[Kampagne] Prolog "Der König von Tethyamar"

Helden von Dolchtal
Verfügbare Informationen zu "[Kampagne] Prolog "Der König von Tethyamar""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Phil
  • Forum: Helden von Dolchtal
  • aus dem Unterforum: [HvD] Chronik
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 21.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [Kampagne] Prolog "Der König von Tethyamar"
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 14 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[Kampagne] Prolog "Der König von Tethyamar""

    Re: [Kampagne] Prolog "Der König von Tethyamar"

    Phil - 24.07.2007, 20:19

    [Kampagne] Prolog "Der König von Tethyamar"
    Hinweis: Die Kampagne schließt nahtlos an die vorangegangene Kampagne "Das letzte Mythal" an.

    Spielleiter: phil

    Charaktere:
    Khealeb Hessalem (Zweiter Silberstern Selunes)
    Cyntia (Hohe Magierin Dolchtals)
    Loovesto (Erster Paladin Berendils), Seyalor (hl Reittier) und Knappe Walian
    Aalassor (Rechte Hand Corellons)
    Whisper (SL-Charakter, Champion Tymoras)

    einige NSC:
    Lord Randal Morn (Fürst von Dolchtal)
    Lady Valkira von Cormaeril, Paladin von Tyr (Fürstin von Teschental)
    Lord Feldwyn von Cormaeril, Paladin von Tyr (Vize-Fürst von Teschental, Bruder Valkiras und Ehemann von Silber Morn)
    Michael van Garrett / Garrett (Leibwächter Randal Morns, Held von Dolchtal)
    Gothyl (Halbschatten, Erzfeindin der Helden von Dolchtal)
    Vater Coromwe (Hohepriester Berendils)
    Cassandra Bentve (Erster Magister des Arkaniums, Stellvertreterin Cyntias)
    Naneatha Suaril (Erster Silberstern Selunes in Tiefwasser)

    aktuelles Jahr: 1374 TZ Das Jahr der Blitzstürme
    = Jahr 16 GZ

    TZ = Taliser Zeitrechnung (begann mit der Errichtung des Stehenden Steins)
    GZ = Gegenwärtige Zeitrechnung (begann mit der Zeit der Avatare)



    Re: [Kampagne] Prolog "Der König von Tethyamar"

    Phil - 24.07.2007, 20:25

    1. Session
    Session 1

    Am 5. Tag der Flammleite (Juli) 1374 Taliser Zeitrechnung verließen die Helden Myth Drannor,
    am 12. Tag erreichten sie Dolchfall und am Abend des 14. Tages bannten sie die unbändige Magie im Turm.

    - Aalassor verließ die Gruppe im Elfenlager (Myth Drannor), um in seine Heimat zu reisen. Die Gründe hierfür nannte er nicht, aber er versprach, danach nach Dolchtal zu kommen und sich der Gruppe erneut anzuschließen.
    - Die restlichen Helden reisten relativ unbehelligt und mit den besten Wünschen der Elfen zu Pferde über Schattental nach Dolchtal zurück.
    - In Schattental besuchte Loovesto Dragan, der für den dortigen Schrein des Helm verantwortlich ist und machte den Vorschlag, dass sich die Kirche Berendils des Schreins annehmen könnte. Dragan war nicht übermäßig begeistert darüber. Beide trennten sich aber in aller Höflichkeit. Cyntia und Loovesto erinnerten sich daran, dass sie noch Land in Schattental besitzen und dass da Potenzial drinnensteckt (Whisper beispielsweise legte ein Weingut samt Kelterei auf ihrem Land an).
    - In Dolchtal kehrten die Helden zunächst in ihre Residenzen zurück und informierten sich über die dortige Lage. Khaeleb begann mit seiner Suche nach einem Ort im Tal, den das Mondlicht (Selune) niemals berührt. Sowie er einen solchen Ort findet, möchte er ihn seiner Göttin weihen.
    - Zu ihrem Bedauern (?) mussten die Helden feststellen, dass Teile der Talbevölkerung offenkundig mordsmäßigen Respekt vor der Macht der Helden haben. Viele der Bewohner erschienen den Helden gegenüber skeptisch, misstrauisch und teilweise sogar verängstigt. Andere wiederum scheinen damit kein Problem zu haben.
    - Nach wenigen Tagen Pause machten sich die Helden daran, ein altes Problem in der Stadt Dolchfall anzugehen: Der Turm des Konstablers.
    Dieser Turm steht im Nordteil der Stadt und Randal Morn möchte ihn wieder nutzen. Seit in diesem Turm der Halbschatten Gothyl (mitsamt dem Schwert der Täler) von Elminster und Khelben vernichtet wurde, treten permanent Ereignisse unbändiger Magie dort auf. Die Helden erkundeten den Turm und fanden im obersten Stockwerk (wo auch sonst ;-) ) ein wahres Feuerwerk von Magie vor. Hier trafen in wildem, ohrenbetäubendem Getöse Erschaffungsmagie und Zerstörungsmagie in einem nicht endenden Zyklus aufeinander. Nach anfänglichen Fehlversuchen, das Problem auf andere Art zu lösen, schaffte Cyntias Hochmagie es, diese Phänomene zu beenden. Die unbändige Magie brach endlich zusammen und zurück blieben mehrere Kokons, die sich langsam zu öffnen begannen... (hier begann unser Cliffhanger)

