Präsident der USA

Forum von Ereskigal
Verfügbare Informationen zu "Präsident der USA"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alibaba - Moridin - ereskigal - ichbinseriös
  • Forum: Forum von Ereskigal
  • Forenbeschreibung: Das Forum ist vorrübergehend gesperrt....
  • aus dem Unterforum: Umfragen&Abstimmungen
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Präsident der USA
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 18 Tagen, 13 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Präsident der USA"

    Re: Präsident der USA

    Alibaba - 29.10.2004, 18:59

    Präsident der USA
    Ich will mal hier auch ne interne Wahl veranstalten, in der man den Präsidenten wählen kann und seine meinung darüber abgeben kann!

    Dieses Wahlergebnis wird ausgewertet und zu den wahlen nach Amerika geschickt. Es wird mit 50% in die Wahl mit eingehen. :wink:



    Re: Präsident der USA

    Alibaba - 29.10.2004, 19:02


    Für mich ganz klar Kerry und nicht dieser Kriegsgeile Tyrann!



    Re: Präsident der USA

    Moridin - 29.10.2004, 20:55


    Tja ick habe mal konkret für dich gestimmt Eres *schleim*
    Auch wenn ich mal zu bezweifeln wage, dass du irgendwelche Chancen bei der Wahl hast :lol:
    (mal davon abgesehen, dass dir die Staatsangehörigkeit fehlt, oder dass du da nicht geboren bist)

    Na ja, stell uns doch mal dein Wahlkonzept vor, nur so damit sich der
    Rest, also die unentschlossene Masse orientieren kann.

    Ein Punkt noch an den Ersteller des Threads, also Alibaba:
    Nächstes Mal komme ich auch in die Liste!!!



    Re: Präsident der USA

    ereskigal - 29.10.2004, 21:25


    Also mein konzept ist Sex drugs and rock n' roll.
    Ich bin so pure Leeett ich rocke die usa wech. Boah so leet das geht gar net
    die frauen schmelzen weg (ausser die im jungel^^)



    Re: Präsident der USA

    Moridin - 29.10.2004, 21:28


    Das wollten wir von dir hören Eres...
    Die Massen stehen geschlossen hinter dir, diese beiden Witzfiguren in den USA haben keine Chance gegen dich, glaub mir. :D



    Re: Präsident der USA

    ereskigal - 29.10.2004, 21:39


    Genau und dan nbleibt nurnoch arni und der mitter springfield ein präziser schuss =0chance



    Re: Präsident der USA

    Alibaba - 29.10.2004, 21:44


    @moridin

    Ich hab da jetzt konkret nur führungskräfte ausgewählt



    Re: Präsident der USA

    ereskigal - 29.10.2004, 21:48


    Na gut dann fehlt aber so ein verrückter prof

    Nimm Alack noch dazu das solln ganz komischer sein ;)



    Re: Präsident der USA

    Moridin - 29.10.2004, 21:48


    Ist schon Recht...
    Außerdem wäre Amerika auch viel zu klein für meine Pläne :lol:
    Aber wie gesagt nächstes mal stehe ich da trotdem klar?
    Man soll sich kleine Ziele setzen...



    Re: Präsident der USA

    Alibaba - 29.10.2004, 21:56


    Is versprochen, mein schatz! :D



    Re: Präsident der USA

    Moridin - 29.10.2004, 22:00


    Ich danke dir, werde an dich denken mein Liebster, wenn ich an der Spitze der Macht bin... :wink:



    Re: Präsident der USA

    Alibaba - 29.10.2004, 22:04


    Jetzt bitte nur noch zum Thema!



    Re: Präsident der USA

    Moridin - 29.10.2004, 22:08


    Alibaba hat folgendes geschrieben: Jetzt bitte nur noch zum Thema!


    Ok du hast Recht, wie ich zugeben muss in letzter Zeit ziemlich oft...

    Also da man Eres nicht wählen kann und mich auch nicht, bin ich wieder mal einer Meinung mit dir und würde auch Kerry wählen und nicht diesen texanischen Cowboy...



    Re: Präsident der USA

    Alibaba - 29.10.2004, 22:57


    Also, wenn man bedenkt, was Bush so alles Falsch gemacht hat...

    1. Er hat einen sinnlosen Krieg angefangen. Er hat den Irakkrieg ohne jegliche Beweise angefangen, das wahren eher persönliche Gründe! Ich will nicht meinen, das Saddam gut war, es ist spitze, das der kein unheil mehr anrichtet, aber Bush hatte einfach persönliche Konflikte und deswegen zum Krieg zu greifen ist in meinen Augen ein Kriegsverbrechen.

