Probleme mit dem Rechner

Ich hatte in den letzten zwei Wochen mehr Kontakt mit Mathijsen als mit meiner Frau!
Verfügbare Informationen zu "Probleme mit dem Rechner"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tummi - flo - 0rsch
  • Forum: Ich hatte in den letzten zwei Wochen mehr Kontakt mit Mathijsen als mit meiner Frau!
  • Forenbeschreibung: - Claudio Pizarro (nach den Nordderby-Festwochen)
  • aus dem Unterforum: Brauche Hilfe...Kenn mich aus
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 07.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Probleme mit dem Rechner
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 20 Tagen, 22 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Probleme mit dem Rechner"

    Re: Probleme mit dem Rechner

    Tummi - 16.02.2008, 12:12

    Probleme mit dem Rechner
    Und zwar bräuchte ich mal jemanden der sich das vor Ort anguckt. Mein Rechner hat glaube bei der Instellation damals anderthalb mal Windows installiert. Problem das ich jetzt sogut wie gar keinen Arbeitsspeicher mehr habe wenn ich das richtig interpretiere. Also alufwerk C ist voll mit 11 GB aber das nutzt mein Rechner glaube gleichzeitig als Arbeitsspeicher. Kenn mich da nicht so aus. Wäre verbunden wenn sich (ich denke da an Flo) mal einer der ZEit hat sich das mal anguckt.



    Re: Probleme mit dem Rechner

    flo - 16.02.2008, 16:34


    ich guck ma was sich machen lässt! aber wenn,dann muss ich mit meinem kumpl ankommen,der arbeitet bei der telekom und macht den ganzen tag nichts anderes. problem hört sich jez aber nicht sehr schwer zu lösen an


    aber nur kurz als zusammfassung:

    du hast windows 1x instaliert
    beim 2. mal bestimmt abgestürzt (deswegen das "anderthalb mal"?)
    nun ist deine festplatte C voll und windows kann nicht starten?

    sind da private daten drauf oder könnte ich die bei reperatur dann vor ort löschen? (müsste ich wissen,wegen andere festplatte mitbringen)



    Re: Probleme mit dem Rechner

    Tummi - 16.02.2008, 17:50


    Perry hat folgendes geschrieben: ich guck ma was sich machen lässt! aber wenn,dann muss ich mit meinem kumpl ankommen,der arbeitet bei der telekom und macht den ganzen tag nichts anderes. problem hört sich jez aber nicht sehr schwer zu lösen an


    aber nur kurz als zusammfassung:

    du hast windows 1x instaliert
    beim 2. mal bestimmt abgestürzt (deswegen das "anderthalb mal"?)
    nun ist deine festplatte C voll und windows kann nicht starten?

    sind da private daten drauf oder könnte ich die bei reperatur dann vor ort löschen? (müsste ich wissen,wegen andere festplatte mitbringen)

    Wurde beim ersten mal nur halb installiert und dann hab ich es nochmal komplett drauf gespielt. Windows kann starten sonst würde ich ja nicht hier schreiben. Glaube das bekommste auch noch alleine hin meiner Meinung nach. Bring mal lieber deine Festplatte noch mit weil ich nen bissel was brauche.
    Habe im übrigen gleich noch nen Problem mit meinem Laufwerk..nur so am rande erwähnt. Kannste dir auch gleich mit angucken.

    Danke.



    Re: Probleme mit dem Rechner

    flo - 17.02.2008, 14:34


    boar also ich mach das immer mit meinem kumpl da und schon wegen festplatte. ich hab leider keine exteren. aber wenns um sowas geht frag ma micha,der hat da vllt n bissl mehr ahnung und hat zudem noch ne externe festplatte.



    Re: Probleme mit dem Rechner

    0rsch - 01.03.2008, 15:26


    Mein Lösungsvorschlag:
    Ausm Fenster schmeißen -> Problem gelöst!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ich hatte in den letzten zwei Wochen mehr Kontakt mit Mathijsen als mit meiner Frau!

    Bundeswehr - gepostet von Snoop Doggie Dogg G am Sonntag 03.12.2006
    Absteiger der Bndesliga? - gepostet von Snoop Doggie Dogg G am Samstag 24.02.2007
    "Abistreich 2007" - gepostet von Das_HardcoreGasch am Freitag 15.06.2007
    Chuck Norris ... - gepostet von Das_HardcoreGasch am Freitag 16.03.2007
    Toni der Assi - gepostet von GrünWeißSpecht am Freitag 30.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Probleme mit dem Rechner"

    DDV RLT Hamburg - Rainer Schmitt (Dienstag 19.09.2006)
    Hamburg ohne Kompany - Danny_1993 (Dienstag 28.08.2007)
    us5 at hamburg - Johnsons-sweetheart (Dienstag 28.11.2006)
    Hallo Aus Hamburg - hhking (Freitag 02.02.2007)
    Hamburg - Dortmund 25.03.2006 - Becker (Freitag 17.02.2006)
    Hamburg vs. Bremen - Mini Me (Montag 08.05.2006)
    Boris Meyn - Historische Hamburg Krimis - Ulrike (Mittwoch 21.02.2007)
    Hamburg - carsten (Montag 29.10.2007)
    Hamburg - Tilia (Mittwoch 22.11.2006)
    (Mini-)Zeitungsartikel vom 14.07. über das Hamburg-Konzert - Sabine (Montag 16.07.2007)