    Ausstehende Ereignisse: Schildtreff (am Tage nach der Mittsommernacht; Tag nach 30. Flammleite und vor 1.Eleasias), also in ca. 2 Wochen Spielzeit. An Schildtreff werden Feste gefeiert und Bündnisse geschlossen/erneuert. Aussprache zwischen Adel und Pöbel findet statt. Turniere und Proben werden abgehalten.



    Re: [Kampagne] Prolog "Der König von Tethyamar"

    Phil - 31.07.2007, 22:34

    2. Session
    Session 2

    Am 14. Tag der Flammleite (Juli) 1374 Taliser Zeitrechnung vertrieben die Helden Gothyl aus Dolchtal,
    am 17. Tag wurde Dolchfall von geisterhaften Wesen angegriffen und in der gleichen Nacht versuchten Attentäter Loovesto und Whisper zu töten/entführen (?).

    - Start der letzten Session war, dass der Turm des Konstablers in sich zusammenbrach und eine riesige Staub- und Schuttwolke die Sicht komplett behinderte. Als sich – beschleunigt durch Hilfe von Khaelebs Dschinn – der Staub lichtete sahen sich die Helden einer alten Feindin gegenüber: Der Halbschatten Gothyl. Gothyl, begleitet von einem Riesenartigen, einer 12-köpfigen Hydra, zwei Gorgonen und einem animierten Schwert, lieferten den Helden einen (leider kurzen) Kampf. Da sie offenbar unterlegen war, verschwanden Gothyl und das Schwert. Die restlichen Feinde wurden vernichtet.
    (Anmerkung: Gothyl ist bekannt aus der Randal Morn-Trilogie. Wer sich daran nicht mehr erinnern kann, bzw damals noch nicht dabei war, meldet sich einfach bei mir. Evtl wäre eine Zusammenfassung der Morn-Trilogie auch ganz nett für unsere Chronik)
    - Da Khelben und Elminster damals offenbar bei der Vernichtung Gothyls versagt hatten, informierten die Helden Khelben, der gleich darauf im Tal erschien. Bis auf die Tatsache, dass er sich beinahe mit Khaeleb anlegte, war er aber auch keine große Hilfe. Nach einem kurzen Wortwechsel verschwand Khelben zurück nach Tiefwasser.
    - Die Helden versuchten daraufhin, Informationen über Gothyls Aufenthaltsort, bzw ihre Pläne zu sammeln. Hierfür wandten sie Erkenntnismagie an und suchten die Ruine ihres Turms im Süden Dolchtals/Spinnenspukwald auf. Leider mussten sie feststellen, dass die Ruine leer und Gothyl nicht auszuspähen war.
    - Zwischenzeitlich verfolgten die Helden eigene Angelegenheiten. Vater Coromwe schlug Loovesto vor, einen der Anhänger Berendils als Schildknappen zu wählen. Cyntia hielt sich in ihrem Arkanium auf, um Studien nachzugehen. Worum es dabei geht, bleibt wohl vorerst ihr Geheimnis.
    - Drei Tage später wurde die Aufmerksamkeit der Helden anderweitig (?) gefordert: Eine Gewitterwolke mit einem weitläufigen Nebelfeld zog richtung Dolchfall – gegen den Wind. Kurze Zeit später befand ganz Dolchfall sich mitten im Nebel, der offensichtlich von mehreren geisterhaften Seemännern „bevölkert“ war. Diese Geisterhaften raubten eingen Bürgern Lebenskraft und konnten nicht aufgehalten werden. Whisper und Loovesto entdeckten an den Docks Dolchfalls ein Geisterschiff (Korvette). Whisper musste feststellen, dass die Korvette bei Berührung ebenfalls Lebenskraft entzieht. Cyntia und Khaeleb ihrerseits konnten durch Magie bannen für wenige Sekunden den Nebel samt geisterhafter Erscheinungen aussetzen.
