Ich sag auch Hallo

Südstadt Kinder Forum
Verfügbare Informationen zu "Ich sag auch Hallo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: marylou - Anke
  • Forum: Südstadt Kinder Forum
  • Forenbeschreibung: www.SKF.dl.am - Das Board für Familien in Hannover-Südstadt
  • aus dem Unterforum: Kontakte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich sag auch Hallo
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 23 Tagen, 7 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich sag auch Hallo"

    Re: Ich sag auch Hallo

    marylou - 04.11.2004, 14:26

    Ich sag auch Hallo
    Hallo, hab Eure Werbung gestern auf dem Spielplatz gesehn, fand ich spannend und da bin ich... :D
    Ich heiße Maren bin 30 Jahre alt und habe zwei Kinder Jona 4Jahre und Jonte 15Monate. Wir, Jan und ich und die Kinder wohnen seid zehn Jahren an unterschiedlichen Stellen in der Südstadt. Jona geht in den Südstadtkinderladen und Jonte ab Januar zu den Bismarck Heringen In die Krabbelgruppe. Schöne Idee von Eltern für Eltern das zu machen....lob,lob Bis bald mal Maren :)



    Re: Ich sag auch Hallo

    Anke - 04.11.2004, 18:35


    Hallo Marylou,

    das ist ja schön, daß auch mal jemand schreibt hier :D

    Also, HERZLICH WILLKOMMEN hier!

    Ja, wir fanden, daß man irgendwie mal eine Plattform braucht, um sich auch neben Kindergarten und Spielplatz auszutauschen.

    Also, schön fleißig bleiben und Werbung machen ;)

    Lieben Gruß
    Anke



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Südstadt Kinder Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Ich sag auch Hallo"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    hallo????? - Gucky (Mittwoch 16.08.2006)