Die Klassenfete

Forum von Ereskigal
Verfügbare Informationen zu "Die Klassenfete"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DaKindaf**** - Moridin - Neoracer - ThaDonHimself - ereskigal - Alibaba - f*** it just do it - ichbinseriös - DaRookee - Larry - Sanna - hex`
  • Forum: Forum von Ereskigal
  • Forenbeschreibung: Das Forum ist vorrübergehend gesperrt....
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Klassenfete
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 11 Tagen, 18 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Klassenfete"

    Re: Die Klassenfete

    DaKindaf**** - 10.11.2004, 18:04

    Die Klassenfete
    Die Klassenfete

    Die Klasse 10.4 hatte beschlossen, dass sie wie alle anderen Klassen eine Klassenfete macht macht und somit kam die ganze Elite eines Abends beim THW-Bückeburg zusammen uns mal so richtig krachen zu lassen. Es gab genug Alk und zu Essen war auch genug da.


    Alle wurden dann von diesen netten Herrn herzlichst empfangen.



    Ach was eine herzliche Begrüßung (waren wir nicht eine tolle Klassengemeinschaft) !!!

    Als ich dann dachte, es wäre Zeit auch ma beim THW aufzukreuzen wurde ich auch schon gleich fotografiert ( tolle Wurst ).



    Wie man sieht floss unser Lebenselexier (Alk) von der 1. Sekunde an.
    Erst unterhielt man sich nur.



    Und als manche dann schon etwas mehr gekippt hatten wurde die Stimmung immer fröhlicher und die ersten fingen an mit ihren mehr oder weniger tollen Bodys die Szene aufzumischen, um auch noch die Letzten in Partystimmung zu versetzen.



    Was die daran nur sooo toll finden ( ich mein so viel Bauchmuskeln hat doch jeder ).
    Naja manche wurden auch schon auf andere Eifersüchtig, natürlich vollkommen ohne Grund ( kennen wir ja von ihr )



    Aber nicht alle wurden von der Stimmung mitgerissen.



    Die wurden dann auch nicht mehr beachtet während die Stimmung immer feucht- fröhlicher wurde.



    Einigen begannen sogar sich schon frei zu machen ( Einige mehr oder weniger aufreizend )



    Während die sich frei machten, dachten einer auch schon über den weiteren Verlauf des Abends nach.



    Doch der sympathische Zigarrenraucher sollte leider enttäuscht werden.
    ( @ Ali: ruf nicht immer die 0190er-Nummern an, da wird man am laufenden „Band“ verarscht!)



    Doch der Abend musste ja weitergehen und so startete der eine oder andere die ersten Annäherungsversuche



    Und sie kamen sich immer näher.



    Er konnte zum Schluss doch nicht bei ihr landen. Warum nur??? Vielleicht hilft uns ja dieses Foto weiter das zu verstehen ( Ich denke schon!)



    Während Mr. IchBinCoolUndHabNeMag-Lite dann seinen Alkoholspiegel steigerte tat das jemand anderes auch! Erinnert ihr euch noch an das scharmante ( eigentlich sollte hier „******* grinsende“ stehen, aber da Ich ein netter Mensch bin steht da halt was anderes )



    Während die sich auskotzte fingen einige Menschen auch schon damit an von anderen Besitz zu ergreifen.



    Oder sie hatten sehr sehr wage Gedanken.



    Währen diese eben gesehenen Menschen versuchten ihren Traum zu verwirklichen waren andere einfach nur GANXTA !!!



    Doch zum Schluss waren aber alle sehr zufrieden und sehr sehr alkoholisiert.





    So ich hoffe euch hat diese kleine Fotostory gut gefallen. Falls sich irgendjemand persönlch angegriffen fühlt oder mit seinem Foto nicht einverstanden sein sollte, soll er doch bitte mit mir sprechen. Um mich zu verabschieden hier noch ein aktuelles Foto von mir.



