Talksendungen im Übermaß

Knudelbaerin`s Welt
Verfügbare Informationen zu "Talksendungen im Übermaß"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: odinsrabe - knudelbaerin - A!st
  • Forum: Knudelbaerin`s Welt
  • Forenbeschreibung: Mein ForumKnudelbaerin
  • aus dem Unterforum: Talksendungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Talksendungen im Übermaß
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 7 Tagen, 8 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Talksendungen im Übermaß"

    Re: Talksendungen im Übermaß

    odinsrabe - 06.11.2004, 21:01

    Talksendungen im Übermaß
    Als ich halte gar nix von Talk Shows.... hab mal früher manchmal geschaut.. aber jetzt mal ehrlich... da kommen doch immer die gleichen Themen.. das langweilt doch irgendwann :roll: :roll:
    Immer :
    - Du bist zu Fett , nimm endlich ab
    - Meine Freundin hat mich verlassen
    - Brustvergrößerung
    ....

    immer der gleiche scheiß... da verwend ich meine Zeit sinnvoller als dieser Verblödung zuzusehen :roll: :evil:



    Re: Talksendungen im Übermaß

    knudelbaerin - 14.11.2004, 20:24


    Jeder hat was adneres was der gerne guckt...

    *freu*

    MFG Admin



    Re: Talksendungen im Übermaß

    A!st - 18.01.2006, 22:05

    Re: Talksendungen im Übermaß
    odinsrabe hat folgendes geschrieben: Als ich halte gar nix von Talk Shows.... hab mal früher manchmal geschaut.. aber jetzt mal ehrlich... da kommen doch immer die gleichen Themen.. das langweilt doch irgendwann :roll: :roll:
    Immer :
    - Du bist zu Fett , nimm endlich ab
    - Meine Freundin hat mich verlassen
    - Brustvergrößerung
    ....

    immer der gleiche scheiß... da verwend ich meine Zeit sinnvoller als dieser Verblödung zuzusehen :roll: :evil:

    find ich auch, genau so hätt ichs auch ausgedrückt :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Knudelbaerin`s Welt



    Ähnliche Beiträge wie "Talksendungen im Übermaß"

    Witze im Übermaß!!! - Rieserasu (Dienstag 09.10.2007)