Auf den Erfolg

Die Hanse
Verfügbare Informationen zu "Auf den Erfolg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sorac - Phian - Pietlav
  • Forum: Die Hanse
  • Forenbeschreibung: Gildenhaus der Hanse auf Andaloria
  • aus dem Unterforum: Wirtshaus
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf den Erfolg
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 11 Tagen, 14 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf den Erfolg"

    Re: Auf den Erfolg

    Sorac - 07.03.2005, 11:54

    Auf den Erfolg
    :Wein: Elbenwein
    :guinnes: Zwergenbier
    oder der Sekt der Menschen.

    Ich schmeiß 'ne Runde auf den Erfolg unserer tapferen Krieger.
    Und gleich noch ne Runde hinterher, um auf jeden einzelnen Hanseaten anzustoßen.

    Auf uns! Prost! :mrgreen:



    Re: Auf den Erfolg

    Phian - 19.03.2005, 00:46


    Hurra, die Runde ist zu Ende und ich habe mit Euch allen viel Spass gehabt. Die einen habe ich näher kennengelernt, die anderen etwas weniger, aber geholfen haben wir uns gegenseitig immer.

    Jungs und Mädels, es hat mir mit Euch Spass gemacht und ich hoffe, dass ich Euch nächste Runde wieder als Hanseaten begrüssen darf. Wir werden die top5 erobern! :)

    Phian



    Re: Auf den Erfolg

    Pietlav - 19.03.2005, 10:03


    Das war meine erste Runde in WdS, aber bestimmt nicht meine Letzte. Hat wirklich eine Menge Spaß gebracht.

    Freue mich auf die nächste Rune, bin mir aber noch nicht sicher, wie ich das nächste mal spielen werde. Vielleicht lasse ich meiner "bösen" Seite einmal den Vortritt ;-)

    Ein dreifaches Hoch auf die Hanse.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Hanse



    Ähnliche Beiträge wie "Auf den Erfolg"

    Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ... - Ben-Inside (Mittwoch 25.10.2006)
    Toller Erfolg im VR-Cup am 22.10.05 - MH (Sonntag 23.10.2005)
    Viel Erfolg! - OzzKaa (Freitag 29.06.2007)
    Bei einem Erfolg von Holla zu beachten - closed - Atlantir (Mittwoch 09.02.2005)
    Erfolg gekrönte Bilder - Freaky Fabse (Montag 09.04.2007)
    Viel erfolg! - Amroth (Donnerstag 23.08.2007)
    Der Weg zum Erfolg ^^ - faralis (Donnerstag 21.06.2007)
    KARA 19.08.2007 EIN VOLLER ERFOLG!!!! Kurator FIRST TRY!! - etorien (Montag 20.08.2007)
    Markttag am 26.07.06 (Für mich ein voller Erfolg!) - Thrór (Mittwoch 26.07.2006)
    Molten Core #2 - MEGA ERFOLG - Litonya (Donnerstag 15.06.2006)