    - Der Angriff dauerte nur ein paar Minuten und die Korvette wendete, um die Tesch wieder richtung Mondsee hinabzufahren. Durch einen Zauber (Regenbogenwand) gelang es den Helden, die Korvette auf eine andere Ebene zu versetzen.
    - Whisper konnte das Banner und den Namen der Korvette entziffern und so erinnerte sich Cyntia bruchstückhaft an die Legende der „Sturmflügel“, einer Korvette die um 1200TZ spurlos verschwand und später als Geisterschiff immer wieder mal gesichtet wurde. Khaeleb und Cyntia machten sich noch in der selben Nacht daran, mehr über die Sturmflügel herauszufinden.
    - Derweil trennten Whisper und Loovesto sich, um die restlichen Häuser Dolchfalls nach Opfern des Angriffs abzusuchen. Loovesto klopfte an ein paar Haustüren und wurde schließlich von einem Attentäter, der sich als Bürger getarnt hatte angegriffen. Weitere Attentäter griffen an und Loovesto rief Khaeleb auf magische Weise zur Unterstützung herbei. In dem Moment ergriffen die Attentäter die Flucht und verschwanden geschickt in den Schatten.
    - Während Khaeleb ihnen nachstellte, taumelte Whisper schwer verletzt aus einer Seitengasse und brach vor Loovesto zusammen. Ihre komplette linke Gesichtshälfte samt Ohr und Haaren waren nur mehr eine blutige Wunde. Loovesto packte Whisper auf Arax und verfolgte Whispers Angreifer. Unter Einsatz von Böses entdecken konnten Khaeleb und Loovesto jeweils eine Gestalt stellen, die aber dummerweise nicht zu den Attentätern gehörte. Es handelte sich um Karawanenwachen (Söldner). Von den Attentätern keine Spur...

    Ausstehende Ereignisse:
    - Schildtreff: An diesem Fest ist ein Treffen zwischen Loovesto und Vater Coromwe (Kirche Berendils) mit Dragan und Knut, den Vertretern der Kirche Helms in der Festung des immerwährenden Lichts angesetzt.
    - Schildknappe Berendils: Loovesto prüft weiterhin die Eignung der beiden Anwärter auf den Posten als sein Schildknappe und wird vielleicht bald einen von ihnen auswählen (oder auch nicht?).
    - Khaeleb sucht weiterhin nach einem Ort, den er Selûne weihen kann.
    - Cyntia geht geheimen Forschungen nach. Welches Ziel sie dabei verfolgt, wird sich vielleicht bald zeigen. Noch weiss aber niemand, dass sie überhaupt Forschungen nachgeht.



    Re: [Kampagne] Prolog "Der König von Tethyamar"

    Phil - 20.08.2007, 10:39

    3. Session
    Session 3

    Am 17. Tag der Flammleite (Juli) 1374 Taliser Zeitrechnung vertrieben begann Khaeleb von Selune mit dem Wirken des Zaubers "Sagenkunde", um mehr über die Sturmflügel heruszufonden, am 21.Tag teleportierten sich die Helden nach Mulmaster, um das Grab Kapitän Anders zu finden und
    am 22. Tag beendeten die Helden von Dolchtal und Khaeleb von Selune den Fluch Shars, der auf der Sturmflügel und ihrer Besatzung lastete.

