Revenge!

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    Re: Revenge!

    LeDoc - 02.02.2005, 08:20

    Revenge!
    mein rachefeldzug bezüglich arwen und shadow ist geglückt!

    auszug aus dem andromeda sternblatt:

    Zitat: in der nacht zum 02.02.2005 konnte eine streifkraft des c.i.a.'s zwei kleine, aber nicht unbedeutende interventionen gegen gegnerische streitflotten zu ihrem gunsten entscheiden. hierbei muss es sich wohl um einen vergeltungsschlag gehandelt haben, da der intervenist, anders als üblich, mit vernichtender härte zuschlug und dem gegner all seine defensive zerstören konnte und wohl auch so wollte. bisher konnten wir keine verlautbarung des gegners aufzeichnen und auch der agressor ward nur kurz gebunden und teilte uns mit: "sie werden schon wissen warum!". der weitere verlauf wird wohl abzuwarten sein. zumindest können wir die ergebnisse dieses kampfverlaufes liefern:

    Code:
    Folgende Einheiten standen sich am 02.02.2005 um 06:41:38 gegenüber:
    Angreifer - LeDoc (262:11:15) Verteidiger - Charlie1 (213:55:03)
    S:11 W:12 I:12 S:06 W:04 I:05
     
    2   Frachtschiff SL-250
    75   Imperialkreuzer

    ---------------------------

     8   Lasergeschütz
    25   Frachtschiff SL-25
    88   Schlachtschiff
    3   Laserphalanx
    15   Recycler
    3   Ionengeschütz
    1   Kleiner Schildgenerator
    1   Großer Schildgenerator
    1   Gattlinggeschütz
    29   Spionagesonde
     
     
    Runde 1
     

    Der Angreifer schiesst 452 mal mit einer Gesamtstärke von 2999314
    Die Schilde absorbierten 244488 und konnten sich auf 100.00% regenerieren.
    Der Verteidiger erleidet einen Schaden von 2754825
    Der Verteidiger schiesst 414 mal mit einer Gesamtstärke von 1042895
    Die Schilde absorbierten 392210 und konnten sich auf 100.00% regenerieren.
    Der Angreifer erleidet einen Schaden von 650684

     
    Angreifer: Verteidiger:
    2   Frachtschiff SL-250
    75   Imperialkreuzer

    ---------------------

     7   Lasergeschütz
    4   Frachtschiff SL-25
    75   Schlachtschiff
    2   Laserphalanx
    9   Recycler
    3   Ionengeschütz
    1   Gattlinggeschütz
    5   Spionagesonde
     
     
    Runde 2
     

    Der Angreifer schiesst 452 mal mit einer Gesamtstärke von 2986255
    Die Schilde absorbierten 157122 und konnten sich auf 100.00% regenerieren.
    Der Verteidiger erleidet einen Schaden von 2829132
    Der Verteidiger schiesst 332 mal mit einer Gesamtstärke von 993189
    Die Schilde absorbierten 382820 und konnten sich auf 100.00% regenerieren.
    Der Angreifer erleidet einen Schaden von 610368

     
    Angreifer: Verteidiger:
    2   Frachtschiff SL-250
    75   Imperialkreuzer

    -------------------------

     2   Frachtschiff SL-25
    44   Schlachtschiff
    1   Laserphalanx
    1   Ionengeschütz
     
     
    Runde 3
     

    Der Angreifer schiesst 204 mal mit einer Gesamtstärke von 1341400
    Die Schilde absorbierten 89386 und konnten sich auf 100.00% regenerieren.
    Der Verteidiger erleidet einen Schaden von 1252014
    Der Verteidiger schiesst 182 mal mit einer Gesamtstärke von 546521
    Die Schilde absorbierten 188650 und konnten sich auf 100.00% regenerieren.
    Der Angreifer erleidet einen Schaden von 357870

     
    Angreifer: Verteidiger:
    2   Frachtschiff SL-250
    75   Imperialkreuzer
     
     
    Abschlußbericht:
      Metall  Kristall  Gesamt 
     Verluste Angreifer: 0  0  0 
     Verluste Verteidiger: 3536400  2467100  6003500 
     Im Orbit sammelten sich: 1202730  838020  2040750 
    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
    78958 Metall, 43838 Kristall und 21381 Tritium wurden erbeutet.




    2. angriff:



    Code:
    Folgende Einheiten standen sich am 02.02.2005 um 06:50:11 gegenüber:
    Angreifer - LeDoc (262:11:15) Verteidiger - Scarface (293:65:14)
    S:11 W:12 I:12 S:11 W:11 I:10
     
    170   Schlachtschiff
    4   Frachtschiff SL-250

    ----------------------

     85   Flak
    25   Lasergeschütz
    12   Laserphalanx
    10   EMP
    85   Ionengeschütz
    2   Kleiner Schildgenerator
    225   Gattlinggeschütz
    63   Spionagesonde
     
