Saveflüge die 2.

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    Re: Saveflüge die 2.

    LeDoc - 02.02.2005, 22:43

    Saveflüge die 2.
    wenn ihr siedlungsschiffe baut, diese aber nur zum saven benutzt, spart ihr einen haufen tritium, da sich die flotte immer an der geschwindigkeit des langsamsten schiffes anpasst. am anfang noch nicht, aber habt mal >100 imps.. dann seht ihr, was ich meine.
    zudem eignen sich diese siedlungschiffe auch für kurze saves, die so im bereich von 24 minuten liegen.
    dazu einfach als ziel den planeten, der zum starten der flotte ausgegeben wurde auch als ziel zu nehmen. da der start und die landung eines siedlungsschiffes recht lange dauert, kommt man so auf ca. 24 minuten saveflug. bei kosten von unter 100 tritium.

    was ein save von 24 min. bringt?
    nun, z.b. mein beliebtes spielchen mit den gegnern, was man für allgemeinhin als "zuckerbrot und peitsche" bezeichnet.

    viele rohstoffe auf dem planeten lassen, um auf sich aufmerksam zu machen. die 24 minuten reichen aus, um dann des gegners flotte abzufangen, da die eigene flotte dann den "empfang vorbereitet".



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