07.2007
    DKP - gepostet von raminka am Mittwoch 21.02.2007
    Shariza/schurke - gepostet von shari am Montag 01.01.2007
    Eleikon schurke - gepostet von Eleikon am Samstag 10.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Freitag, der 3. August"

    NEWS: Rockstarz ab 11. August - LennaK (Mittwoch 28.06.2006)
    Freitag 21.09.07 - neo1307 (Mittwoch 19.09.2007)
    Freitag - 15.9.06 - Kamel (Freitag 15.09.2006)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    Freitag 12.01.2007 - Schnubbi (Montag 08.01.2007)
    Freitag, den 27.4. um 20 Uhr 5on5 - Mandaryna (Mittwoch 25.04.2007)
    Freitag oder Samstag (11/12.04) - neo1307 (Sonntag 06.05.2007)
    Freitag der 07.04.06 - webmaster (Dienstag 04.04.2006)
    Freitag 4.5.´07 - Binmalda (Freitag 04.05.2007)
    Freitag - 16.2 - Gildenevents - Fusselbart (Mittwoch 14.02.2007)