Freier Tag für meine Pferdis

Mustang-ranch Forum
Verfügbare Informationen zu "Freier Tag für meine Pferdis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Paige - Kris
  • Forum: Mustang-ranch Forum
  • Forenbeschreibung: Hi! Wilkommen im MMR Forum!
  • aus dem Unterforum: Paige
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Freier Tag für meine Pferdis
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 23 Tagen, 13 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Freier Tag für meine Pferdis"

    Re: Freier Tag für meine Pferdis

    Paige - 18.03.2005, 22:16

    Freier Tag für meine Pferdis
    Heute kam ich ganzzzzz frühhhhhhhh mit meiner Ginger zum Stall und holte als erstes Choclate aus ihrer Box um meine süße gründlichst zu putzen.
    Ich kratze ihre Hufe anschließend aus und ölte diese ein.
    Nun bekam meine süße noch ein paar Streicheleinheiten und eine Karotte ehe ich sie auf die Wiese lie´ß
    Freudig stürmte Chocolate davon.
    Nun holte ich meine hübsche True Lady aus ihrer Box und ich führte sie auf den Putzplatz wo ich sie ebenfalls sauberst putzte.
    Ich säuberte ebenfalls ihre Hufe und ölte diese anschließend auch ein.
    Nun bekam True Lady auch noch Streicheleinheiten und eine Karotte ehe ich sie auf die Weide ließ.
    True Lady stürmte freudig zu Chocolate und die beiden galoppierten über die Koppel.+gg+
    Nun holte ich meine kleinste von allen dreien aus ihrer Box Sundance.
    Ich holte meine hübsche Stute ebenfalls aus ihrer Box und Sundance tollte freudig hinter mir her.
    Ich führte sie auf den Putzplatz und dann putzte ich sie gründlich.
    Als ich fertig war säubert ich ihre Hufe und ölte diese auch anschließend ein.
    Dann bekam meine kleine auch noch Streicheleinheiten und einen Apfel ehe ich sie zu meine beiden anderen Pferdis auf die Koppel ließ.
    Sie stürmte gleich zu den beiden und alle drei verstehen sich super.
    Nun ging ich mit meiner süßen kleinen Hündin Ginger noch spazieren und nach eine großen Runden gingen wir nach Hause.
    So gegen 17 Uhr kam ich wieder zum Stall und holte alle meine drei Pferdis wieder zurück in die Box und verabschiedete mich von jeden liebevoll mit einer Karotte.



    Re: Freier Tag für meine Pferdis

    Paige - 05.05.2005, 20:47

    Paige
    Ich ließ heute alle meine Pferdis auf die Weide.
    (kris das mit prnce muss ein versehen sein ich will ihn noch nicht kaufen habe ihn nur reserviert *gg*)
    Als erstes holte ich Sundance.
    Ich begrüßte sie liebevoll mit einer Karotte und band sie dann beim Putzplatz an und putze sie ganz gründlich.
    Als ich fertig war kuschelte ich noch ganz lange mit ihr und ließ sie dann auf die Weide wo Sundance in einem wilden Galopp davonstürmte.

    Dann holte ich meine True Lady aus ihrer Box.
    Ich begrüßte sie liebevoll mit einem Apfel und band sie dann auch am Putzplatz an.
    Nun putzte ich sie ganz gründlich und stellte sie dann eine halbe Stunde in die Führanlage.
    Dann holte ich sie wieder und kuschelte auch ganzzz lange mit ihr.
    Dann ließ ich meine süße zu Sundance auf die Weide.

    Nun holte ihc Chocolate.
    Mein kleine wieherte mir freudig zu als sie meine Stimme hörte.
    Ich begrüßte sie liebevoll mit einer Karotte und band sie dann auch am Putzplatz an.
    Da sie an den Beinenwar spritzte ich ihre Beinen mit dem Schlauch ab.
    Chocolate ging etwas herum weil das Wasser kalt war.
    Nun stellte ich meine süße auch noch eine halbe Stunde in die Führanlage und holte sie dann wieder heraus.
    Dann kuschelte ich auch noch ganzzz lange mit ihr und ließ sie anschließend zu Sundance und True Lady auf die Weide.


    Am Abend kam ich wieder und holte alle meine drei LIeblinge von der Weide und führte sie in ihre Boxen zurück.
    Dann bekam jeder noch ein paar Leckerlis und einen Kuss.*gg*
    Gute Nacht meine drei sagte ich noch und fuhr dann heim.



    Re: Freier Tag für meine Pferdis

    Kris - 05.05.2005, 20:55


    Super Berricht!
    Ist das jetzt mit dem Forum OK?



    Re: Freier Tag für meine Pferdis

    Paige - 06.05.2005, 19:03

    Hallo Kris
    Dankke. *gg*
    Danke auch das du mir das Forum gemacht hast.
    Nur ist es so das ich den Hof schließen werden.
    Ich habe bereits schon länger einen Hof (Hofmitbesitzerin) und das ist dann zu stressig wenn ich auch noch denn hätte.
    Aber vielen Dank nochmal das du mir das Forum gemacht hast.
    Kissal hdggdl LG Paige



    Re: Freier Tag für meine Pferdis

    Kris - 07.05.2005, 03:13


    Achso!Aber du kannst es natürlich auch woanders drauf tun!(Forum)
    Mir ist es ja egal ich hab schon 10-20 Foren erstellt!
    Also.................
    Gib mir mal die Addi vom anderen Hof!
    Hätte ich sehr gerne!
    HDL.Kris



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mustang-ranch Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Freier Tag für meine Pferdis"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)