    - Direkt nach dem Angriff der Attentäter eilte Khaeleb zu Randal Morn, um sicher zu gehen, dass dieser unversehrt war. Dies war der Fall, doch wurde Khaeleb von Loovesto und Randal Morn eine Rüge erteilt, die ihm deutlich machte, dass seine Verwandlungen in Titanen, Sturmriesen und (Silber)Drachen direkt über der Stadt nur zu Panik in der ohnehin schon aufgeschreckten Bevölkerung führen mussten.
    - Khaeleb beschäftigte sich daraufhin in einem Studierzimmer in Cyntias Arkanium mit einem Sagenkunde-Zauber, um die Legende der Sturmflügel zu erforschen.
    - Whisper eilte zu ihrer Burg, voller Angst, dass die Attentäter vielleicht ihre Tochter/Familie angegriffen haben könnten, was glücklicherweise nicht der Fall war.
    - Loovesto berief in seiner Festung einen Rat mit seinen Paladinen ein, um sie über die Gefahr durch die Sturmflügel zu informieren.
    - Am nächsten Tag nahm er Walian mit sich auf eine Exkursion in die Dolchügel und stellte ihm dort vor ein moralische Dilemma (-> siehe Frage 1 im Beitrag "Knappenprüfung"). Am Abend wurden beide von Einem Orog, zwei Orks und einem Eulenbären angegriffen, die Walian fast töteten - obwohl dieser wahrhaft standhaft kämpfte und eher Loovesto helfen musste, als umgekehrt. ( :P ) Besonders der Orog stellte sich als herausfordernder Gegner heraus und lieferte Loovesto, Walian und Arax einen harten Kampf. (Orog rules!!! 8) )
    - Cyntia schickte zwei ihrer Magister mit unbekanntem Auftrag an ein unbekanntes Ziel (unbekannt für ihre Gefährten zumindest).
    - Khaeleb beendete seinen Zauber und fand mehr über die Sturmflügel heraus (darüber vielleicht bald ein extra Beitrag), so dass die Gruppe nach Mulmaster am Mondsee reiste, um das Grab Kapitän Anders zu finden.
    - Sie fanden jedoch das Grab des Schiffspriesters Bruder Petem Silberstern (Selune!), dessen Skelett kurz zum Leben erwachte und vor Khaeleb zusammenbrach. Khaeleb nahm Kontakt zu dessen Seele auf und fand heraus, dass die Sturmflügel von Shar verflucht war.
    - Mittels des Zaubers Mondstrahl rief Khaeleb die Sturmflügel in die Nähe der Küste bei Mulmaster und kurz darauf entbrannte ein heftiger Kampf zwischen den Helden und der geisterhaften Besatzung des Schiffes.
    - Durch Entweihung des Schiffsaltars wurde Shars Macht über das Schiff gebrochen. Als der Altar wieder Selune geweiht wurde, brach der dichte Nebel auf und die Besatzung konnte wieder nach den Sternen navigieren, um endlich ihren Heimathafen anzulaufen und vom Fluch befreit zu werden.
    - Zurück in Dolchfall trennte sich Cyntia von der Gruppe und kehrte in ihr Arkanium zurück. Tief in den unteren Gewölben des Arkaniums betrat sie einen Raum, der für ein Beschwörungsritual vorbereitet worden war. Mit Hilfe einer ihrer Magister, (einer Frau, deren Gesicht mit den Tätowierungen der Roten Magier von Thay verziert ist) führte sie eine Beschwörung durch. Innerhalb des Bannkreises erschien grauer Nebel, in dem sich allmählich ein rot glühendes Augenpaar abzeichnete. Ein markerschütternder, unnatürlicher Schrei erfüllte den Raum...

    Ausstehende Ereignisse:
    - Schildtreff (direkt nach dem 30. Tag der Flammleite): An diesem Fest ist ein Treffen zwischen Loovesto und Vater Coromwe (Kirche Berendils) mit Dragan und Knut, den Vertretern der Kirche Helms in der Festung des immerwährenden Lichts angesetzt.
    - Schildknappe Berendils: Die Knappenprüfungen sind in vollem Gange und das Ergebnis steht kurz bevor.
    - Khaeleb reist nach Tiefwasser zur Hochburg seiner Kirche, um seine Wiederbelebung kundzutun und die Überreste von Bruder Petem Silberstern der Kirche zur letzten Ruhestätte zu übergeben.
    - Cyntia geht wartet nach Vollführung eines Beschwörungsritus auf die Rückkehr zweier ihrer Magister, die sie mit unbekanntem Auftrag auf eine Reise geschickt hat. Die beiden werden etwa zum Zeitpunkt Schildtreffs zurückerwartet.



