Der ultimative Chatthread!

Seniorenstift e.V.
Verfügbare Informationen zu "Der ultimative Chatthread!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sherlaya - Anonymous - Cocoo - Motz - Moneypenny - Keíra - Ratvor
  • Forum: Seniorenstift e.V.
  • Forenbeschreibung: Communityforum zur WoW-Gilde auf Nazjatar
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 21.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der ultimative Chatthread!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 12 Tagen, 3 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der ultimative Chatthread!"

    Re: Der ultimative Chatthread!

    Sherlaya - 24.07.2007, 13:06

    Der ultimative Chatthread!
    ... darf natürlich auch nicht fehlen =) Dieser Thread ist zum Labern, Unterhalten, Diskutieren, Streiten und Versöhnen über all die wichtigen Themen gedacht, die keine wirkliche Heimat haben und deswegen unfreundlicherweise als "Spam" oder "OT" beschimpft werden.

    Also alles Gelaber ohne welterschütternde Thematik bitte genau hier rein!



    Re: Der ultimative Chatthread!

    Anonymous - 26.07.2007, 00:40


    jo ma so ne frage^^ wie lange existiert diese gilde denn schon ?=)



    Re: Der ultimative Chatthread!

    Cocoo - 26.07.2007, 00:44


    Hm, glaube wir haben die so ca. ein halbes Jahr nach Server-Start gegründet.
    Nazjatar ist Online gegangen im November 2005 soweit ich mich richtig erinnere.



    Re: Der ultimative Chatthread!

    Anonymous - 26.07.2007, 01:06


    ohaa!!! nice nice nice.... des is ja ma wirklich sehr schön sowas zu hören das ne gilde soo lange zusammenhält... und ihr seit der gilde bis heute treu geblieben ?^^



    Re: Der ultimative Chatthread!

    Sherlaya - 26.07.2007, 13:25


    Wow, das wusste ich auch gar nicht, dass es die schon SO lange gibt :) Welche User sind denn von Anfang an schon dabei?

    Böh, ich sitz grad auf der Arbeit und mir ist voll komisch... bei uns macht grad ein Grippevirus die Runde... *angst*



    Re: Der ultimative Chatthread!

    Motz - 26.07.2007, 15:13


    also:

    cocoo, mithranor, fryia und ich haben mit start von wow auf azshara unsere ersten chars gespielt (das waren damals rattenschnit, mithranor, vidhar und zelina). cocoo und ich wohnen zusammen inner wg, und die anderen beiden sind freunde von uns.
    im prinzip gildenlos. später haben dann noch ein paar leute nachgelevelt. ich glaub moneypenny (kollega) und so. kann mich nicht erinnern.

    und dann wars irgendwann so, dass wir ne weile weniger gespielt hatten, und dann wieder mehr lust bekommen haben. und ich glaub zu weihnachten 2k5 in den ferien haben dann cocoo, batida, gretschen, aggrol und ich wieder angefangen mit neuen chars auf nazjatar. aggrol hat dann wieder aufgehört und moneypenny hat hinterhergelevelt uns aber diesmal mit lvl30 eingeholt gehabt. ich glaub etwa da haben wir dann die gilde gegründet. bis 60 waren wir dann eigentlich 5 soweit ich mich erinnern kann. und dann kamen mit der zeit ein paar leute dazu, und auch die ersten, die wir nicht persönlich kannten.
    aber wenn ichs mir so überleg, gab es bei den onlinezeiten der einzelnen member schon starke schwankungen... :-) glaub so größtenteils konstant sinds eigentlich cocoo, batida und ich über die längste zeit...
    wobei ich auch mal mehr und mal weniger spiele...
    momentan grad wieder mehr, weil dan bissel mehr los ist grad mit euch allen... :-)



    Re: Der ultimative Chatthread!

    Sherlaya - 26.07.2007, 19:28


    Rattenschnit? :mrgreen:

    Das mit den schwankenden Onlinezeiten ist aber normal. Ich selbst habe ich meiner "WoW-Zeit" auch einmal 3 Monate am Stück ausgesetzt, weil ich einfach keine Lust dazu hatte. Aber du hast schon Recht, wenn die richtigen Leute da sind, macht das Spielen schon wieder mehr Spaß.



    Re: Der ultimative Chatthread!

    Moneypenny - 09.08.2007, 14:33

    Hut ab - Motz
    ... erstaunliches Gedächtnis ^^.
    ... ich hätt´s nicht mehr zusammenbekommen wie das genau war ...

    Keira & ich (vielleicht auch Miga) sind jetzt auch wieder am Start. (nach einer kleinen LOTRo-Pause)

    Bis bald in Karazhan

    Ahoi

    Money[/b]



    Re: Der ultimative Chatthread!

    Keíra - 14.08.2007, 14:23


    ja, wie money schon richtig bemerkt hat bin auch ich nach einer längeren pause wieder dabei und möchte natürlich gerne endlich kara angehen :)

    ausserdem natürlich ein herzliches willkommen an die neuzugänge und auch von mir ein dankeschön an sherlaya für dieses forum..

    Keíra



    Re: Der ultimative Chatthread!

    Sherlaya - 10.10.2007, 14:07


    *mööö* Nix los hier, was? Ôo Sollte man bei Gelegenheit mal wieder ändern^^° :roll:



    Re: Der ultimative Chatthread!

    Ratvor - 18.10.2007, 21:19


    Ma ne Frage: ^^ da ich ja lange nicht mehr hier war bin ich auch nicht mehr auf dem neusten stand:P wie weit seit ihr in sachen raids schon ?

    bzw. was ist eure partnergilde nochma? mit der ihr gemeinsam raids durchführt.



    Re: Der ultimative Chatthread!

    Sherlaya - 18.10.2007, 21:28


    Unsere Partnergilde ist 'Ruffneck', mit denen wir eigentlich ziemlich regelmäßig Raids veranstalten.

    Und "geraided" wird so ziemlich alles - Karazhan, Gruul, Schlangenschrein etc



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Seniorenstift e.V.

    Bewerbung Magier lvl 70 - gepostet von Anonymous am Dienstag 13.11.2007
    Bewerbung Opalja - gepostet von Anonymous am Montag 29.10.2007
    Styles - gepostet von Sherlaya am Samstag 21.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der ultimative Chatthread!"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Die ultimative 2 WeltkriegsDVD Sammlung - Barabbas (Donnerstag 01.09.2005)
    Der ultimative Biertest - baerendreck (Freitag 04.05.2007)
    G/S/K: Der ultimative Wochenplan! - hundemon229 (Mittwoch 25.10.2006)
    Die ultimative Würfelanleitung - k243 (Montag 29.11.2004)
    Das ultimative Online Game - tramlow (Sonntag 20.05.2007)
    Wie hoch war Euer Ergebnis damals ?? - Candyman84 (Freitag 04.07.2008)
    Der ultimative Tier-Jäger - Phipps (Sonntag 07.01.2007)
    Der Ultimative Metallertest - Harvester Of Sorrow (Donnerstag 24.02.2005)
    DER ULTIMATIVE START - vladdracula (Donnerstag 29.06.2006)