Link zu diesem Forum

www.rettet-unsere-welt.de - UNSER FORUM
Verfügbare Informationen zu "Link zu diesem Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eurolorenkonstrukteur - andreasm - Anonymous
  • Forum: www.rettet-unsere-welt.de - UNSER FORUM
  • Forenbeschreibung: Das Forum benötigt die aktive Teilnahme aller Besucher!
  • aus dem Unterforum: Fragen zum Forum
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Link zu diesem Forum
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 13 Tagen, 8 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Link zu diesem Forum"

    Re: Link zu diesem Forum

    Eurolorenkonstrukteur - 11.02.2005, 13:16

    Link zu diesem Forum
    nachdem ich als Baumbote meinen ersten Beitrag im Gastmodus schrieb und de Beitrag auch dargestellt wurde habe ich mich als Eurolorenkonstrukteur registrieren lassen. Jetzt möchte ich wissen ob ich auch einen Link Direkt zu diesem Forum von meiner Hauptseite machen kann so das ich mir Eurolorenkonstrukteur eintippen sparen kann. Gruß Wolfgang

    PS jetzt teste ich mal die Umfrage



    Re: Link zu diesem Forum

    andreasm - 11.02.2005, 20:48


    Die Adresse dieses Forums lautet ganz einfach:

    http://andreasm.iphpbb.com/



    Re: Link zu diesem Forum

    Anonymous - 12.02.2005, 12:29

    Eurolorenkonstrukteur
    Ja das ist klar, dakomme ich ja auch über deine Webseite hin, die habe ich e schon mehrfach verlinkt. Im Sternforum zum Beispiel klicke ich auf meiner Webseite einfach auf Sterndiskussion da erschein dann schon Baumbote und ich brauche dann nur noch das Passwort eingeben. In deinem Forum habe ich unglücklicherweise den langen Namen "Eurolorenkonstrukteur" als Benutzernamen angegeben. na ja vieleicht kann ich den Benutzernamen in Baumbote ändern. Gruß Wolfgang.

    PS im Moment bin ich aber nicht eingeloggt und teste ob ich da auch im Forum ankomme, was ich gut fände. Hier ist eine konstruktionszeichnung meiner Eurolore:
    der direkte Link ist hierhttp://www.beepworld.de/members43/weiche/solarlore.htm



    Re: Link zu diesem Forum

    andreasm - 13.02.2005, 15:04


    hmm verstehe dein Problem nicht.
    mache doch die URL zu diesem Forum einfach in deine Favoriten und clicke dann auf Autologin... so musste nur noch auf den Eintrag in den Favoriten clicken!

    Übrigens: was willste mit dem Europlattendingens eigentlich machen?
    so an sich ne schöne Idee.... aber was macht man damit?



    Re: Link zu diesem Forum

    andreasm - 13.02.2005, 16:51


    nun ist das Forum direkt unter :

    http://forum.rettet-unsere-welt.de/


    erreichbar!



    Re: Link zu diesem Forum

    Eurolorenkonstrukteur - 15.02.2005, 13:04


    Übrigens: was willste mit dem Europlattendingens eigentlich machen?
    so an sich ne schöne Idee.... aber was macht man damit?[/quote]

    Es ist eigentlich für Entwicklungsländer erdacht worden. Ich war einmal bei Entwicklungshelfern der GTZ im Niger zu besuch und habe gesehen was da alles im argen war, Da wurde zum Beispiel das Duschwasser elektrisch geheizt, mit Dieselagregaten Stromgeneratoren betrieben um Wasser aus Brunnen zu schöpfen und ähnliche ökonomlogische Ungereimtheiten. Daraus entwickelte sich eine VISION :
    http://www.beepworld.de/members43/weiche/index.htm

    Gruß Wolfgang



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.rettet-unsere-welt.de - UNSER FORUM

    Jeder ist verantwortlich - gepostet von Anonymous am Donnerstag 06.01.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Link zu diesem Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)