Ausritt mit Folgen

Mustang-ranch Forum
Verfügbare Informationen zu "Ausritt mit Folgen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Kris
  • Forum: Mustang-ranch Forum
  • Forenbeschreibung: Hi! Wilkommen im MMR Forum!
  • aus dem Unterforum: Paula
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ausritt mit Folgen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 8 Tagen, 12 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ausritt mit Folgen"

    Re: Ausritt mit Folgen

    Anonymous - 06.05.2005, 19:58

    Ausritt mit Folgen
    Heute nahm ich meine freundin niki mit zu meinen pferden niki lag mir schon seit wochen mit dem wunsch in den ohren, endlich einmal meine pferde zu sehen! doch es war nicht so einfach gewesen einen tag zu finden an dem wir beide zeit hatten. wir gingen zu den paddocken und fingen Alladinn und Twillight ein.
    während wir putzten erklärte ich niki Alladinns Charakter, denn wir wollten zusammen ausreiten! Niki würde auf Alladinn reiten und ich auf Twillight. :D :D :D
    beim satteln und trensen ratschten wir über allen möglichen unsinn!
    anschließend machten wir uns auf den weg und ich ließ Niki entscheiden welchen weg wir nehmen sollten. sie entschied sich für den weg, der richtung stutenkoppel führte, was mich im moment noch nicht störte. so ritten wir eine zeit lang dahin. (im trab, galopp und schritt und bis auf ein paar hüpfer unserer pferde passierte nichts.)
    doch dann erreichten wir die stutenkoppel und Twillight drehte so richtig auf!! Er stieg und zog zu den stuten, doch ich stemmte mich mit aller kraft dagegen. Niki die auf Aladinn saß hatte mit solchen dingen keine probleme, denn Alladinn war in sachen stuten schon sehr gut von mir erzogen worden. jetzt stieg Twilli wieder senkrecht in die Höhe und ich klammerte mich an seinem Hals fest und drückte ihn wieder hinunter. mit ein paar gertenschlägen konnte ich mich durchsetzen und wir ritten ( im seitwärtsgang!!! :!: ) an der koppel vorbei.
    zu hause angekommen brachten wir die pferde zurück auf den paddock,

    wir gingen nun zu dem paddock, auf dem Abby und Sava standen und holten die beiden. wir putzten beide und gingen auch mit ihnen ins gelände, alllerdings zu fuß. Sava, die trächtig war und von mir geführt wurde hatte es lang nicht so eilig wie Abby, mit der Niki alle hände voll zu tun hatte.
    wieder zu hause brachten wir Sava wider zurückauf den paddock, Abby ließen wir noch auf dem platz laufen, wo sie sich richtig austobte!!!
    PAULA



    Re: Ausritt mit Folgen

    Kris - 21.05.2005, 00:10


    Gut so!Du bekommst das mit Twilli bestimmt noch hinn und wenn nicht,dann wäre es vieleicht doch besser wenn du ihn kastrierst!

    HDL.Kris



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mustang-ranch Forum

    pfingsten 2006 - gepostet von Paula am Freitag 02.06.2006
    Hi! - gepostet von Lena am Dienstag 27.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Ausritt mit Folgen"

    Ausritt mit Diva und Missi - Vani (Freitag 09.11.2007)
    Kopftreffer und ihre Folgen - Gorbagh (Sonntag 16.07.2006)
    1.spio von basser weitere folgen - cyclop00 (Sonntag 23.01.2005)
    ..::Langer Ausritt::.. - Sarah (Dienstag 31.07.2007)
    Ninis und mein erster Ausritt - Svenja (Sonntag 25.03.2007)
    Erster Ausritt - Kim (Mittwoch 04.07.2007)
    Ausritt?? Im Chatt? - lenchen (Sonntag 09.10.2005)
    Verhältnis mit Folgen - horsti (Dienstag 29.08.2006)
    Ausritt&Co! - coooky (Samstag 29.04.2006)
    Folgen eines Regelverstosses - daniel (Mittwoch 13.06.2007)