    2. Er hat mit seinem "Kampf gegen den Terror" alles nur noch verschlimmert! Es war niemals zuvor so schlimm mit den ganzen anschlägen etc. und er wird mit dieser sinnlosen Aktion niemals den Terror stoppen können! Und Gewalt gegen Gewalt? ich weiß ja nicht.

    3. Es gibt keinen Grund, warum die ammis ihn wieder wählen sollten, denn er hat sich zur Witzfigur der Welt gemacht. Er hat Amerika ins lächerliche gezogen. Es gab niemals zuvor so viele Gegner der USA!

    was meint ihr?



    Re: Präsident der USA

    ereskigal - 30.10.2004, 16:07


    Ja Allerdings, muss ich dir zustimmen.
    Achso die Bushs generell haben sehr viel Müll gemacht
    (wie der Vater so der Sohn)



    Re: Präsident der USA

    Alibaba - 30.10.2004, 19:50


    genau, und der vater hat auch schon den Irak angegriffen. das liegt in der Familie!



    Re: Präsident der USA

    ereskigal - 30.10.2004, 20:05


    Und Golfkrieg und so n scheiss
    Ich finde Asbest Hause bauen von oben ordentlich napalm drauff wenn bushs drinne sind ;)
    Achso sollte ein bush spion das lesen IRONIE!!
    für alle anderen KEINE IRONIE!!!



    Re: Präsident der USA

    Alibaba - 30.10.2004, 20:10


    the bush is on fire!!! burn motherfucker!!!



    Re: Präsident der USA

    ereskigal - 30.10.2004, 20:13


    Das ist fast so geil wie das video von Susi (so heisst die doch oder??)
    naja aber bush ist nur geil mit dem ersten burn video (P.S: stell mal in die witze sektion den link)



    Re: Präsident der USA

    Alibaba - 30.10.2004, 20:14


    Mach ich cheffe!



    Re: Präsident der USA

    Alibaba - 02.11.2004, 15:05


    Ich werde unsere Ergebnisse jetzt an die Amerikanische Regierung schicken, hoffentlich hilft das was!!!

    50% Kerry
    0%Bush
    25%Arni
    25%Eres


    Damit haben Bush, eres und Arni hier verloren. Der neue Forenpräsident heißt John F. Kerry! Congratulation.

    Hey Admins, Jetzt könnter closen!



    Re: Präsident der USA

    ereskigal - 02.11.2004, 18:14


    Hey nee ne ich habe auch gewonnen :P
    Thread wird geschlossen wenn wahlen zu ende sind (soll heissen um 23.59^^



    Re: Präsident der USA

    ichbinseriös - 02.11.2004, 20:38


    ich glaube an dem tag als ein großer diktator starb, wandelte seine seele in bush nur das die intelligenz irgendwo unterwegs verloren gegangen is



    Re: Präsident der USA

    Alibaba - 02.11.2004, 21:25


    Arschlecken, ich habe die ergebnisse schon weggeschickt!



    Re: Präsident der USA

    ereskigal - 03.11.2004, 10:03


    NAch aktuellen Hochrechnungen liegt bush vorne :(
    aber na gut ich lasse noch offen bis einen TAg nachdem der "Sieger" bekannt wurde ....



    Re: Präsident der USA

    Alibaba - 03.11.2004, 19:45


    Hab ich ja gesagt, die ammis haben keine ahnung...



    Re: Präsident der USA

    ereskigal - 03.11.2004, 21:04


    Damn damn , Bush hat gewonnen ahhh
    Okay dann hier close weil wir ja alle wissen was wor darüber denken :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum von Ereskigal

    Steve (bitte wer?) - gepostet von StGSteve am Donnerstag 04.11.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Präsident der USA"

    Rechtsanwälte in den USA - whitney (Montag 29.08.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    Job in den USA - Dani (Mittwoch 18.10.2006)
    leben in den usa - cath (Donnerstag 29.09.2005)
    Zahnarzt USA - Kerstin (Donnerstag 18.05.2006)
    41 Beatfanatika & Smoke (USA) - derBO (Montag 17.12.2007)
    Mikrowellenwaffe soll zunächst in den USA getestet werden - The Real Kronos (Donnerstag 14.09.2006)
    Dumpingpreis mit dem Billigflieger in die USA - 0aiur0 (Donnerstag 13.05.2004)
    Waschmaschine und Trockner in den USA - Jasmin (Sonntag 13.05.2007)
    TT in den USA - Georg (Sonntag 17.09.2006)