    Re: [Kampagne] Prolog "Der König von Tethyamar"

    Phil - 28.08.2007, 15:29

    4. Session
    Session 4

    Am 22. Tag der Flammleite (Juli) 1374 Taliser Zeitrechnung startete unsere 4.Session, am 25. Tag wählte Loovesto Walian als Schildknappe, am 30.Tag kehrte Arax zu seinem früheren Herrn (Feldwyn) zurück und
    am 31. Tag fand Schildtreff mit Wettkämpfen in Dolchfall statt. Cyntias Verwandlung setzte am selben Nachmittag ein und wurde am nächsten Morgen abgeschlossen.

    - Khealeb reiste nach Tiefwasser, um sich im dortigen Tempel der Selune dem höchsten Silberstern vorzustellen. Sie gab ihm den Auftrag, Verbündete für die Erstürmung Myth Lharasts in Amn zu gewinnen. Khealeb erhält Nachricht von ihr, sobald der Zeitpunkt für den Angriff gekommen ist.
    - Myth Lharast liegt ziemlich zentral in Amn und wurde vor Jahren von Seluniten erbaut. Sie ist die einnzige menschliche Stadt, die durch ein Mythal geschützt ist/wurde. Derzeit befindet sich die Stadt unter Kontrolle von Untoten und höhren Untoten, evtl. sogar Dämonen. Diese nutzen Myth Lharast als Operationsbasis für Überfälle in die umliegenden Gegenden. Unnötig zu erwähnen, dass dieser Zustand dem Ansehen der Seluneschen Kirche schadet, deswegen die geplante Rückeroberung, jetzt, wo die fünf Silbersterne wieder vollzählig sind (Khealeb fehlte bislang).
    - Sir Loovesto begab sich während Khealebs Besuch in Tiefwasser mit Mailina in den Grenzwald, um ihre Eignung als Schildknappe zu prüfen. Die beiden wurden angegriffen und überlebten nur mit großer Mühe. Sowohl Loovesto, als auch Mailina "starben" durch das Gift einer Phasenspinne.
    - Nach der Rückkehr in die Festung des Immerwährenden Lichts nahm sich Loovesto noch eine Nacht Zeit und wählte am nächsten Tag Walian als Schildknappen.
    - Cyntia vollendete derweil im Geheimen ein Ritual, bei dem ihr komplett das Blut entnommen wurde, um durch das Blut eines beschworenen Wesens ersetzt zu werden. Das Ritual endete damit, dass eine Thay-Magierin Cyntia kahl rasierte und ihr eine magische Tätowierung ins Gesicht brannte (das Tattoo war aber später für niemanden sichtbar aufgrund von Schutzmaßnahmen Cyntias).
    - Am Abend vor Schildtreff traf Lord Feldwyn von Tyr, der Vize-Regent Teschentals bei Loovestos Festung ein und bat um Unterkunft. Feldwyn war natürlich auch zu Schildtreff eingeladen, aber er hatte auch ein anderes Anliegen: Er bat Loovesto, ihm Arax zurückzugeben. (Feldwyn hatte den Bau Loovestos Festung vor ein paar Jahren mit seinem Leben verteidigt. Sein heiliges Pferd Arax ging nach der Schlacht an Loovesto. Feldwyn wurde aber für den Kampf gegen die Dämonen-Armee in Cihats Kampagne wiederbelebt.)
    - Nachdem am nächsten Morgen auch Lady Valkira von Tyr (Regentin Teschentals und ältere Schwester von Feldwyn) eingetroffen war, gab Loovesto Arax an Feldwyn zurück. Somit teilte sich das heilige Wesen in das Windpferd Arax und den geflügelten Löwen Seyalor. Somit sind beide Paladine mit einem heiligen Reittier versorgt. ;)
    - An Schildtreff fanden mehrere Turniere statt, bei denen Whisper und Khealeb an allen Wettkämpfen teilnahmen. Beide hatten gewettet, wer mehr Preise gewinnen würde und Khealeb war am Ende gesamtsieger und um mehrere tausend Goldmünzen reicher.
    - Bei den anschließenden Feierlichkeiten wurde Cyntia recht blümerant zumute und sie brach versteckt in einem Pavillon zusammen. Schmerzen durchfuhren ihren Körper und eine Verwandlung ihrer Gestalt setzte ein. Dummerweise riefen ihre Schmerzensschreie quasi ganz Dolchtal auf den Plan. Zwei von Cyntias Mitarbeiterinnen versuchten alle Personen von Cyntia fernzuhalten, doch bei den Helden von Dolchtal waren sie nicht sonderlich erfolgreich. Beide Parteien gerieten aneinander, bsi Randal Morn und Valkira auftauchten und anordneten, dass man Cyntia in die Garnison bringe. Ihre besorgten Freunde folgten ihr dorthin.
    - Erst der nächste Tag brachte Klarheit, als Cyntias Verwandlung ihr Ende fand und ihre neue Identität enthüllt wurde: Cyntia war von nun an eine Avariel (Elf mit Flügeln).
    - Am Abend zuvor führte Loovesto noch ein Gespräch mit Knut und Dragan von Helm und machte ihnen das Angebot, den Helmtempel in Dolchfall neu zu errichten. Die Kirche Berendils würde einen Großteil der Kosten tragen, doch würde der neue Komplex auch Zeichen und einen Altar Berendils enthalten müssen. Knut und Dragan wollten sich nicht festlegen und erst abwarten, was die Verhandlungen mit dem Kult der Sagia bezüglich des Grünzeugs auf Helms heiligem Boden ergeben würde.