    Made by DaKinaf**** ™



    Re: Die Klassenfete

    Moridin - 10.11.2004, 18:10


    Tja, ich sach mal :respekt: hast du geil hinbekommen Ingo!

    Gibt es noch mehr Bilder von uns? Wenn ja mach fleißig weiter, ich bin auf deine neuen Werke gespannt.



    Re: Die Klassenfete

    Neoracer - 10.11.2004, 18:38


    Ja ein paar sind sehr lustig anzusehen ^^



    Re: Die Klassenfete

    ThaDonHimself - 10.11.2004, 18:59


    geile Reprise...

    auch wenn ich an dem abend null dicht war! :verdacht



    Re: Die Klassenfete

    ereskigal - 10.11.2004, 19:00


    Na da gibts doch mal n fettes vom Cheffe...



    Re: Die Klassenfete

    DaKindaf**** - 10.11.2004, 19:29


    Danke, danke!



    Re: Die Klassenfete

    Alibaba - 10.11.2004, 21:13


    Aber 100 Punkte!!!! lol, ich hab mich weggehauen!!!! Unglaublich!!!!


    Am geilste: Lass die finger von meinem Freund!!! lol



    Re: Die Klassenfete

    f*** it just do it - 11.11.2004, 11:50


    Voll Geil du kindaf*****!!!
    wir sind zwar betroffen :oops: , aber mit den Bildern (mehr oder weniger ) einverstanden!
    is auf jeden fall gut kommentiert!!
    mfg ihr wisst ja f*** it just do it 8)



    Re: Die Klassenfete

    ichbinseriös - 11.11.2004, 14:55


    sehr geil, muss schon sagen. :n34:



    Re: Die Klassenfete

    DaKindaf**** - 11.11.2004, 15:51


    Tja ich bin halt der Don, wenns ums Foto posten geht. In andern sachen zwar auch abba ich will ja nich angeben 8)



    Re: Die Klassenfete

    DaRookee - 11.11.2004, 15:56


    Nichts gegen dich oder deine Person, aber...

    dieses Rumgepose suckt.



    Re: Die Klassenfete

    Larry - 11.11.2004, 16:34


    ...Und in Sachen Chickas checken is Ingo natürlich auch der größte... :kuss: <--- (könnten Ingo und Sabrina sein...hehe ^^)



    Re: Die Klassenfete

    DaRookee - 11.11.2004, 16:48


    lol,

    du sagst es Larry.



    Re: Die Klassenfete

    DaKindaf**** - 11.11.2004, 19:00


    ich hab auch nich umsonst n "womanizer" shirt



    Re: Die Klassenfete

    ichbinseriös - 11.11.2004, 19:32


    okay, wenn ihr meint. jedem seine träume.



    Re: Die Klassenfete

    Sanna - 11.11.2004, 21:03


    lol.
    muss man schon sagen: sehr geil die foto-story!!!

    :respekt:



    Re: Die Klassenfete

    DaRookee - 11.11.2004, 21:13


    Geschmackssache...



    Re: Die Klassenfete

    hex` - 15.11.2004, 15:57


    alles und jeder is geschmackssache ; D
    das eine bild könnte etwas größer und schärfer sein xD
    *räusper* natürlich das letzte *räusper*



    Re: Die Klassenfete

    ereskigal - 15.11.2004, 19:58


    Boah lobt ihn net immer so der hat doch schon nur durchs lesen 3 orgasmen/Tag



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum von Ereskigal



    Ähnliche Beiträge wie "Die Klassenfete"

    Klassenfete :D - Jule (Sonntag 28.05.2006)
    Klassenfete - Buttergemüse (Mittwoch 05.04.2006)
    21.05.2011 - SL (Dienstag 10.05.2011)
    Klassenfete - Stüdi (Donnerstag 05.04.2007)
    13.-15.04.07 Klassenfete am Mainsondheimer See - Frank,der king mit dem... (Montag 09.04.2007)