Umfrage zum Raiden.

C.I.A Headquarter
Verfügbare Informationen zu "Umfrage zum Raiden."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LeDoc - Azzuro - shadow - raresch - Anonymous
  • Forum: C.I.A Headquarter
  • aus dem Unterforum: NEWS
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umfrage zum Raiden.
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen, 19 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umfrage zum Raiden."

    Re: Umfrage zum Raiden.

    LeDoc - 18.12.2004, 19:29

    Umfrage zum Raiden.
    langsam gehts mir auf dem keks, des öffteren geraided zu werden.
    deswegen starte ich mal eine umfrage, ob wie unsere defensive haltung aufgeben sollten.



    Re: Umfrage zum Raiden.

    Azzuro - 19.12.2004, 20:50


    klar sollen wir es auch können! sobalt keine diplomatischen bemühungen helfen und die alli nicht zu mächtig ist. ich hatte schon überlegt newbie anzugreifen um sie so eventuell für die alli anzuwerben.
    was meint ihr?



    Re: Umfrage zum Raiden.

    shadow - 19.12.2004, 21:28


    hmm... Azzuro. Wie jetz? Erst willste den angreifen und danach freundlich fragen ob er zu uns kommen möchte ? :)


    na ja, im allgeiemnen bin ich schoin dafür Allianzlose zu raiden. Warum auch nicht. Is ja irgendwie auch Sinn des Spiels :)



    Re: Umfrage zum Raiden.

    LeDoc - 19.12.2004, 21:49


    lol @shadow.
    klare sache... erst raiden... "und bist du dann nicht willig, so brauch ich gewalt"
    hihi
    sowas nennt man doch auch gefügig machen, oder? hihih

    ne aber mal ernsthaft; sowas liegt glaube ich nich in unserem interesse.
    und wenn raiden dann bitte nur jeweils einmal.
    sonst dürfte es ärger von "oben" geben



    Re: Umfrage zum Raiden.

    raresch - 03.03.2005, 21:05

    alte frage neu antwort
    also habe mich entschlossen auch mal öfter zu raiden,
    aber ich beschrenke mich auf inaktive oder auf leute die wir gemeinsam im auge haben.
    egal ob die leute 0 oder 55 punkte haben
    geht gut oder nicht das wird sich zeigen.



    Re: Umfrage zum Raiden.

    Anonymous - 04.03.2005, 18:10


    also ich bin auch dafür, dass wir anfangen leute zu raiden und und nicht nur auf inaktive beschränken. ich meine wir werden schließlich acuh oft genug geraidet und da sollten wir das auch so machen. ich denke auch leute mit ally sollte man angreifen, wenn die ally nicht zu stark ist.

    p.s. lasst euch nicht von fehlschlägen abhalten weiter zu raiden. mir ist es acuh schon ein paar mal passiert, dass der gesaved hat oder 20sec vorher noch was geholt hat. da hab ich dann natürlich abgebrochen, da sonst die fleet kaputt gemacht worde wäre. also immer kurz vorher spion, so dass man die infos 20sec vor angriff bekommt.

    es grüßt
    grunzork



    Re: Umfrage zum Raiden.

    Anonymous - 04.03.2005, 18:45


    Also ich bin auch dafür, dass wir raiden, aber finde ich, wir sollten uns nicht an Spielern vergreifen, die sooooo schwach sind, dass sie nicht mal schiffe zum saven haben. Ich zum Beispiel greife nur stärkere Spieler an, die trotzdem verlieren, da hab ich die Gewissheit, dass sich nicht beschwert wird. Aber Spieler, die keine Vernunft annehmen, raide ich auch mehrmals, das is mir dann egal, solange ich die nicht basche, gehts doch, oder?



    Re: Umfrage zum Raiden.

    LeDoc - 04.03.2005, 18:51


    die umfrage ist schon sowas vno veraltert und natürlich hinfällig.

    deswegen mach ich mal dir schotten dicht...

    *closed*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum C.I.A Headquarter



    Ähnliche Beiträge wie "Umfrage zum Raiden."

    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    Umfrage - [WWD] SALEWOLF (Donnerstag 01.06.2006)
    Umfrage - Nido (Donnerstag 02.02.2006)
    umfrage - Gloindil (Freitag 13.04.2007)
    Umfrage - Riddick (Freitag 29.09.2006)
    Umfrage Website - -]TguG[-mcwichi (Dienstag 17.08.2004)
    Alternative zu halbsymmetrischen Pockt Zoom Rotorblättern ? - dipr (Donnerstag 23.07.2009)
    Umfrage - massive (Sonntag 22.10.2006)
    Umfrage Gästebuch - -]TguG[-mcwichi (Dienstag 17.08.2004)