Die T-Com und ihr Organisationstalent

C.I.A Headquarter
Verfügbare Informationen zu "Die T-Com und ihr Organisationstalent"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - LeDoc - raresch - Arwen
  • Forum: C.I.A Headquarter
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die T-Com und ihr Organisationstalent
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 17 Tagen, 20 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die T-Com und ihr Organisationstalent"

    Re: Die T-Com und ihr Organisationstalent

    Anonymous - 06.02.2005, 23:19

    Die T-Com und ihr Organisationstalent
    Hi Leute auch wenn es euch vielleicht nicht interressiert möchte ich euch mal erzählen was mir gestern passiert ist und ich erzähle euch dabei auch die Vorgeschichte.
    Also bis jetzt hatte ich zwar immer Kupferkabel bis ins Haus liegen, aber die Hauptleitung war Glasfaser. Soweit ist das ja alles gut und schön. Nun hat eine Baufirma vor 2 Wochen ihre Arbeit beendet und als Hauptleitung auch Kupfer gelegt. So nun sagte man mir bei denen, dass ich ab sofort auch DSL bekommen könnte und ich beauftragte es natürlich sofort, da ja noch die Aktion mit der Rückerstattung lief. 1Woche nach Auftragsabgabe erhilt ich das Modem und der Auftrag wurde ihrerseits storniert, ohne dass sie überhuapt wussten das ich das Modem je erhalten hab. Also gleich nochmal beauftragt immer noch in dem Aktionszeitraum. Nun bekam ich acuh den Splitter und die haben auch bei uns angerufen nun sei ich auch in der Vermittlungsstelle umgeklemmt und alles sei freigeschaltet. Ich wartete einen Tag aber die Sync leuchte des Modems wollte einfach nicht wechseln. Also wieder bei denen angerufen udn einen Techniker kommen lassen. Der hat sich dann am Samstagmorgen etwa 3h bei mir aufgehalten und ist auch in die VST gefahren um zu gucken ob was defekt ist. Es war aber alles in Ordnung. Also hat er Spaßeshalber mal in den Anschlusskasten 20m gegenüber von meinem Haus reingelugt.
    Und siehe da, was haben wir da vorgefunden: Das neue Kabel leigt zwar drinne aber die Baufirma hat vergessen es anzuschließen und so hätte es nie freigeschaltet werden dürfen. Da der Techniker aber nicht die Befugnisse hatte es umzuklemmen muss jetzt eine andere Teilabteilung der magentafarbenen ran. Ich musste meinen Anschluss auf jeden Fall wieder stornieren und hoffe, dass sie das wenigstens hinbekommen und ich mich nicht noch mit der nächsten Telefonrechnung wegen falschen Abrechnungen für nichterbrachte Leistungen rumärgern muss.



    Re: Die T-Com und ihr Organisationstalent

    LeDoc - 11.02.2005, 21:11


    lol
    hammer!!!

    naja.. ich wohn inner grossstadt und von daher hatte ich keine probs.
    aber dafür später das eine oder andere problem.

    die jungs sind echt unfähig.



    Re: Die T-Com und ihr Organisationstalent

    raresch - 11.02.2005, 21:28

    t com
    nun das ist ja fast wie geschriben für die telecom
    mir wurde vor 2 jahren gesagt "warte noch 4-5 jahre
    arcor sagte nicht unter 5000 anmeldungen
    werden sie keine neu leitungen legen
    und für einen eine leitung zu mieten von der t-com uninteresant
    also sky-dsl
    keine bange nicht zu bezahlen
    also isdn und warten
    vor einem jahr dann überschlugen sie sich mir angebote zu machen
    entschieden habe ich mich für arcor. da gute erfahrungen aus der großstadt...
    nach zwei online-anmeldungen und einem dritten besuch in der filiale die endgültige absage....
    also zu t-com angebot für eine halbe dsl leitung zun preis der vollen.
    was soll ich sagen besser so als nix ....
    bin halt zu weit weg vom knoten punkt.
    nach einem techniker besuch im 15 min takt bezahlt funktioniert die leitung seit 9 monaten aber mit halber kraft zum ganzen preis.

    das ist meine i-net geschichte



    Re: Die T-Com und ihr Organisationstalent

    Arwen - 11.02.2005, 21:47


    hast du´s mal bei 1 und 1 versucht? Also da bin ich sehr zufrieden, DSL für echt billig, und ich leb hier auch am Arsch der Welt, aber 1 und 1 findet mich sogar hier! :D

    Ich glaub: www.1und1.de oder so. Ist auf jeden Fall zu empfehlen!

    Greetz!



    Re: Die T-Com und ihr Organisationstalent

    raresch - 12.02.2005, 00:09

    1 & 1
    danke für den tip.
    nun ja es ist leider der gleiche preis.
    für die flat aber schneller machen die mich auch nicht
    in einem kleinen kleinen dorf,
    das wirklich klein ist.
    hatt t-com immer noch das monopol
    ich kenne kinos die mehr sitzplätze haben wie unser dorf einwohner



    Re: Die T-Com und ihr Organisationstalent

    Anonymous - 12.02.2005, 03:27


    so ein update:
    nach zig anrufen haben die endlich jemanden vorbeigeschickt, der dann extra noch die straße aufgerissen hat und das neue kabel angeklemmt.
    auf jeden fall surfe ich jetzt seit gestern mit neuem highspeed und auch mit vollen 1024kbits/s durch netz und auch die flatrate hat sofort geklaptt (t-online). ich bin fürs erste zufrieden damit und hoffe, dass die probs jetzt alle ausgemerzt wurden.
    Fazit nur Feuer unterm Arsch hilft denen auf die Sprünge :]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum C.I.A Headquarter



    Ähnliche Beiträge wie "Die T-Com und ihr Organisationstalent"

    isim@soyad.com diye msn adresi alma! - staylaz (Samstag 04.11.2006)
    www.Dirty-Skin.com - RapLikat (Montag 18.07.2005)
    MOK Support - myspace.com/mokghettokingzsupportpage - babsakabraza (Mittwoch 15.08.2007)
    Sammelbestellung www.ranger-online.com - General_Jänu (Freitag 09.04.2004)
    betfair.com - surebetz (Mittwoch 04.07.2007)
    Spielmit.com - Jacky (Freitag 31.03.2006)
    http://stable-fund.com - SEITE IST WEG ! - abuc (Sonntag 18.03.2007)
    http://www.koreus.com/files/200406/umbilical_brothers.html - valdrin (Montag 06.02.2006)
    Jay.Khan@gamenet.com - Jay (Mittwoch 05.09.2007)
    ZDF Bericht über Mcwoods - moorti (Dienstag 16.09.2008)