     
    Runde 1
     

    Der Angreifer schiesst 684 mal mit einer Gesamtstärke von 3379204
    Die Schilde absorbierten 229711 und konnten sich auf 100.00% regenerieren.
    Der Verteidiger erleidet einen Schaden von 3149493
    Der Verteidiger schiesst 804 mal mit einer Gesamtstärke von 529749
    Die Schilde absorbierten 299616 und konnten sich auf 100.00% regenerieren.
    Der Angreifer erleidet einen Schaden von 230132

     
    Angreifer: Verteidiger:
    170   Schlachtschiff
    4   Frachtschiff SL-250

    -----------------------

     31   Flak
    7   Lasergeschütz
    8   Laserphalanx
    9   EMP
    35   Ionengeschütz
    106   Gattlinggeschütz
    18   Spionagesonde
     
     
    Runde 2
     

    Der Angreifer schiesst 466 mal mit einer Gesamtstärke von 2245671
    Die Schilde absorbierten 126960 und konnten sich auf 100.00% regenerieren.
    Der Verteidiger erleidet einen Schaden von 2118711
    Der Verteidiger schiesst 381 mal mit einer Gesamtstärke von 262390
    Die Schilde absorbierten 150904 und konnten sich auf 100.00% regenerieren.
    Der Angreifer erleidet einen Schaden von 111486

     
    Angreifer: Verteidiger:
    170   Schlachtschiff
    4   Frachtschiff SL-250
     
     
    Abschlußbericht:
      Metall  Kristall  Gesamt 
     Verluste Angreifer: 0  0  0 
     Verluste Verteidiger: 1753400  322100  2075500 
     Im Orbit sammelten sich: 76770  32505  109275 
    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
    141051 Metall, 83682 Kristall und 10655 Tritium wurden erbeutet.


    Zitat: auch die leitenden kapitäne der schlacht konnten wir nicht befragt werden, da diese zum eingang der meldung noch auf den weg zur heimatbasis waren.



    Re: Revenge!

    Anonymous - 02.02.2005, 13:32


    schön dank auch, dass du uns so ein schönes großes trümmerfeld produziert hast und dabei selbst nix verloren hast :wink: hab meine recycler schon losgeschickt aber die reichen ja bei weitem nicht aus, da kann sich ja die ganze galaxie dran laben *g*



    Re: Revenge!

    Azzuro - 02.02.2005, 19:31


    Gratulation

    bin zwar weit weg aber habe ebend mal 15 schiffe losgeschickt naja 9h brauche ich also last mir was übrig



    Re: Revenge!

    Arwen - 02.02.2005, 19:43


    Nochmal vielen Dank!!! Der greift wahrscheinlich keinen von uns jemals wieder an! Ich hab jetzt auch meine Deff besser ausgebaut, kann jetzt auch Teslaspulen bauen! Save meine Flotte wenn ich nicht on bin, also kann nix mehr passieren!



    Re: Revenge!

    LeDoc - 02.02.2005, 21:54


    was das deffen angeht, hab ich noch etwas in den "Grundsteinen" verfasst.

    hoffe, es ist hilfreich.



    Re: Revenge!

    raresch - 02.02.2005, 21:56

    boahhhh
    da habe ich gestaunt und mir so meine gedanken gemacht.
    die unmengen an schiffen und die unmengen an def die eingesetzt worden sind.
    also sehe ich ein ein kleiner wurm zu sein im universum.
    sollte mann auch die flotten saven im off zustand und die resis??
    bin geschockt habe dann ja zuwenig slots.
    sollte mann die flotte zusammen halten oder verteilen??
    nun ja wieder viele fragen.
    mfg ra



    Re: Revenge!

    LeDoc - 02.02.2005, 22:31


    @raresch

    1.: die flotten natürlich pro planeten zusammenhalten. später mal kannste die splitten, wenn du n besonderen raid fahren willst.

    2.: ja, slots sind seeehr wichtig!!! für händler sogar noch wichtiger.
    ich hab derzeit 13 slots und langsam wirds knapp.

    3.: die flotten natürlich MIT den resourcen saven, daher auch der begriff "saven".

    die zeit kannste mit der prozentualen angabe der geschwindigkeit einstellen. kannst auch planeten anfliegen (ansaven ;) ), die nicht zu dir gehören.

    möglichst immer so schaun, dass du einkalkulierst, wann du wieder ig (ig-->in game) bist.
    möglichst bei der rechung einfach ne stunde draufpacken.

    ps: (an alle!!) wenn ihr siedlungsschiffe baut, diese aber nur zum saven benutzt, spart ihr einen haufen tritium, da sich die flotte immer an der geschwindigkeit des langsamsten schiffes anpasst. am anfang noch nicht, aber habt mal >100 imps.. dann seht ihr, was ich meine.
    zudem eignen sich diese siedlungschiffe auch für kurze saves, die so im bereich von 24 minuten liegen.
    dazu einfach als ziel den planeten, der zum starten der flotte ausgegeben wurde auch als ziel zu nehmen. da der start und die landung eines siedlungsschiffes recht lange dauert, kommt man so auf ca. 24 minuten saveflug. bei kosten von unter 100 tritium.

    werd das noch in den "grundsteinen" parken.



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