Das Rad der Zeit

Forum von Ereskigal
Verfügbare Informationen zu "Das Rad der Zeit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - ereskigal - Moridin
  • Forum: Forum von Ereskigal
  • Forenbeschreibung: Das Forum ist vorrübergehend gesperrt....
  • aus dem Unterforum: Bücher/Lesen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Rad der Zeit
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 16 Tagen, 7 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Rad der Zeit"

    Re: Das Rad der Zeit

    Anonymous - 28.10.2004, 18:39

    Das Rad der Zeit
    Also ich entweihe dann mal dieses jungfräuliche Forum mit diesem ersten Beitrag zum wunderschönen Thema "Bücher/Lesen".
    Und zwar dachte ich mir, dass ich hier mal eine Diskussion zum Thema "Rad der Zeit", unser aller Lieblingsbuchserie lostrete. :lol:
    Also ich behaupte jetzt einfach mal, dass die Serie genial ist und besser als "Der Herr der Ringe" ist.

    So, und nun diskutiert!!! :wink:



    Re: Das Rad der Zeit

    ereskigal - 28.10.2004, 20:19


    Der Meinung bin ich auch. Zumal es viel länger/aufwendiger und zum größten teil auch interessanter gestaltet ist.



    Re: Das Rad der Zeit

    Moridin - 29.10.2004, 21:49


    Das kann man glaube ich erst beurteilen, wenn man es auch gelesen hat, du Witzbold... :wink:



    Re: Das Rad der Zeit

    ereskigal - 29.10.2004, 21:51


    Formulieren wir es mal anderes Ich hab schon mehr bücher gelesen als es bei HDR/LOTR gibtund was ich bis jetzt gelesen habe war gut....
    Achso an dieser stelle danke an moridin der mir die bücher ausleiht ( musste ich mahcne sonst bekomm ich band 7 nicht ;) ^^

    --> ne du kommst auch noch innen hp greetings bereich^^



    Re: Das Rad der Zeit

    Moridin - 31.10.2004, 20:39


    Die Firma dankt... ;D
    Wenn du das Lexikon zu den Büchern willst? Das habe ich auch, da ist alles nochmal sehr ausführlich drin erklärt, auch die einzelnen Nationen und Völker.
    Und es sind viele schöne Bilder drin... (...durch die man leider auch mancher Vision/Vorstellung beraubt wird, ist leider so...)



    Re: Das Rad der Zeit

    ereskigal - 31.10.2004, 20:49


    Hmm allein schon Rand stelle ich mir komplett anders vor als er auf dem Bild im 3. Buch abgebildet ist....
    Finde Bilder dazu immer dumm aber wenn ichs durch hab (RDZ) oder mind. bei buch 15 bin dann überblettere ich es gerne mal...

    Habe eben Teil 5 angefangen schon wieder 30 Seiten gelesen ;)
    Is so Spannend ;)
    Aber finde Moiraine eigentlich recht nett (also auch wenn sie jeder hasst ich mag sie)

    Achso Ist die dritte frau zufällig Selene ode die Verlorene??



    Re: Das Rad der Zeit

    Moridin - 31.10.2004, 20:52


    Also dazu schreibe ich dir PN wegen Lesespaß für Mura, hoffe das ist ok?



    Re: Das Rad der Zeit

    ereskigal - 31.10.2004, 21:01


    Achso ja sicher dann lösche ich die Zeile über Rand weil er das am anfang ja auch net weiss (aber spoile in der pm net zu viel sonst gibt ärger^^)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum von Ereskigal



    Ähnliche Beiträge wie "Das Rad der Zeit"

    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Inaktiv auf unbestimmte Zeit - Tantra (Dienstag 02.10.2007)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    keine zeit - Keam / Vibe / Philipp (Mittwoch 21.03.2007)
    Offizieller Bundestagswahl-Thread - G-Point (Dienstag 22.09.2009)
    Das Rad-Geheimnis - BSE (Donnerstag 13.07.2006)
    Ein Jahr eine Lange ZEIT - Zorro (Samstag 19.05.2007)
    Deutschland dreht am Rad!?!? - altenverwalter (Dienstag 02.01.2007)