    Ausstehende Ereignisse:
    - Myth Lharast: Die Stadt soll zurückerobert werden. Der genaue Zeitpunkt steht aber noch nicht fest. Der Angriff wird von der Kirche Selunes geführt, doch sind unter anderem die Helden von Dolchtal, sowie Randal Morn und Lady Valkira mit von der Partie.
    - Cyntia wird sich wohl an ihren neuen Körper gewöhnen müssen. Ausserdem wird sie einiges an diplomatischem Geschick aufbringen müssen, um die Verwirrungen bei diversen Personen zu klären, für die sie verantwortlich ist.
    - Eine davon ist Whisper, die wohl ziemlich sauer über Cyntias Aktion ist.
    - Valkira hat zudem die Helden nach Teschental eingeladen. Die Einladung ist aber natürlich nicht verpflichtend.
    - Gothyl bleibt weiter unauffindbar...



    Re: [Kampagne] Prolog "Der König von Tethyamar"

    Phil - 27.09.2007, 15:41

    5. Session
    Session 5

    Am 1. Tag des Eleasias (August) 1374 Taliser Zeitrechnung kehrte Aalassor nach Dolchfall zurück, am 13. Tag infiltrierten die Helden die Zentilfeste und am selben Tag befreiten sie einige Gefangene aus der Zentilfeste und brachten sie wohlbehalten nach Teschwelle.

    - befreite Gefangene:
    Mohin Silberschild, Tyro Silberschild, Tammi und Berek (Leibwächter Mohins), Ren von der Klinge (Waldläufer) und Fendrick Fernberg (Purpurdrache)
    - vorerst letzte Session dieser Kampagne. Weiter geht's mit der Kampagne "Schattensturm".

    Ausstehende Ereignisse:
    - Myth Lharast: Die Stadt soll zurückerobert werden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Helden von Dolchtal



    Ähnliche Beiträge wie "[Kampagne] Prolog "Der König von Tethyamar""

    Wählt euren König vom Wochenende (26.08.-28.08.) - Gevatter Tod [TGMD] (Sonntag 28.08.2005)
    Broken Dreams-König - Königstraum (Samstag 31.03.2007)
    Der König kommt? - blondie (Sonntag 19.11.2006)
    König von Ambar - egab [.:HT:.] (Dienstag 03.04.2007)
    KÖNIG DER LÖWEN - Faramir (Samstag 23.07.2005)
    Wer wird Spam-König?? - Bando (Mittwoch 30.11.2005)
    Toller König - Hartmut (Donnerstag 03.05.2007)
    König des Wochenendes (17.06.-19.06.) - Gevatter Tod [TGMD] (Sonntag 19.06.2005)
    Prolog, oder "wie ich verrückt wurde" - Blechmuetze (Montag 09.05.2005)
    der könig und seine kugeln - n1bbler (Dienstag 20.02.2007)