Bündnisanfrage der [Survor]

C.I.A Headquarter
Verfügbare Informationen zu "Bündnisanfrage der [Survor]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Arwen - Anonymous - raresch - thomas4
  • Forum: C.I.A Headquarter
  • aus dem Unterforum: NEWS
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündnisanfrage der [Survor]
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 28 Tagen, 8 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündnisanfrage der [Survor]"

    Re: Bündnisanfrage der [Survor]

    Arwen - 02.03.2005, 21:44

    Bündnisanfrage der [Survor]
    Also ich hab´s ja schon im Allyboard geschrieben, aLuCaRd02 hat mir ne Anfrage geschickt, und nach der Ally-Beschreibung und der Punktzahl wären die ziemlich interessant als Bündnispartner, find ich!

    Wie denkt ihr darüber?

    Greetz!
    Arwen



    Re: Bündnisanfrage der [Survor]

    Anonymous - 02.03.2005, 23:12


    nicht so begeistert. sind die stark? haben zwar viele punkte aber auch viele mitglieder! ich enthalte mich ganz einfach, falls es zur abstimmung kommt.



    Re: Bündnisanfrage der [Survor]

    raresch - 03.03.2005, 20:58

    mein senf
    :D
    also mit den bündnissen ist das den jetzt schon nötig.
    bis jetzt haben wir keinerlei handlungen vor die wir nicht alleine regeln können und falls doch geht es gut oder nicht bauen wir halt neu auf und versuchen es noch mal.
    nein mal im ernst es gibt doch einen hintergrund warum mann bündnisse eingeht...
    was haben wir den für einen hintergrund???
    nicht das ein bündniss mit stärkeren schlecht wäre aber das ist doch keine einbahnstraße mann muß geben und nehmen.
    was sind wir bereit zu geben und was wollen wir haben.
    im umgekehrten fall naturlich genau so was wollen die geben und was wollen die haben.
    bin in diesem fall ganz auf der seite von wüstenfchs ich enthalte mich da ich meine gedanken jetzt losgeworden bin.
    trage aber auch jede mehrheitliche entscheidung voll mit.



    Re: Bündnisanfrage der [Survor]

    Anonymous - 04.03.2005, 19:11


    ich habe mal was nachgeguckt: die haben eine urstig lange bündnisliste; da wird sich le doc nicht freuen und ich auch nicht, da wir dann immer ganz genau gucken müssen, wen man angreift, da die dann alle irgendwie zu uns gehören. nap ist möglich nach meiner meinung.
    so, macht euch eure eigenen gedanken dazu.

    es grüßt
    der wüstenfuchs



    Re: Bündnisanfrage der [Survor]

    Arwen - 06.03.2005, 19:44


    Also ich denke es hat sich wohl erledigt, da aLuCaRd auf eigene Faust geschrieben hat, der Gründer und Diplomat wußten von gar nichts, möchten eigentlich auch keine weiteren Bündnisse.



    Re: Bündnisanfrage der [Survor]

    Anonymous - 06.03.2005, 21:38


    solche aktionen kann ich absolut nicht leiden. deswegen sollten wir bei sowas zukünftig vielleicht auch sicher gehen, dass wir immer mit dem Diplomaten der ally verhandeln. wir machen es ja auch so, dass wir unsere anfragen erst an arwen stellen und die sich dann mit den aufgaben "rumärgert" oder besser gesagt befasst.



    Re: Bündnisanfrage der [Survor]

    thomas4 - 02.04.2005, 17:48


    hy erst mal

    Also leute jetzt mal ehrlich! Die Ally würde ich NIE im Leben akzeptieren!

    Da würde ich gehen! Das hat folgende Gründe!

    1. Die Grösse der Ally
    2. Die Bündnisse die die haben(letzter stand waren es 15 Bündnissse)
    3. Die meisten sind inaktiv und bekommen das Saven nicht auf die Reihe
    4. Liga ist mit denen Verbündet! UNd man kann dann kaum noch Ziele angreifen, da die SEHR verbreitet sind.


    Ich mein, da die Leader der Ally nicht wollen hat sich das eh erledigt, aber nformiert euch vielleicht vorher mal bei mir, ob die Ally es wert ist.

    mfg
    Thomas4



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum C.I.A Headquarter

    hinterhalt - gepostet von Anonymous am Freitag 28.01.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Bündnisanfrage der [Survor]"

    Bündnisanfrage - scorpion (Montag 19.06.2006)
    Offizielle Bündnisanfrage - Prof. Dr. hc. BigFarmer (Sonntag 04.02.2007)
    Bündnisanfrage der UES und UES² - Anonymous (Samstag 09.02.2008)
    Bündnisanfrage von den NIGHT STALKRES - hsv-flo (Mittwoch 24.10.2007)
    Bündnisanfrage von [k§] - Drakilus (Montag 07.08.2006)
    neue Bündnisanfrage - der-raecher-mit-dem-beche (Montag 14.02.2005)
    Bündnisanfrage der ~TU~ - odin74 (Montag 26.02.2007)
    Bündnisanfrage D.o.W. - serafina (Dienstag 17.04.2007)
    Bündnisanfrage von Global Defense Initative - Adi (Freitag 27.04.2007)
    Bündnisanfrage von der Ally Space Pirates - Anonymous (Samstag 07.01.2006)